Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde wie jedes Jahr einen Wrestler namens Justin Credible erstellen, der vom Aussehen her mir selbst ähnelt. Auch wenn mir das keiner glaubt; die Idee hatte ich schon bevor ich wusste, dass es einen Justin Credible wirklich gibt/gab.

  • Zitat von BK-Styler: „Genau solche Personen fehlen mir auch im Game. Besonder weil Gonzales noch einem Khali aufn Kopp spucken könnte Edit: Und ganz besonders fehlt mir: HORNSWOGGLE :D:D:D“ Wieso fehlt dir Hornswoggle? Weil dem ALLE aufn Kopp spucken können? Ich fänds ja mal geil, wenns mal ein reines Legenden- Game gäbe.

  • Auf die Gefahr hin, dass ich dafür gesteinigt werde: Der einzige, der mir hier fehlt ist Chris Benoit. Jetzt hab ich keinen vernünftigen Gegner mehr für Top-Matches mit Bret Hart.

  • Zitat von rouven: „Ich weiß, bissle früh jetzt aber man kann nicht früh genug damit anfangen.Und nicht umsonst heißt es bekanntlich ja "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" Also, was findet ihr muss ins nächste Wrestling Spiel und was nicht.Bitte jetzt nicht sagen "ich will keine bugs im nächsten Spiel" das sollte klar sein^^ :t-up:“ Mehr Mid- und Undercard-Wrestler Zitat von Ric Flair: „Das glaube ich weniger das svr 2009 für PS2 rauskommt. Ist auch besser so.“ WIESO IST DAS BESSER SO??? Mütze: Un…

  • Zitat von DreX: „Habe erste gestern mal mit dem 24/7-Mode richtig angefangen. Bin jetz No 1 Herausforderer, aber muss mich um ne blöde Filmrolle prügeln. Gegen Carlito und Nitro, als Partner wurde mir der peoples Champ versprochen der mir mit einigen electrifying Aktionen helfen sollte. Bekommen hab ich Roddy Piper, der mir in den Rücken gefallen ist und nun muss ich innem fatal-4-way-laddermatch nen Koffer holen, indem der Vertrag für die Hauptrolle, in dem von WWE produzierten Film, liegt. Fin…

  • Ich werde mir das Game so früh wie möglich holen und mich schon mal einspielen, aber bei mir ist es alte Tradition, dass der "Übergang" nach WrestleMania stattfindet, d.h. mein letztes Match mit SvR07 wird der Main Event meiner WM sein. Dieser steht aber noch nicht fest, denn es wird noch ne Menge passieren. Kandidaten für den WM-Main-Event sind John Cena, Batista, Randy Orton, Undertaker und HBK. Nächste Woche wird bei mir erst mal die Brand Extension aufgehoben und die Titel unifiziert.

  • Zitat: „ also genau so schnell und auch krachender sound, mit musik während der matches und auch ein lautes krachen, wenn ein wrestler auf die matte gesmasht wird. “ KEINE MUSIK BITTE!!! Jedenfalls nicht während der Matches!!!

  • Zitat von Pyro: „Es gibt ja diese Programme die einem was vorlesen können. Die sind nicht besonders groß. Man könnte ja so eins schreiben und implementieren. Dann schreibt der Spieler an eine bestimmte Stelle den Namen des Wrestlers in Lautschrift hin und fertig, er wird perfekt ausgesprochen. Also zB bei Destructionlord oder so "Disstrackschännlord".“ Jaws goes Wrestling.:cool:

  • Ich wünsche mir nur eines: Auswahl eines Vor- und Nachnamens fürs Announcement bei CAWs.

  • Eure Finisher bei Caw's

    bjoernie29 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mein Justin hat: 1. Full Nelson Slam 2. Stepover Toehold Facelock Schade, dass man den Finishern keine Eigennamen geben kann. Sonst hießen die Finisher bei mir JCS bzw. JCF

  • Mein Favorit ist Kennedys Green Bay Plunge.

