Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hy sorry erstmal wegen meiner frage wegen dem 0$ dollar habs jetzt erst geseh das schon beantwortet war muss das wohl überlesen haben! Mhm kann mir vlt einer bei den einzigen ausrrichtungen eine rpromotion tipps geben und vlt gute wrestler vorschläge ich meine so realism, mainstream,daredevil und soweiter. Ich meine einige sind mir klar nur mainstream cult risque realism und hyper realism daredevil mhm wäre nett wenn ihr mir helfen könnten! danke andi!

  • Danke für die schnelle hilfe! mfg andi:)

  • neue worker verpflichten

    andiherzog19 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    hy hab mir gestern tew 2008 zugelegt und läuft eigentlich alles super! Nur wenn ich mit den avatar straight edge spiele lässt mich mein boss nie mehr als 0$ bieten für einen worker hab den march 09 patch drauf hab sonst keinen mehr gefunden im greydogsoftware forum, wollte mal fragen ob ihr da ne lösung kennt! und kennt jemand vlt. von euch jemand eine gutes storyline mod? danke mfg andi!