Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Waldi vom Aldi: „Die kann man mit rey und batze freispielen!“ Und bei welcher aufgabe?

  • das problem mit den whip in beim EC habsch auch klappt einfach net =(. Wollt ma ps2 besitzer fragen (andre konsolenbesitzer sind natürlich auch angesprochen) ob die auch bei nem 6man tag team match das problem haben das die halle sogut wie leer ist.bei mir sind da bei de entrance noch alle da aber im match sind dann nur paar hanseln und haufen leere stühle zusehn

  • ich wollt ma fragen wo und wie ich die edgeheads freispieln kann,hab zwar im RtWM Modus gegen die zocken müssen,aber freispieln konnt ich se noch net.Hab scho alle storys durch.

  • ich habs jetzt seit ner 3/4 h und es macht ein übelsten fun.DANKE GAMESSTOP DAS IHR ER SCHON HABT. ps.: bei der entrance von John Morrison is zwar ne "zeitlupe" aber mein Fall is se net,auf gut deutsch sieht scheiße aus.

  • ich hat heut auch nen "schön" fehler der mich mörderisch ankotzt.ich 24/7 Mode mit Batista.Bin das ganze Jahr Champion bei Smackdown. jetzt kam die Fehde wo Stephanie McMahon GM bei Smackdown ist und sie mich fragt ob ich den titel freiwillig abgebe oder ich ihr tozte und nö sag. Ich trotz ihr behalte ein tag den titel und noch ne tag drauf kommts WWE Magazin mit der Meldung das ich freiwillig den Titel abgegebn hätte. Hoff sowas passiert im SvR09 dann nicht mehr wenns im RtWM Modus um entscheid…

  • werd wo erstma nen battle royale simulieren wo alle wrestler die im RtWM drin sind antreten und mit dem gewinner zock ich als erstes den RtWM Modus durch. aber vorher erstma rey und batze in nem last man standing match simulieren,weil ja beide net in battle royale sein solln(wäre ja unfair).und statt Y2J nehm ich HBK,weils ja Y2J im SvR08 net gibt. Zum Ende werd ich dann nochma den storymodus mit Jeff Hardy zocken und mein aller letztes Match wird wo mit meinem Cousin ein HiaC Tornado Tag mit Je…

  • Zitat von Pennywise81: „Richtig, weil der Entrance von den beiden schon letztes Jahr drin war. Auch sollten die beidenin das Spiel, aber die WWE hatte Gerüchten zufolge was dagegen.“ achso das wusst ich nicht so genau,bin noch nicht so lange in der wrestlingszene dabei und kannte das tag team bis jetzt noch garnicht. SvR08 war mein erstes spiel gewesen.

  • so sind se ja ganz net anzusehn,aber was soll an der entrance bitte so toll sein? die konnte man scho beim SvR08 bei jedem x-beliebigen Tag Team auswählen, was man sich selbst erstellt hat.

  • Fifa 09

    German619 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    sry aber wenn da bloss nope stande dachte ich das war ne bezeichnung an mich"der nope/du bist ein nope" weil ich die frag gestellt hab,aber wenn das ein nein bedeuten sollte dann entschuldige ich mich für den letzten kommentar von mir.

  • Fifa 09

    German619 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    was solln jetzt diese blöde antwort.sry wenn das jetzt bissl mies gelaunt klingt,aber das hätte man sich sparn könn:wall:

  • Fifa 09

    German619 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich vermut ma die frage wurde schon oft genug gestellt und bestimmt auch hier.aber um ehrlich zu sein hab ich nicht den elan alle 15 seiten zu lesen? Weis jemand von euch ob nun eigentlich de 3.Liga dabei ist? ich würd nehmlich zugern entlich ma wieder mit Dynamo Dresden zocken. Würd mich freun wenns jetzt keine aufreger gibt vonwegne "mensch guck ma weiter oben ide frage wurde doch scho beantwortet." sondern nochma nen klaren Fakt gepostet wird.

  • SvR2009 Countdown #20: Ashley

    German619 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ist es noch zu früh für mich oder habsch die mark henry mugge wirklich nicht gehört.ENTLICH!!! naja am anfang wo se rauskam und schön pyro dacht ich ok nicht schlecht aber dann läuft die ja wie eingeschissen,nicht besonders toll.

