Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider habe ich darauf nur gewartet. Die nicht stattgefundene Fehde gegen HBK war wahrscheinlich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich kann Nakamura voll verstehen, für mich ein wahnsinnig stärker Charakter, den man definitiv vermissen wird.

  • Sehr schöne Roster. ANTI geht geschlossen nach Japan, dafür die Leute mit Deutschland-Bezug nach Deutschland. Finde ich alles gut abgestimmt!

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „Was habe ich Euch über Wochen gesagt? Endlich ist der #ICTitel von dieser Witzfigur Bo Dallas befreit. Seit Monaten hat der Titel an Prestige und Respekt verloren. Mit mir wird er beides wieder erlangen. Das habe ich heute Elodie versprochen. #FightOwensFight #Revolution image-proxy “

  • MATCH: WOMENS ROYAL RUMBLE Schön, dass man mit den Frauen den PPV beginnt. Die Entwicklung ist wirklich schön zu sehen und den Spot in der Mainshow haben sie sich auch verdient! Es wirkte durch die 15 Damen natürlich sehr abgespeckt, aber das fand ich sogar ziemlich gut, da man so keine unnötigen NPCs reinhauen musste, sondern "nur" zwei hatte und sonst mit aktiven aufgefüllt hat. Einen kleinen Makel hatte das Drumherum: Ich hätte mir beim Entrance immer gerne das Video dazu gewünscht, aber gut,…

  • Ich finde es besonders stark, dass man anderen Superstars bzw. neuen hier bei dem PPV die Chance geben will, groß dargestellt zu werden. Das könnte ein super Anfang der neuen Season dann werden!

  • WGL Royal Rumble 2k19 - Prologue

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO Also das Kommentatorenduo ist mal richtig komisch auf den ersten Blick, aber mir gefällt es, dass man wirklich bei jedem PPV bunt durchmischt. Poster für den PPV sieht sehr schick aus, da hat man sich definitiv einige Gedanken gemacht! image-proxy MATCH: WGL WOMENS TAG TEAM CHAMPIONSHIP Nattie und Kairi am Ring hat das ganze Match deutlich aufgelockert und die einzelnen Sätze während des Matches waren eine schöne Abwechslung. Liv wurde richtig stark dargestellt, ich bin aber mit der Titelv…

  • Na endlich mal andere Charakterzüge bei Gallagher. Die letzten Monate war er einfach viel zu aalglatt und das hat ihn richtig langweilig werden lassen.

  • Jack Gallagher Sasha Banks TPK Bo Dallas reDRagon WGL's Best Tag Team Mil Muertes AJ Lee, Sasha Banks, Becky Lynch The Miz Nein Kyle O'Reilly Samoa Joe & Jack Gallagher

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „Zwei Tage noch, dann bekommt die Intercontinental Championship endlich wieder einen würdigen Titelträger. Dann kann sich @WGLDallas wieder um seine Sekte kümmern und Babysitter für seine Security spielen. Der erste Schritt ist dann getan. Erst werde ich Champion und dann löst AJ endlich diesen Witz-Champion und Gentleman ab. #TimeForAChange #ANTI “

  • WGL Saturday Night Mainevent #23

    Loco - - Shows

    Beitrag

    MATCH: Andrade Almas vs. Shinsuke Nakamura Und wieder eröffnet Almas die Show, gefällt mir richtig gut, dass man hier die Tradition der letzten Wochen beibehält. Nakamura als Gegner ist natürlich bisher der Größte. Der Sieg Nakamuras passt ziemlich gut, Match war stark und so bekommt er ohne HBK wieder einen kleinen Push. Muss jetzt natürlich genutzt werden, ihn irgendwie zu etablieren. image-proxy INTERVIEW: Paul Heyman Tolles Interview mit Heyman. Die nicht vorhandene Chemie mit Charly wurde g…

  • WGL Saturday Night Mainevent #22

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: WALTER vs. Andrade Almas Nett, dass man hier wieder mit einem Match von Almas in die Show startet. Schön auch das Detail, dass man zuerst nicht wusste, wer für Ringkampf antritt. Ein für Almas Verhältnisse sehr physisches Match, was aber natürlich zum großen Teil an WALTER liegt. image-proxy OUTSIDE: Brian Cage War bisher das schwächste Segment in der Fehde mit Cage und Dario. Irgendwie fand ich es ziemlich gezwungen wie Cage agiert hat. Positives Detail: Mehr spanisch. Hat zuvor ein weni…

