Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    die tatsache, dass mhead so lang ziemlich erfolgreich musik machen zeigt ja wohl, dass die leutz drauf scheissen, dass lemmy wie n assi aussieht oda nich? mir gfällt die musik aba bis auf n paar ausnahmen auch nich so...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    god forbid - better days kann man gut abgehn

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    the great deceiver - terra incognito weil tomas lindberg einer der geilsten singer überhaupt is

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    heaven shall burn - the weapon they fear der text is sau geil und ausserdem is er nelson mandela gewidmet

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel+27.05.2004 - 21:02:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 27.05.2004 - 21:02:26)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-bUrZuM@27.05.2004 - 17:04:02 @muckel: pantera und sepultura sin sowas von thrash @VOL. 3 (THE SUBLIMINAL VERSES): is n echt geiles album... corey singt zwar eindeutig zu viel und so gut wie des self-titled is auch ned, aba besser als IOWA auf jeden und ich find auch die entwicklung der band ziemlich interessant... “ Wo habn ich des ge…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    slipknot - vermilion pt. 2 weil´s n sau geiler song is...

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    @muckel: pantera und sepultura sin sowas von thrash @VOL. 3 (THE SUBLIMINAL VERSES): is n echt geiles album... corey singt zwar eindeutig zu viel und so gut wie des self-titled is auch ned, aba besser als IOWA auf jeden und ich find auch die entwicklung der band ziemlich interessant...

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    an thrash kann ich dir empfehlen: skinlab ektomorf death angel (is aba 80er jahre stil) dew scented disbelief god forbid (is zwar metalcore, aba mit vielen thrash-einflüssen) norther pantera sepultura (die werd ich ja wohl ned erwähnen müssen) down superjoint ritual soilwork mehr falln ma grad ned ein...

  • Steckbrief

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Vor-/ Nachname: sebastian d. 2. Wohnort: nürnberg 3. Bist du momentan verliebt? ja 4. Falls ja, in wen? in meine freundin 5. In wen warst du als letztes verliebt? davor? kA 6. Wann hast du letzte mal geweint? vorgestern 7. Weshalb? egal... 8. Hast du jemandem schon so geliebt das du geheult hast? ja 9. Lieblingsfilm? der blutige pfad gottes, spun, city of god, trainspotting usw 10. Lieblingslied? hab ich ned 11. Lieblingsschauspieler: johnny depp 12. Lieblinssportler: ich interessier mich ned…

  • Amerikaner im Irak geköpft

    bUrZuM - - Serious Talk

    Beitrag

    weiß jemand, wo ich des video sehn kann?

  • HGW

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    yo thx @ll

  • Der Wixxer und weitere kino Trailer

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    ich glaub der film suckt

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    ektomorf - destroy weil ich mich freu ektomorf bald live sehen zu dürfen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    heaven shall burn - antigone wei´s cooler metalcore aus deutschland is

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    drowning pool - killin me der neue sänger is cool und des neue album IMO besser als des debut...

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    ich spiel auf blöd bald in ner grindcore band...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    finntroll - trollhammaren lustiger, trotzdem harter finntroll-song

  • Musik - Thread

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    klar

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BigFoot+01.05.2004 - 12:50:37--><div class='quotetop'>QUOTE(BigFoot @ 01.05.2004 - 12:50:37)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-bUrZuM@01.05.2004 - 12:45:24 weil ich mir heut hawaiianer geben werd *froi* “ musst fett aufpassen die dinger sind echt krass kannst auf nem minimum schon hängenbleiben [/b][/quote] ich weiß, ich kenn mich mit den teilen ziemlich gut aus bzw. hab se schon öfters genommen... ausserdem is der hier der beweis, dass ich ned hängen gebli…

  • 1. Mai

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    ich hab den ersten mai mit 1 g hawaiianischer pilze gefeiert