  • Eure Champions

    bjoernie29 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Da ich davon überzeugt bin, dass die WWE langfristig die Brand Extension auflösen wird, gibt es diese bei mir erst gar nicht. daher sind bei mir nur die RAW-Championtitel sowie der Cruiserweight Championtitel vergeben: WWE Champion: The Undertaker Tag Team Champions: Kane & Big Show Intercontinental Champion: Ric Flair Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero Women's Champion: Trish Stratus Falls euch meine WrestleMania-Ergebnisse (noch mit SvR 2006 gespielt) sowie der weitere Verlauf meiner WWE i…

  • Bugs in SvR 2007

    bjoernie29 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von bjoernie29: „Ich habe soeben einen MEGA-BUG entdeckt. Ich spiele den GM-Mode mit beinde Brands. Wenn ich jetzt das erste Match bei RAW bestreite, wird das Ergebnis nicht bei RAW, sondern bei SmackDown übernommen. (Ich spielte Match 1 bei RAW, aber das "Ergebnis" des Match 1 von SmackDown wurde angezeigt, obwohl ich das noch gar nicht gespielt hatte) ist kein Bug. Du entscheidest, gegen wen du beim nächsten PPV antrittst, nicht beim nächsten Match.“ Wieso wurden diese Posts zusammengefa…

  • Bugs in SvR 2007

    bjoernie29 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich habe soeben einen MEGA-BUG entdeckt. Ich spiele den GM-Mode mit beinde Brands. Wenn ich jetzt das erste Match bei RAW bestreite, wird das Ergebnis nicht bei RAW, sondern bei SmackDown übernommen. (Ich spielte Match 1 bei RAW, aber das "Ergebnis" des Match 1 von SmackDown wurde angezeigt, obwohl ich das noch gar nicht gespielt hatte) Zitat von ECW Originals: „Also ich glaube es wurden jetzt schon so ziemlich alle Bugs aufgezählt. Ich weiss net ob das en Bug oder ob das Extra ist im Season Mod…

  • Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

  • Zitat von goldber84: „Raw ohne Titel! Framed (mit Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Gregory Helms) With Friends Like These... (mit Chris Masters, Kane, Snitsky) WrestleMania Goes Hollywood (mit MNM, Rey Mysterio) erstaz - story´s Re-volution (mit Triple H, Randy Orton, Batista) Raw als Champ! Conflict Of Interest (mit Triple H, Edge) Diese hatte ich noch nicht würde gern wissen wie ich die bekomme? MFG Goldber84“ Grundsätzlich bekommt man die meisten Storylines, wenn man die Wrestler, die ich in…

  • Zitat von Sargjäger: „Super, da hatte ich ja einige noch überhaupt nicht.....Vielleicht kannst ja den Weg auch dazu schreiben, falls du dich erinnerst...“ Welche Stories hattest du denn noch nicht?

  • Zitat von Bigfrog: „Leider war ich enttäuscht darüber dass man im GM Mode den Sieger des Matches nicht selber wählen kann... Ich hätte den GM Mode vielleicht mal ausprobiert, aber unter diesen Umständen macht es mir wenig Spaß. Oder geht das mit dem Sieger wählen?“ Das mit dem Sieger wählen ist ganz simpel. Spiel die Matches so durch, wie du sie haben willst.

  • Ich schreib hier mal ne Liste der Storylines, die ich schon gespielt habe. In Klammern dahinter, welche Wrestler darin eine Rolle spielen. RAW ohne Titel Taking on The Show (mit Big Show, Carlito, Chavo Guerrero, Daivari) Cleaning Up RAW (mit Kurt Angle, Lita, Viscera u.a.) High And Dry mit Rob van Dam, Lance Cade, Trevor Murdoch) Framed (mit Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Gregory Helms) Uh oh, It's Magic (mit Edge, Candice Michelle, Boogeyman, Viscera) With Friends Like These... (mit Chris M…