Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    @pippo87 Wochenshows überlass ich den CPU bei PPV's veränder ich manchmal, aber meistens schon ^^

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 12# 1. Zack Ryder Vs Drafonheart Sieger Drafonheart nach dem Frogsplash 2. Jeff Hardy Vs David Outanga Vs Big Show Sieger Jeff Hardy nach der Swantonbomb gegen Outanga 3. Natalya Vs Maryse - Während Natalyas Entrance wurde sie von Eve Attackiert die sich im Publikum versteckte Siegerin Natalya 4. Ironman Match 15 min ??? Vs The Rock - ??? = Husky Harris (Husky Harris Rückkehr nach seiner Verletzung) 1. Rock 1:0 Husky - nach dem Rock Bottom 10:42 2. Rock 2:0 Husky nach einer Clothesline von R…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    einfach mal nen protest starten, Online unterschriften oder eher stimmen sammeln damit wir wenigstens ein bissl vom geld wiedersehen ... das ist so eine frechheit hier die denken sich doch och nur scheiß auf die .. ich finde langsam muss man Handeln >:(

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    WWE FATAL 4 WAY 1. 4 Man Battle Royal Michael McGillicutty Vs Eddie Guerrero Vs Big Show Vs Jeff Hardy 1. Eddie Guerrero by The Big Show 2. Michael McGillicutty by Jeff Hardy 3. Jeff Hardy by Big Show Sieger The Big Show 2. United States Championship Match CM Punk © Vs Zack Ryder Sieger AND STILL U.S Champion CM Punk !! Nach dem GTS ! 3. Divas Championship Fatal 4 Way Match Natalya Vs Kelly Kelly Vs Beth Pheonix Vs Michelle McCool Siegerin and STILL Divas Champion Natalya nach dem Beth im Sharps…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 11# 1. Zack Ryder Vs Michael McGillicutty - Während des Matches kam CM Punk in die Halle Sieger Zack Ryder nach der Rough Ryder 2. Natalya (WWE Divas Champion) Vs Kelly Kelly Sieger Natalya nach einem Neckbreaker 3. Jacob Cass Vs Big Show Sieger Big Show nach dem Knock Out Punch 4. Brock Lesnar Vs David Outanga Sieger Brock Lesnar nach dem F-5 Nitro 11# 1.Heath Slater Vs Wade Barrett & Jeff Hardy - Heath Slater kommt mit einer Verletzung im Arm in die Halle und schickt als Ersatz den Underta…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 10# 1. Brock Lesnar Vs Michael McGillicutty (w./ Eddie Guerrero) - Vor dem Match schlug Brock Lesnar mit einem Schlagring auf McGillicutty ein ! Sieger Brock Lesnar nach dem F-5 ! - Nach dem Match kümmert sich Eddie Guerrero um seinen Schützling und v erlangt eine Trage und Ärztliche Hilfe !! 2. Jacob Cass Vs The Miz Sieger Jacob Cass nach dem Brainbuster 3. Mark Henry Vs CM Punk (United States Champion) - Während des Matches kam Triple H in den Ring gerannt Und zwar um CM Punk am Sieg zu hi…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    ist bei mir unterschiedlich, mehr spiele ich die Matches, manchmal schaue ich sie mir an und ein paar simuliere ich mal sonst macht das keinen spaß nur zu simulieren

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 9# 1. Brock Lesnar Vs Michael McGillicutty - Bevor das Match startet ist die Musik von Eddie Guerrero zu hören, dieser kommt und stellt sich als Manager für Michael McGillicutty bereit Sieger Brock Lesnar nach der Shooting Star Press !! - Brock Lesnar holt sich nach dem Match ein Stuhl und will diesen Gegen Mcgillicutty einsetzen .. Doch da kommt Eddie Guerrero und verjagt Brock Lesnar 2. Husky Harris & Vladimir Kozlov (w./ CM Punk) Vs Zack Ryder & ??? ??? = Santino Marella - Zack Ryder & Vl…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 8# 1. Eddie Guerrero Vs Michael McGillicutty - bevor das Match startet attackiert Brock Lesnar, Michael McGillicutty !! Sieger Eddie Guerrero nach dem Frogsplash ! - Nach dem Match feiert Eddie im Ring und will anschließend die Halle verlassen. Da ist plötzlich Brock Lesnar wieder und attackiert McGillicutty … Eddie ist auch wieder da und wirft Brock aus dem Ring !!! 2. Zack Ryder Vs Vladimir Kozlov beide Gegner sind bereit im Ring aufeinander los zu gehen da dreht sich Zack Ryder plötzlich …

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    Und Nu mein 2ter PPV wo alles bis auf den Main Event bearbeitet wurden OverThe Limit 1. European Championship Match (Elimination Match) Cody Rhodes © Vs Goldust Vs Tyson Kidd 1. Tyson Kidd durch Goldust (nach der Cross Rhodes von Cody) 2. Goldust durch Cody nach der Cross Rhodes Sieger Und STILL European Champion Cody Rhodes 2. United States Champion Titel Match Booker T © Vs CM Punk Sieger AND NEW U.S CHAMPION CM Punk !! Nach einem Einroller gegen Booker T 3. WWE Divas Championship Match Nataly…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    sonst doch mal probieren ein Jahr zu skippen ?