  • ich find dieses Gauntlet Match eigentlich intressant.wenns gegen jeden wrestler ist hat man ja de möglichkeiten jeden zu betrachten ohne immer ein neues match anfang zu müssen^^,wobei ich glaub das de diven net dabei sein werden(brauch ich auch nicht),es sei denn man is selbst eine.bloss da bringt das Match ja nix 7 gegner oder so und das match is vorbei. aber als männlicher wrestler gegen vieleicht 30/40 wrestler kämpfen zu müssen is scho hart. hoff ma das es dann nicht doch so is das man bloss…

  • Ein Gauntlet-Kampf ist eine Aneinanderreihung von Kämpfen. Zwei Kämpfer stehen sich gegenüber. Nachdem ein Wrestler je nach Ansetzung (Pinfall, Aufgabe, Disqualifikation) besiegt wurde, wird er solange durch einen anderen Wrestler ersetzt, bis kein weiterer übrig ist. Der letzte verbleibende Kämpfer wird zum Sieger erklärt. Quelle:de.wikipedia.org/wiki/Wrestling-Matcharten#Gauntlet-Kampf

  • ich fand das video nicht besonders brickelnd,die summerslamarena find ich aber richtig cool.ich glaub nicht wirklich dran das man in backstagebereich kann,weil oben auf der rampe hat man ja gesehn das die wieder gegen so ne unsichbare wand laufen und kurz versuchen weiter zugehn aber nicht könn. naja das nächste ma vieleicht was ordentliches voten.

  • Zitat von Bowser: „@German619: Kleiner Verbesserungsvorschlag für deine Signatur: On the way to the ring, from San Diego, California, weighing in at 165 pounds, he is the world heavyweight champion: REY MYSTERIO!!! :)“ danke für den Tip.mein englisch war noch nie gut,habs bloss versucht von SVR08 rauszuhören^^

  • Zitat von Bowser: „Und auch so lesbar und vernünftig geschrieben.“ ...nicht.naja über die logig des text musss man jetzt nicht diskutieren,habens ja entweder verstanden is auch nicht, egal.das spiel macht hoffentlich trotzdem fun und bloss wegen diesem winzigkleinen detail werd ich nicht gleich sagen"sch**ß spiel werd ich nicht kaufen" egal was noch kommt ich werds holen.

  • Zitat von ECW This is Extreme: „Und sollte heute nicht der Friday Fight kommen Naja IGN läd es ja schließlich hoch also können die es hochladen wann sie wollen.“ Wieso heute das letzte war doch auch samstag früh (es ist doch so das die videos immer von Montag bis freitag Abend reingestellt werden(bei de amis) und wenn die Freitag nacht haben is bei uns samstag früh.Schonma was von Zeitzonen gehört? Deswegen gibts bei uns ja auch Montags keins weil da bei den Sonntagabend is.:wall:

  • jetzt nochma klartext von mir:einige denken wo ich find das isn problem dies cameraeinstellung aber das is vollkomm rille,es ist halt bloss die sache mit der "falschen seite" des reinkomms.stümmt scho das des früher scho war wie Bowser sagt das die plötzlich so da stehn aber man konnte es sich ungefähr vorstellen das der irgentwie da rauskommt. bloss jetzt sieht man ja den richtigen eingang und da hätt man scho so machen könn das man sich auch vorstelln kann das der da rauskam auch wenn mans nic…

  • Zitat von Kane: „Zum glueck spiel ich nie mit diven, da koennse so verkackt werden wiesnru geht,ist mir wurscht:D. Man sollte die diven einfach rausnehmen,klar gehoeren sie zur wwe, aber ich glaube nicht ,dass jemand so traurig waere,wenn sie nciht enthalten waeren.Brauch ich nich,lieber die divenslots fuer andere wrestler frei halten“ ganz deiner meinung,ich brauchs sie höchsten für mein großcousin,der haut die gerne um,aber auch bloss wegen den körper,normalerweise schlägt e keine frauen:lol: