Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    >:( .... Grrrr! Hatte schon gehofft, dass man, nachdem nun die Atittude-Fans auch zu Beginn des Monats versorgt wurden, nun auch den Fans der aktuellen Stars zum MonatsBEGINN (Dez.) die DLC-Superstars anbieten würde. Das ganze Attitude-Zeugs beginnt, mich mehr und mehr am Spiel zu nerven. Um sie überhaupt einigermaßen einbauen zu können, muss ich Hallen ohne Minitron erstellen, die Titan-Trons sind teilweise schlechter aufgelöst, als die der aktuellen Wrestler und zum Großteil passen sie mit ihr…

  • Eure FAVE FIVE der Woche

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Hm.. interessante Thread-Idee. Und auch wenn man nach Möglichkeit immer auf das Positive sehen soll: Einen "Eure WORST 5 der Woche"-Thread fände ich auch nicht schlecht... Wobei ich fast vermute, dass es dort dann u.U. aufgrund der unterschiedlichen Ansicht etwas ausarten würde. 1. Sheamus: Es ist mir egal, wie sehr in der typische Heel-Verehrer und Smartmark verteufelt - Sheamus ist aktuell das beste Pferd im Stall der WWE. Für seine Charakter-Darstellung kann der gute Mann nicht viel aber im R…

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    (Indy)-Wrestler (die wenig Charisma haben und "nur" Technik können) zerstören die "Larger-Than-Life" - Atmosphäre bei WWE. CM Punk, Daniel Bryan, Chris Benoit, Eddie Guerrero und wie sie alle heißen, hießen und noch heißen werden - Für jemanden wie mich, der mit dem "Catchen" aus dem Jahr 1991 groß geworden ist, sind all diese "kleinen" nur auf "Technik" ausgelegten Wrestler keine glaubwürdigen Champions oder gar Main-Eventer. Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Undertaker, Shawn Michaels, Bret "Hitma…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Bei mir hat gestern abend Epico in einem Tag-Team Match ganz offensichtlich gezeigt, was er davon hält, dass Rrrrrrosa nicht im Spiel ist. Bei einem Sprung vom Turnbuckle ist er irgendwie (weil sein Gegner in genau im Sprungmoment wieder in den Ring zurückging) so dumm "hängengeblieben" dass es aussah, als ob er wie wild das oberste Ringpolster... naja, rammelte. Das Ganze war ein CPU-vs-CPU Match (Colons vs. Kofi/Gabriel). Nach knapp 10 Sekunden erlöste Kingston dann das arme Ringpolster durch…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    X-TR€M€ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe nur noch 2 offene Wünsche: 1: keine Attitude-, Legends-, oder Sonstwas-Wrestler sondern einfach mal das komplette (einigermaßen) aktuelle Roster. Die Attitudler in diesem Jahr sind für mich komplett nutzlos, da sie keine Minitrons haben und ja, bei den Einzügen muss das bei mir alles gleich aussehen. Alternative: Minitrons separat vom Entrance-Video deaktivierbar. 2: es wird Zeit für eine neue Grafikengine. Die Spielmechaniken dann aber bitte möglichst 1 zu 1 so übernehmen. Wichtiger is…

  • WWE13 - Wer sind eure Champions?

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    [Ich nutze aktuell ausschließlich selbsterstellte Titel.] WWE SD! Champion: THE MIZ youtube.com/watch?v=3JRMxokfC3…e=player_detailpage#t=38s (Leder weiß / Plate Gold) WWE RAW Champion: BROCK LESNAR youtube.com/watch?v=3JRMxokfC3…e=player_detailpage#t=16s (Leder schwarz / Plate Gold) WWE TAG Champion: KANE / DANIEL BRYAN (Unified Tag-Team Titel / Leder Anthrazit / Plate Gold)

  • Euer Lieblingfinisher / Submission

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Der RKO ist wirklich gut in diesem Jahr, aber ich mag ihn als Finisher allgemein nicht so. Am besten gefällt mir aktuell die Powerbomb von Nash. Sie sieht einfach aus, als ob sie weh tut (man vergleiche u. a. mit Würmern und Volkselbögen). Auch der Enzuigiri von Del Rio wirkt, als könnte er tatsächlich jemanden ausnocken.

  • Der Universe 3.0 Thread

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Wg. Drew McIntyre: In einer Sequenz hatte ich ihn noch nicht, aber hin und wieder läuft seine Entrance-Musik in den Menüs. Die ist also auf jeden Fall schon mal mit auf der Original-Disc. Wäre THQ nun schlau, würden sie ihn einfach (siehe letztes Jahr) kostenlos anbieten. Zum UM-Mode: Aktuell habe ich Montags RAW und Freitags SD! - ausschließlich die aktuellen Superstars (ohne Triple H, Taker, Rock). Den aktuellen Cena habe ich durch die Thuganomics-Version ausgetauscht. Stories hatte ich schon …

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    X-TR€M€ - - Freies Forum

    Beitrag

    Aktuell habe ich den "Thuganomics"-Cena als Avatar, weil ich 1. ein Fan von Cena bin (eigentlich der einzige Superstar, wo ich das wirklich noch behaupten würde) und speziell den damaligen Charakter schon sehr stark fand. Ich mag den heutigen Cena auch, da er ähnlich dem "Hitman" Bret Hart früher, eben genau dieses "Gib nicht auf! - Kämpf´ dich durch!"-Gimmick verkörpert. Und so wie ich damals den Hitman als Vorbild hatte, so hat mein Kleiner heute Cena als Vorbild. Und da ist es mir ganz egal, …

  • Assassin's Creed III

    X-TR€M€ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, habe es mir nach diversen Reviews und Videos auch geholt (360). Den ersten Teil habe ich ca. bis zur Hälfte gespielt. Die anderen Teile gar nicht. Aber das Indianer-Szenario spricht mich absolut an. Dieses Templer-"Gedöns" ist halt überhaupt nicht meins gewesen. Mal sehen...

  • WWE Survivor Series - 18.11.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Axel Browdy: „Ich schätze Big Show ist dann nur ein Übergangschampion der nach der Verteidigung gegen Sheamus dann durch den Cash In von Ziggler überrascht wird.“ ...hoffe ich nicht. Klar, Show ist längst kein Main-Eventer mehr. Aber ihm zum zweiten Mal den Titel durch Cash-In wegnehmen? Gefällt mir nicht. Viel mehr würde ich mir folgendes Szenario wünschen: Vicky sorgt irgendwie dafür, dass Ziggler auch auf den WWE-Champion-Titel eincashen kann. Punk BESIEGT Cena (endlich mal) fair. Z…

  • Lieblings-Match

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    ... da isser wieder. Dieser Thread, der alle paar Jahre in diesem Forum auftaucht. Und dieses Mal habe ich tatsächlich ein paar neue Matches dabei. An meiner persönlichen Nr. 1 ändert sich aber nach wie vor nix... 1. SUMMERSLAM 1992 Intercontinental Championship Bret "Hitman" Hart (c) -vs.- The British Bulldog Zum einen beinhaltet es meine absoluten Favouriten aus der Zeit zwischen 1990 und 1996. Der Charakter des "Hitman" war so etwas wie ein Idol für mich. Und damals war mir nicht klar, dass …

  • Eure Tag Teams & Stables

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Da ich Wert auf "gleich aussehende" Tag-Partner lege und man bei den Attires wieder bestimmte Sachen nur schwer anpassen kann, sind es nun doch völlig andere Teams geworden - Zumal ich mir dachte, dass die folgenden Kombinationen den Titeln auch etwas mehr Wert verleihen dürften, als das "Jobber-Material" in der WWE. HEEL TEAMS: - The Syndicate: Alberto Del Rio & David Otunga (Kleidung in dunklem Lila mit Schwarz & Gold gemischt) [Entrance-Video: Del Rio / Musik: Otunga / Entrance: Generic Nr. 1…

  • Eure Meinung zu WWE '13

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Ich spiele das Teil jetzt seit Sonntag und empfinde es als sehr gute Weiterentwicklung von WWE ´12 in allen Bereichen, die MIR PERSÖNLICH wichtig sind. Das sind im Großen und Ganzen alle Spielanteile, die mir die WWE als "eigenen Sandkasten mit möglichst vielen Original-Superstars" zur Verfügung stellt. - ich kann die Wrestler editieren (von Entrance-Attires abgesehen), wie ich will - der Universe-Modus wurde deutlich verbessert (Änderungsmöglichkeiten, Fehden, etc.) - das Einstellen der Match-L…

  • WWE Attitude Era Mode

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe alle Stories vor 2 Tagen an einem Abend durchgespielt. Es ist alles schön mit In-Game-Cutscences und kurzen Videos in Szene gesetzt... Das Problem ist: Ich war damals kein Fan der Attitude-Ära und so bin ich es auch beim Spiel nicht. Schade, dass es den Entwicklern anscheinend nicht gelingt, eigene Storys mit aktuellen Stars SO in Szene zu setzen. Aber ich will nicht auf hohem Niveau meckern. Weil etwas über mir noch über das Tappen vom Bulldog bei ONO gesprochen wurde - das ging bei mi…

  • Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich poste auf jeden Fall mal die Antwort dazu ;-). Tag-Team-Entrances im Spiel: 01 - The Hardy Boyz 02 - Cryme Tyme 03 - "The" Brian Kendrick & E. Jackson 04 - Jesse & Festus 05 - Carlito & Primo 06 - Straight Edge Society (Punk & "Festus") 07 - Natalya & Beth Phoenix 08 - ? 09 - Generic Face 10 - Generic Heel 11 - Generic Tweener (Fäuste hoch) 12 - Generic Tweener (Arme lockern) 13 - Hawkins & Ryder 14 - The McMahons 15 - Cade & Murdoch 16 - Lo…

  • Der Kaufthread

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Na, dann werde ich morgen vormittag mal ab kurz vor 10:00 die Heimspiel-Games-Filiale becampen. Dort ist es wesentlich günstiger, als in beim Olchinger Gamespot (der macht dort immer seine eigenen Preise).

  • Der Kaufthread

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Für alle Leute außerhalb von München (Gröbenzell, Dachau, Olching, evtl. Pasing): Gamespot - Olching (einfach bingen oder googlen) hatte es seit Dienstag - jetzt ist´s ausverkauft aber morgen zwischen 11 und 12 bekommen sie eine neue Lieferung. Lasst mir eins übrig für die Info.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Hier die letzten Infos vom Arabien Guy, ich Dreh durch, so geil!!!! - Brodus Clay dances with Cameron and Naomi in his post-match celebration - They've added many new reversals. I hit Randy with an Axe Handle from the top rope and he reversed it into the Orton backbreaker. Not sure if Orton's the only one able to do it. - I've spent all the time playing Universe mode and I recently learned that Universe Mode Feuds 1 & 2 are separate packs that need to be unlocked thr…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    wwe.thq.com/go/article/view/26…erstar-and-legend?lang=de Die Overall-Werte der Superstars/Wrestler/Diven Erinnert mich irgendwie an die Spiele-Magazine mit ihren Wertungen. Unter 70 gibt´s nix mehr. 74 - 80 Diven 81 - 88 Under/Midcard 90-xx Main Event Meiner Ansicht nach sind das stark inflationäre Werte, die ich auf jeden Fall zurecht rücken werde.