Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    In der tat, ich vermute das es ein Bug ist. Ansonsten müsste man schon lachen wenn dies Ernst gemeint sein sollte. Seh ich des richtig das man bei Pin Versuchen (der langsamere Balken letztes Jahr war 10 mal besser) jetzt au nicht mehr die Möglichkeit hat mit ner einmaligen "Power" rauszukommen? Es ist unfassbar was alles rausgenommen wurde. Fast schon Unverschämt...

  • Der Universe 5.0 Thread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Im UM ist es nicht mehr möglich in Matches einzugreifen oder?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also des mit den Submissions ist ja n Witz, kommt man da überhaupt raus? Du kannst nach 2 Min Matchzeit in ne Submission kommen und hast keine Chance mehr. Langsam frage ich mich echt ob 2k das Ernst meint... Edit: Also bei aller Liebe, diese Submission Sch...machts teilweise unspielbar. Man hat ja da gar keine Chance...Furchtbar

  • Allgemeine Diskussionen

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Doch, sollte noch gehen. Ist mir zumindest eben im Showcase passiert.“ Ah ok, naja war grade in nem Tag Match gegen die Usos und konnte den Tag Finisher nicht unterbrechen. Dachte sowas war mal möglich, kann mich aber auch irren.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann des sein das man auch Moves nicht mehr unterbrechen kann?

  • Bug & Fehler Thread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Match gerade Bryan gegen Bray Wyatt, Bryan geht aufs Seil, Rowan will eingreifen, Game stürzt ab (One). Langam kotzt es mich an, früher hat man die Konsole angemacht, n Game reingelegt und ab gings. Heute bekommt man unfertige Games, muss ewig an Updates und Patches laden und dann stürzen die Games noch ab. Hab da langsam kein Bock mehr drauf, das war früher zu PS One Zeiten usw einfach noch viel geiler wie mit dem neuen unfertigen Zeug...

  • Bug & Fehler Thread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „Glaube du meinst die sogenannten Slow-Downs. Ja kommen ab und zu vor, aber sonst läuft es einwandfrei. (PS4)“ Oh genau, Slow Downs, also es mag Ansichtssache sein, aber bei der One kommen die schon relativ häufig vor für meinen Geschmack.

  • Bug & Fehler Thread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also bei mir auf der One ist das nicht nur kurz, sondern während dem gesamten Match immer mal wieder. Ungefähr so wie bei 2k14 wenn zb jemand ins Match eingegriffen hat kurz davor...Wie siehts da bei euch aus?

  • Bug & Fehler Thread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann es sein dass das Game auf der One teilweise lagt? also quasi das bild teilweise stockt?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    ganz doofe kleine Frage,aber wie kann ich zwischen Signature Move und Finisher hin und her schalten?Dachte das geht dieses Jahr?

  • Allgemeine Diskussionen

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie soll das dann bei No DQ sein? Oder gehe "Waffen" dann nur noch in Hardcore Matches usw? So ein Blödsinn

  • Allgemeine Diskussionen

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Naja wäre schon extrem unverschämt, aber noch hat das nur irgendjemand geschrieben, ohne offizielle Bestätigung...

  • Es ist von den Moves usw wirklich exakt 1:1 zum 14er...Echt der Hammer. Aber muss ehrlich sagen, bei Fifa 15 ist es irgendwie auch so. Ich finde auf der Old Gen spielt es sich genau gleich wie des 13er, und auf der One bzw PS4 ist es n komplett anderes Game...Denke hier wird es ähnlich sein.

  • Zitat von Jimboni66: „Retro sting m.youtube.com/watch?v=blFOyUMc5gY“ Irgendwie sieht der vom Gesicht her auch nicht so dolle aus... Hey,wahrscheinlich ist das der Grund warum die Next Gen Fassung verschoben wurde, man wusste das die Version für PS3/Xbox 360 mies ist, man wusste es wird kritik hakeln. So hat mans getrennt und kann dann mit der Next Gen Fassung punkten. Marketingtechnisch sehr clever...:D

  • Versteh aber denn Sinn nicht das dies nicht möglich ist. Wieso sollte mans rausnehmen? Zumal es auch auf der Packung steht? Finde ich sehr seltsam...

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Noch ist die Next Gen Version noch nicht draußen, vll unterscheiden sich die Versionen au nur von der Grafik her und des wird ein kompletter Flop werden. Kann auch passieren. Das war aber wahrscheinlich auch der Grund warum man absolut nix preigegeben hat von der 360/ps3 Version. Hätte man diese Version klat als Update für 30 euro oder so angekündigt, ok, aber so muss man echt sagen ist es ein wenig lächerlich. Erinnert mich etwas an Acclaim mit den ECW Games die einfach 1:1 WWF Attitude waren..…

  • Naja ich dachte es mir fast das des schon größere Unterschiede sind zwischen den beiden Generationen.Ich gebs zu, mir ist es egal, ich hols mir auf der One aber ich glaube fast das man, wenn man des 14er hat, das 15er nicht unbedingt braucht...

  • Das perfekte Game wirds nie geben, außerdem braucht man ja immer was für das darauf folgende Jahr. Eigentlich sind diese jährlichen Serien nicht der Hit,aber ist eben so. Trotzdem denke ich das die Next Gen bzw. Current Gen Versionen durchaus gut werden.

  • Zitat von dj corona: „Finde das Spiel überhaupt nicht gut auf der last Gen.“ Naja, was heisst nicht gut, es ist auf den ersten Blick schlicht dasselbe wie der letzte Teil. Mit eben neuen Wrestlern etc.

  • Ahm, mal ne doofe Frage, aber sind in der Last Gen Version nicht die Motion Capturing Moves drin? Das sieht genau gleich aus wie im 14er (was jetzt nicht schlecht ist).