Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Okay, die Frage mag komisch klingen, ich meine es aber ernst, da ich das ganze irgendwie verdrängt habe: Ist Earthquake bereits an Krebs gestorben oder lebt er noch? (Wenn er bereits tot ist, dann RIP.)“ Earthquake ist bereits vor einigen Monaten gestorben.

  • Raw vom 08. Januar 2007

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von rouven: „noch eine minute länger und die hätten den koran runtergebetet nur damit die scheisse aufhört:lol:“ Ey nicht so. Ich bin zwar Moslem, aber ich sag dir benutz keiner der heiligen drei Bücher (Bibel, Koran oder Tora) um einen dritt klassigen Witz zu starten. Sowas macht man nicht.

  • Sony PlayStation Portable

    TheMo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vice City Stories. Hab es zwar selber nicht aber es hat bei jedem Test das höchste Rating. Das muss doch was heissen.

  • Sony PlayStation Portable

    TheMo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja ich hab ja auch versucht Fifa 06 Online zu spielen, dann hat der als erstes meinen normalen Zugangspunkt nicht angezeigt, und dann hab ich auf der Rückseite gelesen das man sich erst anmelden muss. Und dabei ist das Spiel noch nicht mal mir.

  • Sony PlayStation Portable

    TheMo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eine Frage. Muss man für jedes Online PSP Spiel Gebühr bezahlen oder gibts auch welche die man auch so zocken kann ???? Wenn ja welche ?????

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Legend Undertaker: „ Wie viel verdient'n der Taker dann jetzt? Also als ich letztes mal irgend wo geschaut hab stand da so ca. 1.Mio im Jahr. Ís aber schon lang her. “ Musst mal in diesem Thread weiter hinten gucken. Da hat einer gepostet wieviel die verdienen und was die noch extra dazu bekommen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Ist Mick Foley noch unter WWE Vertrag?“ Ja er hat einen Legendenvertrag. Dort steht geschrieben das er nur eine bestimmte Anzahl von Shows machen kann. Ist deshalb gemacht worden, weil er wegen den ganzen Hardcore Matches auch ein bisschen wirr im Kopf wurde. Seine Frau hat mal berichtet das er einmal nicht den Weg nachhause gefunden hat. So einen Vertrag haben auch Undertaker (Wegen seinem Alter) und John Bradshaw Layfield (Wegen seinem Rücken)

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Hat Tajiri in seiner Amerikanischen Hauptlaufbahn (ECW, WW(F)E) schon mal ein Wort Englisch geredet ????? Ich hab ihn meiner Meinung nach noch nie Englisch reden hören.

  • Raw vom 01.01.2007

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Ok. Und weiss jetzt jemand was mit Robert Conway passiert ?????????

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Das beste an der Story war einmal das Hulk Hogan zu Vince in einem Segement gemeint hat : I´m not Hulk Hogan, Brother

  • Royal Rumble

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    In welchem Jahr fandet ihr den Royal Rumble am besten ??????? Ich rede auch vom Entertaiment im Rumble. Mir gefiel der Rumble 2004. Einmal weil Benoit gewonnen hat und einmal vom Entertaiment. z.B. als die Musik vom Undertaker ertönt, Kane deswegen eleminiert wird und dann Spike Dudley raus kommt. Oder als Ernest the Cat Miller raus kam und anfing zu tanzen. Oder das Segement wo Test aus geknockt wurde und Stone Cold mit irgendjemand redet und dann Mick Foley raus kam. Sowas nenn ich ein Rumble.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Legend Undertaker: „Aber jetzt hab ich auch noch ne frage: Wie zum Teufel kann man sich selbst ins gesicht treten????;z (Siehe Little Bastard/Armageddon06/Championsmatch)“ Ganz einfach. Mit dem Kopf runter und dann mit dem Knie gegen die Stirn. Aber aufpassen das es nicht gegen die Nase kommt. Klein wüchsige Leute können halt sowas ganz normal. Der Wee-Man von Jackass hat des auch im Jackass 1 Film gebracht.

  • Wechselbörse

    TheMo - - Sport

    Beitrag

    Mich würde gerne zum Rost Transfer interesieren, welcher Englische Club denn den Rost haben will ??????????

  • Der/Die/Das beste....2006

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    1.Der beste Wrestler 2006 war....Kurt Angle 2.Die beste Diva 2006 war....Micky James, Jillian Hall 3.Der beste "Newcomer" 2006 war...Johnny Nitro 4.Der beste Brand 2006 war...Smackdown 5.Der Beste PPV 2006 war...WrestleMania 22 6.Die beste Fehde 2006 war...Edge vs John Cena, Mick Foley vs. Flair 7.Das beste Match 2006 war...Kurt vs. Undertaker (NWO 2006), HBK vs. McMahon (WM 22), Edge vs. Foley (WM 22), Carlito vs. Benkamin vs. Nitro 8.Der schlechteste Wrestler 2006 war....Chavo Guerrero 9.Die s…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Eine Frage. Das Theme von Hollywood Hogan bei Smackdown vs. Raw 2006. Gabs dieses Theme wirklich oder ist es ein erfundenes Theme ??????????

  • Das Jahr 2006

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Top: Der Titelgewinn von Kurt Angle. Seit dem an hat es mir auch Spass gemacht Smackdown zu gucken. Der Titelgewinn von Edge bei den er zum Main Eventer wurde. Und das Hardcore Match zwischen Cactus Jack und Edge. Die Rückkehr von Jeff Hardy und die Fehde mit Nitro. Nitro hat mir dieses Jahr auch gefallen. Flop: Underdog Moment von Rey Mysterio bei Wrestlemania. Kurt hätte noch länger Champion bleiben müssen. Die ECW nach den Vorfällen von Rob Van Dam. Sein dem Tag ist die ECW untergegangen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Man hat das Gefühl das vllt das Match zwischen Mick Foley und Mr. McMahon bei Wrestlemania kommen wird, weil ja Melina und Mr. McMahon Mick Foley gefeuert haben. Aber es ist noch nix sicher, ausser der Gewinner des Royal Rumble ein Titelshot bei Wrestemania bekommt. Also des Match ist sicher.

  • Lieblings- & Hasswrestler

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso Lieblings oder Hass wrestler ????????? Die Jungs von WWE, TNA, Roh etc. machen auch nur ihre Arbeit. Sollen die jetzt ihre Arbeit machen nur damit die gehasst werden. Ist egal ob ein John Cena oder MVP nix im Ring drauf hat. Aber sie haben mehr drauf als der ganze Forum hier. Die Jungs müssen auch nur ihr Geld verdienen.

  • Ich glaub des dies kein guter PPV wird. Auch nicht wenn ein gutes Match hinzu kommen wird.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Da es ja bei Armageddon ein Last Ride Match geben wird, will ich mal fragen wie dieses Match funktioniert ????????