Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 03. bis 09.09.07 (Mo-So)

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Sollte Flair wirklich noch nen Titelrun bekommen,dann hoffe ich das er Cena den Titel spätestens bei WM24 abnehmen darf.

  • Zitat von BlackT: „Ja Akeem und Big Bossman glaube ich.“ Richtig! Aber der Name passt halt für dieses ( mein ) Tag Team.

  • 11 Wrestler suspendiert (Update: 2 Entlassungen)

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Diese Fettfreie Masse ist ohne Steroide nicht zu halten! Wie hier schon mal geschrieben,Batista nimmt 600g Eiweiß zu sich.Ein normaler Mensch,sowie auch ein Sportler benötigt 0,8g Eiweiß pro 1kg Körpergewicht.In vielen Sport/Bodybuilding/Kraftsportforen werden 2-3g Eiweiß pro 1kg Körpergewicht empfohlen.Ich als Hobbybodybuilder nehme jetzt max 2-2,2g Eiweiß zu mir,und daß ist schon die Obergrenze für Naturalsportler.Batista hingegen könnte ohne Steroide die 600g Protein niemals verstoffwechseln.…

  • Brothers of Destruction ECW Originals Evolution Rated RKO D-Generation X Rock & Sock Con. CM Punk,Rey & Sabu Great Khali & Umaga The Twin Towers = Great Khali & Giant Gonzales ( Caw )

  • Dreamer sieht ja genial aus!Wobei Rey sein Helm nicht so überzeugt. Leider immer noch der alte 619,naja man kann ihm ja auch den Springboard Legdrop als Fin. geben. Der Entrance gefällt mir sehr gut,besonders das Shakehands mit den Fans.

  • Zitat von Blackbohnster: „Weiss einer, ob es möglich ist, die Legenden von der PSP auf die PS2-PS3 zu bekommen, wie es z.b. bei Jake Roberts war, bei 06? Weil dann hätte man 3 Legenden mehr: Sgt. Slaughter, Jim Neidhardt (mit dem Shoulderblock des todes) und Eddie Guerrero.“ Bin mir zu 80% sicher dass es gehen wird.Letztendlich gabs ja auch nen Code für Jake Roberts.

  • Wrestlemania Saturday Nights Main Event Unforgiven Ecw

  • Werde wie immer mit Kane(Masked Kane) oder Randy Orton den Season Mode spielen.

  • Entweder kommen da noch Legenden,oder es wird wie bei sm vs. raw 2006 mit Jake Roberts! Verdammt,wo ist RVD:motz:

  • Auf dem Newsboard steht,es wurden 7 Legenden offenbart! Dass heisst nicht,dass nicht noch welche dazu kommen könnten.Hoffe ich mal! Finds klasse das Rick Rude es ins Game geschafft hat. Sollten man alle Wrestler im Season Mode spielen können,dann geht das Roster schon inordnung.

  • Würde mir ein Iron Man Match mit mehreren Personen wünschen,also Fatal Four Way Iron Man Match. Extrem Elimination Chamber Match,wo man den Gegner auch aus der Kabine holen kann,wenn man genug Power hat.(Superheavyweights & Heavyweights)

  • Smackdown Taping Results vom 01.09.07

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Stimmt! Wäre aber trotzdem mal ne Abwechslung.Aber ich glaube das Risiko gehen die mit den 4 nicht ein.Alle verletzten sich,und Mark Henry wird deswegen noch WHC

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich ja nur WM17 haben,aber die habe ich in keinem Online Shop/Auktionshaus gefunden bzw. nur bei Ebay,in einer Anth. Box. Schätze mal das WM17 einzel als DVD auch so in der Preiskategorie liegt (35-50€) wenn man se überhaupt dafür bekommt,habe bei Amazon Preise gesehen...................die haben doch ein Ei am Kragen

  • Smackdown Taping Results vom 01.09.07

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „Ein normales Fatal 4 evtl. aber sicher kein Leiter Match. Passt nicht zu den Big Guys.“ Hmmmm,es gab doch mal ein Ladder Match mit JBL (Champ) vs. Undertaker vs. Eddie vs. Booker.Es waren "Große" dabei,und es war ein sehr gutes Match!

  • RAW Taping Report vom 02.09.2007

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Kevin Nash: „Ich frage mich, ob Cena (in der SL) irgendwelche Konsequenzen ziehen wird. Ich meine General Manager attackieren ist ja nicht gerade was was ungeahndet bleiben sollte und es früher ja immer "Rache" vom attackierten GM kam. “ Könnte gut sein dass es jetzt irgendwelche Special Rules für das Match bei Unforgiven gibt,nur eins geht mir immer durch den Kopf............was ist mit Ortons Wellnes Test?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Habe soeben eine WWE Wrestlemania Anth. Box gebraucht gekauft. Top Zustand! Preis 35€ Inhalt:Wrestlemania 13,14,15,16,17. ( WM 17 endlich ) Frage:Habe ich ein gutes Geschäft gemacht,oder habe zuviel bezahlt? Danke im voraus Gruß DVD

  • Smackdown Taping Results vom 01.09.07

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Ich schon gerade wenn ich die Alternativen sehe. Hoffentlich darf Batista sich den Titel zurückholen und gibt dann dem Undertaker eine Chance. Mir haben die Matches der beiden in diesem Jahr einfach sehr gut gefallen und Khali vs Taker oder Rey vs. Taker klingt für mich nicht prickelnd.“ Könnte mir auch gut mal ein Fatal Four Way Ladder Match vorstellen Khali vs. Taker vs. Batista vs. Rey

  • ECW on Sci-Fi, 04.09.2007

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Endlich kann mal ein Nichtstoffer den Titel sein Eigen nennen! Freut mich Punk!

  • Smackdown Taping Results vom 01.09.07

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    Jetzt kann ich mir einen Sieg von Rey noch besser vorstellen!Schätze mal das Batista den Great Khali speart,dann kommt der Leg Drop von den Seilen und Rey ist WHC.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    dvd - - Wrestling

    Beitrag

    edit.