  • WGL Saturday Night Mainevent #21

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: The Rock Hmm Rocky und Carlito also weiterhin mit ihrer Fehde? Finde, dass sich das schon echt lange zieht und man irgendwann den Abschluss findet. Beim Rumble sind beide im Match deswegen wird einer den anderen eliminieren und dann muss eigentlich noch ein Match folgen. Das zieht sich imo leider ein wenig zu lang. Zu Sting sage ich lieber nichts, der versagt einfach jedes Mal wieder. image-proxy MATCH: Andrade Almas vs. Antonio Cesaro Sehr geile Paarung für das nächste 5*-Match. Das Matc…

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „@AgentM und @AgentN: Ihr seid schon zwei Vögel. Hängt 24/7 auf Twitter rum, folgt eurem Sektenführer @WGLDallas und habt sonst wirklich nichts was euch Spaß am Leben bereitet. Ich würde es sogar gleichzeitig mit euch zwei aufnehmen. Erst fertige ich euch ab und dann euren Anführer und @MikeTheMiz. #FightSteenFight “

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „@WGLDallas Du willst mich auf den richtigen Weg führen? Der richtige Weg ist dein Ende als Champion und der Anfang der #KevinOwensShow. Du versteckst dich hinter der Hülle deiner Sekte, in Wahrheit bist du einfach nur schwach. Bo, du wirst am Ende selbst Schuld für dein Verderben sein. #TimeForAChange #FightSteenFight #TheReturnOfTheKevinOwensShow “ Zitat von Kevin Owens: „Scheinbar hat #ANTI auch eine Einladung für diese große Hochzeit bekommen. Vielleicht sc…

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „Danke @AJStyles.org! Der Royal Rumble wird zum #ANTIRumble. Du wirst endlich World Champion und ich kröne mich zum Intercontinental Champion. #TimeForAChange #ANTI #FightSteenFight “ Zitat von Kevin Owens: „@WGLDallas Na Bo, tun dir dein Rücken und dein Kopf immer noch weh? Das ist aber schade. Du bist eine Witzfigur als Intercontinental Champion und wenn es so Leute wie Miz nicht schaffen dich zu entthronen, dann muss ich, Kevin Owens, dem Titel wieder Würde …

  • WGL Saturday Night Mainevent #20

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Andrade Almas vs. Ricochet Almas darf die Show eröffnen, das nenne ich eine schöne Abwechslung. Zudem gefällt mir die Ankündigung, dass er jetzt jede Woche ein 5*-Match hinlegen will. Schwierig, aber Almas traue ich es zu. Ricochet auch endlich wieder mit Titantron, hat ihm wirklich gefehlt. Match war zügig und gut zu lesen und Almas als Sieger passt auch! image-proxy OUTSIDE: Jeff Hardy Haha geil George Washington wird hier eingebunden. Hardy überzeugt wieder mit seiner „eigenen“ Haltung…

  • Wenn ich an die Party von TPK denke und mir das jetzt in einem Club vorstelle, dann lecko mio. WGL hält sich raus, finde ich cool als Ergänzung am Ende. Der Charakter von TPK ist wirklich von allen Seiten perfekt gestaltet!

  • WGL // Feedback Check #4

    Loco - - Archiv

    Beitrag

    Saturday Night Mainevent #19 - Feedback Saturday Night Mainevent #20 - Feedback Saturday Night Mainevent #21 - Feedback Saturday Night Mainevent #22 - Feedback Saturday Night Mainevent #23 - Feedback ROYAL RUMBLE2019 - - Feedback

  • WGL Saturday Night Mainevent #19

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Chris Jericho & Jack Gallagher Jericho als Eröffnung der Show ist wie jedes Mal ein Brett. Jack wird als Champion vor seinen Fans präsentiert und ich finde es gut, dass wirklich aktiv die negativen Stimmen gegen ihn als Champion aufgegriffen werden. Die Ankündigung, dass er den Titel im Rumble verteidigen muss, habe ich schon irgendwie kommen sehen. Es gab einfach keinen einzelnen Contender (Joe mal abgesehen), der beim Rumble gegen ihn antreten hätte können. Ich denke auch, dass Jack da …

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „Wie ich gehört habe, gab es einen Shitstorm gegen mich? Wie süß, ihr seid alle im Gegensatz zu mir nichts wert. Eure Meinung interessiert keinen! Ich habe jahrelang alles für diese Company gegeben, alles für euch Fans, alles für diese Industry. Ihr könnt uns nicht aufhalten, ihr könnt mich nicht aufhalten! #ANTI #TimeForAChange #FightSteenFight “