Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 517.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta 121

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Mal ein dickes Danke an die, welche mir immer mit wirklich guten Vorschrieben entgegenkommen und helfen. Bei 4 Gimmicks, 3 SLs und Matches die geschrieben werden wollen, bin ich echt für jede Hilfe dankbar. Ansonsten, die angesprochenen Vorschriebe, habe alle bearbeitet. Ich plane noch ein Mini-Segment für Kathy, dass Morgen kommen dürfte (oder heute Nacht nach dem Länderspiel) und dann noch das Match bis Donnerstag abend. Freitag, Samstag und Sonntag bin ich unterwegs. Wenn jemand noch das MRP …

  • [Thoughts] Vendetta 121

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Wir haben am der Arbeit, dank unserer Schrott ITler einen so rückständigen Browser das ich manche Skits jetzt dreimal bearbeiten muss bis endlich die Änderungen drin sind. Könnte gerade kotzen!

  • [Thoughts] Vendetta 121

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Jungs, ihr seit der Knaller. Durch Umstände die nicht in meinen Händen liegen ist CMJ jetzt in drei aufeinanderfolgenden Skits zu sehen. Da sollten wir echt noch mal drüber nachdenken...

  • [Thoughts] Vendetta 121

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Kathy wäre noch 3x zu buchen. Bei den Powerful TJ Jungs bin ich noch am sortieren.

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „16. Barker/TJ: Ähnlich wie das Backstage-Segment mit CMJ und Hondo ein grundsolide unterhaltender und schreiberisch einwandfreier Skit. Barker und Powerful TJ sind durch Sasakis Hardcore-Affinität eine einigermaßen geeignete Partie, zumal hier bereits eine Rivalität für die Cotatores aufgebaut wird. So ganz will der Funke bei mir dennoch nicht überspringen, was – so denke ich – ein bisschen daran liegen könnte, dass die Charakterzeichnung der TJ-Jungs sehr vage i…

  • [Feedback] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von CIRCUMVENT: „- es ist gut und sehr passend, dass mcfly jr. seinen derzeitigen status und sein unumstrittenes können im ring in einem match präsentiert. aber für mich ist der zeitpunkt gekommen, wo "chicago's finest" nach gold greifen sollte. er hat das herz, er hat sogar den anspruch. er ist zu hause in der PCWA - und sollte das jetzt auch durch einen titel untermauern, wenn's nach mir ginge. “ Ich habe ne weile überlegt ob ich dazu etwas schreiben soll, oder eben nicht. Aber mir brenn…

  • [Matchwriter] Vendetta 121

    Movado - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Match #2, nuff said.

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht... So seltsam es klingt, ich fühle nicht viel. Wohl weil ich dieses Jahr schon ziemlich Scheiße gefressen habe. Dieses mal muss ich mich nicht um Verwaltungssachen kümmern, das darf mal der andere Teil der Familie machen... ich schau was ich machen kann, weiß halt nur nicht ob es den höchsten Ansprüchen genügen wird. -.-

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe erneut einen Trauerfall in der Familie. Meine andere Großmutter ist heute verstorben. Ich weiß nicht ob ich die Öffnungssequenz für das Match, wie angesprochen, werde schreiben können.

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Meine Anfrage an eines der Gastteams für einen gemeinsamen Skit ist bisher unbeantwortet, falls also jemand noch eine spontane Idee hat, stünden die Japaner noch zu Verfügung. Ansonsten sind alle dringlichen Sachen erledigt und die zeitlich nicht so dringlichen Sachen zumindest in der Pipeline.

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    PCWA und Titan Japan intensivieren Zusammenarbeit

  • PCWA und Titan Japan Wrestling intensivieren Zusammenarbeit Seit der letzten Vendetta-Ausgabe ist bekannt das Shinsuke Hondo und FREAK Sasaki an der Cotatores Challenge bei der kommenden Vendetta-Ausgabe teilnehmen werden. An und für sich in der Schritt nicht verwunderlich, den bereits beim Brawlin' Rumble vertrat Hondo seine Heimat Promotion TJW und konnte durchaus einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit der Rückkehr von Jona Vark in ihre leitende Position, wurde offensichtlic…

  • PCWA Podcasts

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Zuerst mal: Ich finde den Effekt, dass sich der Podcast anhört wie in einer Tropfsteinhöhle aufgenommen, sehr geil. Immer wieder gut was Stevie da aus dem Hut zieht um jedem Podcast auch eine kleine eigne Atmo zu geben. Zu CMJ in der GWS: Betrachtet das Ganze als eine ziemlich einmalige Sache. Die Fehde zwischen Jackson Stelle & CMJ ist ziemlich alt und wird nun endlich mal in einem Match münden. Wesentlich viel mehr kann ich dazu "aus Gründen" nicht schrieben, außer das CMJ auf keinsten die PCW…

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    CMJ steht für einen Skit, Kathy für 2 und Powerful TJ im Grunde genommen für 3 Skits zur Verfügung. Wenn jemand also was machen will, immer laut hier schreien.

  • PCWA Podcasts

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Mist. Hab den total verrafft.

  • [Card] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Geiles Logo!!! Danke!!! Schaltet ihr Sasaki auch auf der webside frei?

  • [Feedback] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Skit by Skit gibt es in den Thoughts. Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? * Barker gefällt mir wieder ausnehmend gut. Pushed die Story um sich und Ashley gut voran. * Dante macht einen sehr guten Eindruck auf mich in seinen Skits. Wohldosiert und charakterfördernd. * Ich lobe mich jetzt auch mal ganz arrogant selbst. 4 Skits und ein Ma…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Skit by Skit // Gedanken... Zu #11 Der Skit ist für den charakterlichen Aufbau von Poe weiterhin förderlich. Ich verstehe nur nicht wie Poe mit seinem Coach umgeht. Vielleicht bin ich da ein bisschen zu traditionell veranlagt, wenn ich mir altes US oder japanisches Wrestling ansehe. Aber da gehen die Schüler nicht so mit ihren Coaches um das sie ihnen Anweisungen geben (Collins soll etwas für Poe herausfinden) oder das die Coaches ihre Schüler „Bro“ nennen. Sicherlich ist das charater-building, …

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Na, kommt hier noch mehr?

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Fanboy.