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    das haben sich hier schon viele darüber beschwert das Superstars da auftauchen wo se eigentlich nicht hin sollen ist leider eine Macke an dem Spiel .. die Superstars die de ni in einen Roster eingeteilt hast kannste in ein EXTRA Roster packen wo sie nicht gebraucht werden .. am besten erstellst dir ein Roster und steckst da die superstars rein die bei dir Free sind dann tauchen sie auch nimehr auf SmackDown 7# 1. Handicap Match Sheamus Vs Christian & Edge - Während des Entrance von Sheamus kommt…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 7# 1. Mark Henry Vs Michael McGillicutty, David Outanga & Brock Lesnar - vor dem Match streiten sich David Outanga & Michael McGillicutty darüber wer anfangen darf. Schließlich stellt sich David in die Ringecke Sieger Brock Lesnar, David Outanga & Michael McGillicutty nach dem F-5 gegen Mark Henry - Nach dem Match sehen wir Brock Lesnar & Michael McGillicutty feiernd im Ring. Plötzlich aber attackiert Brock Lesnar Michael !!! 2. Santino Marella Vs Zack Ryder - vor dem Match attackierte Vladi…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    @ReneDeVito: die Tag TEam Szene hab ich auch ziemliche probleme. Sie werden langsam getrennt. Während Kofi Kingston in Nitro bei mir im Main Event steht ist Evan Bourne kaum zu sehen. Ax & Smash sehe ich auch nie und die LOD ist auch kaum noch zu sehen. Das einzige Tag Team was graade richtig gebraucht wird ist Daniel Bryan & Sin Cara die grade eine Fehde mit Chavo Guerrero & MASON Ryan führen ! SmackDown 6# 1. Sheamus (World Heavyweight Champion)& ???? Vs Edge & Christian - geheimer Superstar :…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    also bei m ir kann ich mich grade ni beschweren die matches die ich hier poste sind alle vom CPU erstellt wurden .. außer ein PPV der später kommt da hab ich fast die ganze Card bearbeitet ^^

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    vllt. muss einfach wirklich mal druck gemacht werden .. immerhn bin ich immer noch einer der es einfach ni verstehen kann 60 -70 € auszugeben und dann ein SPiel zu haben wo A kaum was fertig ist und B der Online Mod ni klappt.. es ist ne frechheit einfach. Ok ich habs mir geholt für 65 € und mir macht es auch spaß trotzdem ist es für viele ärgerlich und dieses mal will man THQ (nach sovielen Versprechungen die ni eingehalten wurden) ni einfach davon kommen lassen !

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    is mir eigentllich bisher auch ni so vorgekommen, ich denke mal die fehden hören irgendwann einfach auf. Meine laufen auch noch seit 2 PPV's SmackDown 5# 1. Randy Orton Vs Sheamus, Christian & Edge Sieger Christian, Sheamus World Heavyweight Champion) & Edge nach dem Killswitch von Christian gegen Orton - Nach dem Match will sich Sheamus weiter um Randy Orton kümmern, Christian & Edge holen sich jeweils einen Stuhl und beide attackieren plötzlich Sheamus UND Randy Orton 2. Goldust Vs Cody Rhodes…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    das hatte ich bisher noch ni ^^ und dabei schau und spiele ich schon alle Matches beim UM Modus ^^ RAW 5# 1. The Rock Vs Brock Lesnar Vs Mark Henry - vor dem Match gab der Ringsprecher bekannt das dies ein Falls Count Anywehre Match ist - während des Matches, schlossen sich Mark Henry & The Rock zusammen um Brock Lesnar abzufertigen Sieger The Rock nach einem Rock Bottom gegen Mark Henry und einen gegen Brock Lesnar - Nach dem Match gab es einen Handshake zwischen Mark Henry & The Rock 2. Albert…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    EA würde glaube ich auch nur das wrestling game mehr vernachlässigen , die haben mehr mit ihren Fifa und anderen sport games zutuhen aber trotzdem THQ/Yukes sollte sich endlich mehr mühe geben endlich ein fertiges spiel hinzubekommen und ni solche halben sachen .. will mich nicht groß beschweren aber naja ..

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    is bei mir ni so ^^ EXTREME RULES PPV 1. United States Championship Match (Falls Count Anywehre) Goldust Vs Booker T © Vs Dolph Ziggler Sieger And STILL United States Champion Booker T nach dem Axe Kick gegen Goldust (Dolph & Goldust bluteten Häftig) 2. WWE Tag Team Championship Match The Road Warriors © Vs Heath Slater & Justin Gabriel Sieger Und NEUE WWE TAG TEAM CHAMPIONS Justin Gabriel & Heath Slater 3. Extreme Rules Match for the World Heavyweight Championship Sheamus © Vs Randy Orton Siege…