Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Lecter87 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Miss Elizabeth und Lita scheinen auch dabei zu sein Lita fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net…38070845_1507274033_o.jpg Miss Elizabeth fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net…6448070894_97071730_o.jpg

  • leute was habt ihr als mit Goldberg... der hatte ein WM Match.. gegen Lesnar und das war so grottenschlecht.... austins stunner war wie ein orga.... ähhh wie ein fi... ähhh eine erlösung =)

  • diese ankündigung gibt meiner vermutung aus dem Phenom Edition Threat weiteres futter dafür das es auch einen Big Evil Red Devil Taker geben wird, ich sage noch einmal auf den wenigen entrance bildern des ABA Takers waren die Posen der Big Evil version... der ABA hatte ganz andere inRing Posen und Taker/Flair und Taker/Bigshow&atrain haben durchaus potential... taker/hhh von 2001 bin ich mir gerade nicht sicher ob man das nicht doch nocht zum ABA zählen sollte und es lässt desweiteren hoffen das…

  • ich wollte gerade sagen, für was gibts festplatten für die konsolen.. das dasbissi halleneffekt ist mit audacity schnell gemacht mein favor war zwar auch die version mit Kurzen haaren.. aber es lässt doch auch ein wenig hoffen das der attitude mode da weiter gehen könnte wo er bei 13 aufgehört hat oder vllt gibt es sowas wie den attitude mode rund um 2002.. und der undertaker ist nochmal mit kurzen haaren dabei, hoffen darf man ja, letztes jahr gab es ja auch 4 versionen... außerdem sieht die en…

  • gm mode zurück ?

    Lecter87 - - WWE 2K14

    Beitrag

    moin moin, gerade dieses hier via facebook gesehen in der discription stehen ein paar infos, aber keine ahnung was man darauf geben darf: facebook.com/photo.php?fbid=44…1&relevant_count=1&ref=nf

  • Create-a-Cover Thread

    Lecter87 - - WWE 2K14

    Beitrag

    es gibt ja noch nicht genug undertaker cover image-proxy

  • Create-a-Cover Thread

    Lecter87 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gerade nochmal überarbeitet... image-proxy

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Lecter87 - - WWE 2K14

    Beitrag

    creation mode: -create a taunt -create a minitron -verbesserter create a titantron -mehr einfluss im create a arena (zb design elemente selbst platzieren) -selbst entscheiden können ob der minitron im create a arena angezeigt werden soll... (wäre gut für alte arenen) --Entrance --das man beim erstellten entrance sagen kann der titelgürtel zb über die schulter hängen aber dennoch der entrance den man sich zusammengestellt hat --gegenstände zum endrance zuweisen -beim ändern eines superstars mehr …

  • Der Universe 3.0 Thread

    Lecter87 - - WWE '13

    Beitrag

    Bei mir sieht es derweil so aus: Montag = Raw Dienstag Mittwoch = Superstars (Raw & Smackdown) Donnerstag = Impact Wrestling Freitag = Smackdown! Samstag = WWF Attitude (vintage collection) Sonntag = Frei - TNAW - Frei - WWE mein eigentliches ziel wäre jeden tag zu besetzen Montag = Raw Dienstag = ECW Hardcore TV Mittwoch = Impact Wrestling Donnerstag = WCW Thunder Freitag = Smackdown! Samstag = WWF Attitude (vintage collection) Sonntag = ECW - TNAW - WCW - WWE aber mit 50 CAW slots komme ich da…

  • Eigene Creations (Titel,Hallen etc)

    Lecter87 - - WWE '13

    Beitrag

    nachdem ich letztes jahr so nen erfolg mit meiner XBOX 360 Arena hatte dachte ich mir ich kümmere mich dieses jahr mal um real existierende arenen =) Konsole: 360 Typ: Arena Name: IMPACT WRESTLING Tags: TNA, Impact, Lecter87 EDIT Link zur grafik, sorry für die quallität, hab keine HDTV karte am pc fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net…40036288_1482053440_n.jpg

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Lecter87 - - WWE '13

    Beitrag

    bei mir stürzt die 360 im erweiterten create a endrance ab... bei der erstellung war alles inordnung jetzt bei der überarbeitung von dem einmarsch habe ich die probleme

  • körper sieht gut aus, den bauch vllt noch ein bissi speckiger aber das gesicht sieht 0 nach khali aus, der khali hat viel knochigere wangen und das gesicht ähnelt eher einer banane, beides wurde bei dem caw nicht bedacht... zudem ist der bart zu dicht

  • Zitat von Freak-13: „Kann mir das keiner Erklären? oder habe ich die Erklärung im Forum nur nicht gefunden?“ erfolge kann man wenn man das will als kleinen beweis seines könnens sehen, -wie zb bei wwe12 20 mal in einer spielsitzung durch aufgabe gewinnen -in counterstrike 20 matches in folge gewinnen -in world of warcraft das erste mal einen endboss auf deinen realm killen -zuhause innerhalb von 5 minuten 20 mal aufs klo rennen dafür bekommst du punkte mit dennen du nichts anfangen hannst, um es…

  • moin moin, habe da auch mal eine frage, ich habe iwann mal einen scott hall caw runtergeladen, habe mir den die tage mal genauer angeguggt weil ich doch verwundert war das die logos auf der hose nicht zensiert wurden wie es sonnst der fall ist (vorne und hinten) bei dem genauer "anguggen" ist mir aufgefallen das diese texturen auf den "fingernägeln" lagen... an dieser stelle interessiert mich mal brennend wie dieser trick funktioniert, ob es da nen guide gibt oder mir das mal so jemand erklären …

  • neue Arena

    Lecter87 - - WWE '12

    Beitrag

    ^Sodelle, es gibt mal wieder eine Neue Arena von mir... Dieses mal die WCW Monday Nitro Arena ende 1998 - Frühjahr 1999 Konsole: 360 Name: WCW Monday Nitro 98/99 Tags: WCW, Nitro, Lecter87 Würde mich über Feedback und wenn sich jemand die mühe macht einen Screenshot hier im Forum online zu stellen freuen =)) gruß Lecter

  • DLC Thread

    Lecter87 - - WWE '12

    Beitrag

    vllt solltest du mal mehr als nur den letzten post lesen

  • @The-Beast85: ich würde sagen, entweder du käufst ihn dir, oder du baust ihn dir als caw nach und schreibst dir das Moveset von SvR11 ab entrance wird schwer, da wirst du dich wohl mit der dx version zufrieden geben müssen

  • dankeschön, scheint zu klappen =)

  • gibt es eine möglichkeit legenden, stars und caws aus der WWE World zu entfernen ? es nervt total das dauernt matches gegen zb Jim Ross stattfinden, jede großveranstaltung die LoD vs Demolition um die tag titles antreten und caws die ich lange nicht fertig gestellt habe zb den royal rumble gewinnen :/ Legende und Free Agend einstellen klappt ja scheinbar nicht :/

  • syxx schaut seehr nice aus, werde ich mir mal genauer anschauen =))