Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • King of Queens

    LegendRKO - - Entertainment

    Beitrag

    Also meiner meinug nach hätte ich es nicht gedacht das es Kabel 1 die rechte dafür bekommt das sie es ausstrahlen dürfen aber ist eigentlich ok...auf jeden fall werde mir die 6.te Staffel genüsslich gucken.

  • Backlash vom 29. April 2007 (Bericht)

    LegendRKO - - Wrestling

    Beitrag

    Also für mich war backlash ein gelungenes ppv da ich es selber auch mit verfolgt habe , naja.. das womens champion match hat mir nichr wirklich- groß gefallen der rest war eigentlich sehr gut für mich ein gelungenes ppv hat zwar nich meinen erwartungen entsprochen aber war ok.

  • Mein Hund

    LegendRKO - - GFX-Forum

    Beitrag

    Mir gefällt es ganz gut , auf jeden fall hast du einen richtig schönen backround eingearbeitet von den effekten her auch klasse gemacht die font hättse vileicht ein kleines bischen verbessern können am sonsten sehr gelungen.

  • The Red Hot Chili Peppers

    LegendRKO - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also ich finde beide Version richtig gut gelungen echt klasse schonmal Respekt wobei mir die erste Version rei klein bischen mehr gefällt vom effekt her . Zur Font hasste auch klasse eingebaut und passt auch regtlichst zum banner also auf jeden fall gelungenes werk.

  • Shawn Michaels - New Style

    LegendRKO - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also meiner meinung nach sieht dein banner von shwan michaels ganz gelungen aus hättse zwar ein weniger blenden können aber ist ok aus der sicht von mir Das Pföaster das Shawn Michaels auf dem Kopf hat bzw Stirn mit deinem Copyright gefällt mir auch und past auch irgendwie dazu. greetz