Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 403.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sensationell gut...! MUST HAVE... image-proxy

  • Eure Alben des Jahres 2005

    BILL GOLDBERG$ - - Entertainment

    Beitrag

    Xavier Naidoo - Telegramm für X

  • SENSATION! Alonso ab 2007 im Silberpfeil!

    BILL GOLDBERG$ - - Sport

    Beitrag

    sport1.de/coremedia/generator/…20zu_20mclaren_20mel.html OHNE WORTE:saufn:

  • öhm anubis? One meinte schon richtig es waren VIto und Nunzio Burchill/regal wurden von Lashley abgefertigt und nich vom Boogeyman;) zum PPV: Ich fands vom lesen her ganz gut Das der UT das HIAC gewonnen hat freut mich als kleiner fan ganz besonders... Benoit gewinnt ein match.sehr gut.hatte schon die befürchtug er wird 4-0 gekillt Tim Whites segment war doch mal unterste Schublade.Haben die Booker nur noch müll im Hirn? glaub Stephanie hat da wieder ihre finger im Spiel Geschmacklos!

  • Raw vom 12.12.05

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    @Crazy dog..wenn du mal logisch nachdenken würdest,würdest du wissen das styles NICHT bei Raw wissen konnte das Batista und Rey champs werden Jetzt steht die Titel vs Titel option offen,die ja bei RAW noch gar bekannt war

  • Die Fehden des Jahres 2005!

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Christian: „1. RAW vs. SmackDown! 2. Randy Orton vs. The Undertaker 3. Batista vs. Triple H Du bist erst seit heute registriert, und willst mich und Sandy schon beurteilen können ?!? Kann es sein das du jemand bist der nen 2. Account zufällig hat ?“ Was der spruch schon wieder sollte? GIbt auch genug leute die einfach nur lesen....und sich ncith extra dafür regestrieren Ist das anmeldedatum für dich sowas wie ein "bonus"? Recht hat er trotzdem Meine lieblingsfehden 05 1.SMvsRaw 2.Orton…

  • Häpie Birthsdey tu you

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke mädelz... Obs einem aufgefallen wäre ohne den spam Comment von mir? ich gerate immer ziemlich schnell in vergessenheit-|-

  • Nich heulen;) pes4baord.pe.funpic.de/board/viewtopic.php?t=575 Da isser Ich warte jedoch bist die exe erhältlich ist.beim letzten mal hab ich das menü plus trainings modus gekillt.manuell liegt mir nicht

  • Häpie Birthsdey tu you

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch........:schlafen:

  • News vom 5. und 6.12.2005 (Mo, Di)

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    zu Hardy.Bei TNA ist er besser aufgehoben........... Rey: hmm ja ich kanns mir zwar nur schwer vorstellen jedoch verdient hat er es.Man sollte nicht immer auf die Koerpergrösse zielen.Kommt mir bei manchen so vor als ob sie nur von ihrer eigenen Grösse ablenken wollen.... Hemme: die entlassung fand ich ziemlich daneben von WWE und damit haben sie sich noch lächerlicher gemacht. Jetzt kann man schon abschätzen wer als nächstes fliegt. Gibt ein Schema:Nachm Playboy-adios Candice Michelle wird dann…

  • WWE Survivor Series 2005 (Live Ticker)

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    mich würd interessieren mit WELCHEM gimmick er zurück kam.mit dem MotorbikerDeadman Gimmick? Das Poster sprach ja eher für den Richtigen Deadman..hat einer von euch "Legalen" guckern da ne info für mich?= Gruss

  • Xbox 360

    BILL GOLDBERG$ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das war doch abzusehen.. Und die Leute die das teil jetzt zutück gehen lassen bekommen die konsole dann im Jahre 06 zurück.. Lang lebe die PS Reihe!

  • Survivor Series 2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    öhm ja glaub das mit dem Titelgewinn von Randy koennt ich euch abschminken bei Armageddon: Gibt schon konkrete Gerüchte/pläne. den UT und RKO in einem HIAC Match aufeinander treffen zu lassen Offtopic ende Ich appeliere einfach mal an Vince Geistigem Verbleib,das er Angle zum Champion macht. Noch mehr CENA halt ich nicht aus Er bekommt mehr heat als ein heel Er bringt jede woche das gleiche(die nette Frauenumkleide aktion war mal ne abwechslung,vorallem weil man Candice michell oben ohne sehen k…

  • Sting Preview Pics

    BILL GOLDBERG$ - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich würd mir das Painting auch gerne draufmachen,wäre die Layer begrenzung. nicht.Für die 2 scorpione sind schon zu viele Layer draufgegangen;) Wenn du das Painting noch auf deinen draufmachst würd ich mir den auch mal erstellen;) sieht schon sehr gut aus das teil... die augen sind aber noch ziemlich falsch von der farbe her.ich hab bei Sting noch nie hell braune augen gesehn

  • Zu der Eigenen Storyline sache: Ich kann den Unmut hier verstehen da viele sich auf die bestätigte Liste verlassen haben,die The One immer aktualisiert hat und da war klipp und klar aufgelistet das manche Superstars zugeschnittene/eigene Storylines haben... Da habt ihr euch also selbst ne Fehlermeldung in die Liste gesetzt.

  • Create a Wrestler THREAD

    BILL GOLDBERG$ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das Thema ist total unsinnig.... Es gibt nen Caw bereich,der auch genutzt werden sollte;)

  • Ausländische Mitbürger

    BILL GOLDBERG$ - - Serious Talk

    Beitrag

    Ein Thread mit Sinn.. Ich bin grundsätzlich gegen Türken da ich BIS JETZT nur schlechte Erfahrungen gesammelt hab,was sich sicher auch nicht ändern wird.. Also mi 5 mann auf Einen ist schon schweine Arm. Und das ist keine Seltenheit. Und dann muss ich mich wenn ich auch noch was Sage als NAzi beschimpfen lassen? Jedoch hoer ich nichtmal mehr hin da die ganzen "Alda" Ey" koeppe sowieso keine Ahnung von Deutscher Geschichte haben.. Zwischen Heute und Damals ist ein Weltenlanger Unterschied! Die Ju…

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    BILL GOLDBERG$ - - Sport

    Beitrag

    @Stinger Klar wie immer hast du recht.. Ich steck mir lieber Prügel ein als mich mit meinen 22 jahren latzen in der Ecke zu verstecken.Ausserdem gibt das meinem Ego einen Pusch wenn ich sehe das so bockwürstchen nur mit ner minimum 5+ Gang sich zu verteidigen wissen. Ich hab bisher keinen Türken gesehen der sich alleine Wehren kann.. Ups vom >Thema abgeschweift...

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    BILL GOLDBERG$ - - Sport

    Beitrag

    Ach Leute.Gebts auf: Die Schweizer sind die Schuldigen und die Türken die Opfer ich bepiss mich gleich vor lachen. Türkei? Unschuldig? reden wir vom gleichen Länderspiel? gucken die Türkei Fanatiker auch mal hin oder werden diese von ihren "Freunden" zu dieser Meinung Bekehrt "Hey lan alta,machst mich an Alta.Ich hol meine 10 Kumpels alta.Du bist dann voll gefickt alta.Ich gott.." Das Länderspiel hat ALLES bestätigt was jemals über die Türken gesagt wurde: Schlechte Verlierer Keine Männer(leute …

  • was mich interessieren würde wäre eine liste mit den jeweiligen Story Lines derJeweiligen Wrestler.Zb mit welchem Wrestler bekommt man welche Storyline....