Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6 neue Scans!

    bUrZuM - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    ja, gibt´s für den cube...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show+30.04.2004 - 19:41:02--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 30.04.2004 - 19:41:02)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Jack-D@30.04.2004 - 15:05:21 Böhse Onkelz - Kirche [b]Ich scheiße auf die Kirche Ihren Papst und seinen Segen [/b]“ Muss ja sehr viel niveau haben ... Olli Banjo feat Kool Savas & Italo Reno - Deutschland Sehr guter Track der die Geschichte der NS Zeit im vergleich zu heute stellt. [/b][/quote] als ob kools sav…

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MDogg21@28.04.2004 - 12:05:31 wo isn der hirsch wo soulfly spieln? “ nürnberg, könnte auch im löwensaal sein, is aba auch in nürnberg

  • Rock im Park

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    wie jedes jahr n haufen müll dabei (linkin park, avril lavigne, die toten hosen, the rasmus, h-blockx, dick brave) aba so sieht mein plan im moment für RiP aus: FREITAG: is eigentlich fürn arsch, weil mir da nix taugt... werd ich wohl nur n bissl dort "chilln"... SAMSTAG: auch wenn die h-blockx scheisse sin und evanescence schon letztes jahr da waren, werd ich den tag wohl nur vor der CENTERSTAGE verbringen... SONNTAG: is talent forum angesagt und THE ROOTS auf der alternastage... dann muss ich …

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    sido - endlich wochende endlich wochenende, endlich drogen

  • 6 neue Scans!

    bUrZuM - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    ich kann´s jetz scho ned erwarten des game zu zocken

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    unheilig - rache weil´s sich so anhört wie´s mir grad geht...

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    ^^am 27.05. sin soulfly im hirsch... so neben bei... gestern war ich beim IN FLAMES konzert im löwensaal in nürnberg... als erste band ham devildriver (frontmann dez fafara, ex-coal chamber) gespielt und schon ging´s ab wie hölle... ham leider nur ca. ne halbe stunde gespielt, dafür aba ne sau geile show abgeliefert!! danach kamen caliban (deutsche metalcore band), die 2 neue songs vorgestellt haben, wobei der erste "my little secret" etwas zu lang und monoton war... aba da caliban eh eine meine…

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    ich bezeichne kataklysm auch ned als rock band... naja... egal

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    velvet acid christ - slut chilliger industrial...

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    metal? cypress hill machen keinen metal!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    in flames - only for the weak weil ich mich auf´s konzert am montag freu!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    burzum - the crying orc jedes lied von burzum hat irgendwas... des taugt mir heut halt am meisten...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    mayhem - you must fall steig zur zeit mal wieda mehr auf black metal ein...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    Re:Aktor - Zero Order hört sich zwar n bisschen nach fear factory an, find´s aba trotzdem goil

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    disbelief - to the sky die stimme vom sänger gefällt mir...

  • Playlist

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    Top 5 Songs: 1. Kataklysm - As I Slither 2. Soulfly - Prophecy 3. In Flames - F( r)iend 4. Ektomorf - No Compromise 5. 36 Crazyfists - At The End Of August Top 5 LPs: 1. Kataklysm - Serenity in Fire 2. Mayhem - Chimera 3. Ektomorf - Destroy 4. In Flames - Soundtrack To Your Escape 5. Caliban - A Small Boy And A Grey Heaven

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    immortal - pure holocaust mal so zum gedenken an immortal...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    in flames - f( r)iend düstere atmosphäre... gefällt mir bis jetz am besten vom neuen album...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    the roots - next movement (live) weil´s einfach so geil rüber kommt... hoff ich seh die auch bald live