Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 376.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der kleine Mann

    SimonWelf - - Entertainment

    Beitrag

    Wie zu erwarten, die Quoten sind jetzt nicht wirklich das Wahre gewesen. 950 000 Zuschauer circa. Ich hoffe, ProSieben bekommt nicht gleich wieder kalte Füße... Vielleicht sollte solche eine Serie eher bei den Öffentlich Rechtlichen laufen?

  • Wie gehen eigentlich die Medien in den USA mit dortigen Amokläufen um? Ich meine, dass ich nach so einer Tat noch keinen Politiker über Schuldzuweisungen an Killerspielen vernommen habe. Schuld wird dort doch eher bei Musik und Filmen gesucht, oder?

  • Aber Lawler hat nie ein Wrestlemania-Match bestritten, oder?

  • News vom 23. bis 29.03.2009 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Gut, Henry und Kingston verstehe wer will. Und das Lumberjack-Match, weiß ja nicht was man da geraucht hat...vielleicht darf Dreamer ja am Ende auch Holzfäller spielen...nur ich finde nunmal seine Reaktion etwas leicht überzogen.

  • News vom 23. bis 29.03.2009 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Der ECW Titel ist halt nur ein nettes Beiwerk zur momentanen C-Show. Ich bin ja schon froh, dass es der IC Titel auf die Card von WMXV geschafft hat. Was Tommys problem sein sollte, nennt man in erster Linie wohl Realitätsverlust. ECW Original hin oder her, Legende hin oder her, auf Grund der aktuellen Geschehnisse ist ein Nichteinsatz gerechtfertigt. Er hat zur Zeit nunmal keine wichtige Story am laufen, wobei das wieder viele anders sehen werden. Das mit dem MitB-Match halte ich nach wie vor f…

  • Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mickey_Knox: „Seit WM VI, mein erstes Match war das Title VS. Title - Warrior gegen Hogan.“ ...und leider haben wir das gemeinsame Interesse am Wrestling sehr spät erkannt... Ich weiß gar nicht mehr so genau...wahrscheinlich so, als ich 4 oder 5 war...mein Vater hats damals gesehen, wobei er heute sagt, Wrestling wäre schwachsinnig, aber das ist alles für ihn. Ist dann wahrscheinlich das Alter, man lehnt alles ab. Gott, hoffentlich werde ich nicht auch so enden...fände ich schei**...oh…

  • News vom 23. bis 29.03.2009 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Schlimmer als ne Killermaschine wäre, ähm Robocop. Hätte nie gedacht, dass der dann noch mal nach seinem WCW "run" ran darf...

  • Resident Evil 5

    SimonWelf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und acht Jahre sind doch nix, wenn man sich Duke Nukem ansieht...

  • News vom 23. bis 29.03.2009 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab auch immer die Bud Spencer und Terence Hill Filme nachgespielt, oder ein Colt für alle Fälle. Da haben wir uns auch gekloppt. Schrammen, blutige Nasen und ganz selten mal ein Bruch war auch dabei. Und, haben die Eltern mir jetzt diese Filme verboten? Nee, Jungs spielen halt so...

  • News vom 23. bis 29.03.2009 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Oh, Sandy war in meinem Kinderzimmer anno '93 zu Gast?

  • News vom 23. bis 29.03.2009 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Die ganze PG-Ausrichtung ist wohl eher mit den in letzter Zeit gehäuften Skandalen rund um das Wrestling zu erklären. McMahon weiß ganz genau, dass die erfolgreichen Jahre, aus denen das Unternehmen noch immer Gewinn erziehlt, die Attitude-Zeit war. Die war und ist alles andere als PG. Für mich ist das ganze PG-Dingens sowas von 1990, aber da war ich 7 und mir hats ja gefallen. Jetzt bin ich älter,na sowas, und mir gefällt es nicht mehr...

  • Zitat von Yokozuna: „Kozlov wird bestimmt bei WM 25 überraschend eingreifen.. Es sei denn er bekommt noch ein Match..“ Und in welchem Match sollte er den run in machen?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Hab jetzt noch mal in der genickbruch-Datenbank geschaut, und als letztes Match ist dort der 10. Januar 2000 mit Nash verzeichnet. Das Match mit Goldberg war vorher irgendwann. Und die Nachwirkungen bemerkte man auch erst später.

  • Was soll ich denn sagen, hier ist alles weiß und es schneit und schneit und schneit und...

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Das letzte match in der WWE war bei der Survivor Series 1997 gegen Shawn Michaels. In der WCW müsste es im Januar 2000 gegen Nash gewesen sein. Im Oktober des selben Jahres wurde er entlassen. Danach beendete er seine Karriere.

  • Der kleine Mann

    SimonWelf - - Entertainment

    Beitrag

    Herr Kaiser von der Versicherung ein Kokser. Also ich muss sagen, dass diese Serie mich sowohl vom Humor, als auch von der Darstellung überaus überzeugen konnte. Es ist ein in Bild gefasstes Buch, welches gerade durch die Dialoge und den realistischen Begebenheiten zum leben erweckt wird. Der Hauptdarsteller konnte auch schon in Stromberg sein Talent unter Beweis stellen. Wie schon gesagt wurde, könnte diese Serie wieder mit Quotenproblemen kämpfen, ist allerdings ein lohnenwertes Format, welche…

  • News vom 23. bis 29.03.2009 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Flair hatte schon mehr Retirementmatches als ich 1er in Deutsch. Und wenn McMahon mit einer Rückkehr von Flair in den Ring wieder Geld verdient, dann ist er der letzte, der ihn hindert.

  • Zitat von Vanni: „Ein Turn von Stephanie zu Orton würde nach Randys Attacken auf ihren Vater, ihren Bruder und sich selbst aber wenig Sinn machen. ;)“ Würde ich jetzt so nicht sagen, immerhin ist mir die Welt der Soaps ein Begriff. Was eben mit Dallas oder Denver Clan begann, über Unter der Sonne von Kalifornien weiterging, fand seinen Höhepunkt mit 90210... Nein, man braucht nicht wirklich diese Soaps als Hintergrund um eine sinnvolle Lösung für einen Turn zu finden. Hier mal ein Versuch: Steph…

  • News vom 23. bis 29.03.2009 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Hm, also keine Divas Night bei ECW on Sci Fi. Na ja, wäre ja wirklich zu viel gewesen, wenn man auch dieses Mania Ding gehypt hätte. Na ja... Ich kann verstehen, dass TNA nicht mehr seine Leute an die Konkurrenz ausborgen will. Weil es halt jetzt richtige Konkurrenz ist durch den TV Deal. Außerdem gehören die Ligen ja jeweils wem anderen, wodurch sich eine mögliche weitere Zusammenarbeit eh erledigt hat.“ Dieses ganze Konkurrenzding ist nach meiner Meinung ziemlich überh…

  • Mir hat es gestern Nacht eine Flasche Bier, vom Fensterbrett geblasen. Hatte es zum kühlen rausgestellt und dort vergessen...naja, war nur ein Becks, aber Bier bleibt Bier...