Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 243.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS Youtube Aufnahmen.

    Jack Hart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu dem Programm OBS was zum aufzeichnen zb von Games für YouTube gedacht ist. Ich starte das Programm stelle Spieleaufnahme ein wähle die Quelle aus, in meinen fall das Spiel tra.exe was für Tomb Raider steht, ich habe es genau so gemacht wie es in der Anleitung steht trotzdem bleibt das Bild schwarz , weiß jemand woran das liegen könnte ? Alle andern Quellen wie zb webcam Browser Streamen geht .... schon mal danke für die hilfe

  • Hallo Leute, ich bin hier echt am verzweifeln, ich habe LS 17 und bekomme einfach nicht hin es zu Starten, wenn ich es Starten möchte bekomme ich ein Fenster (Fehler: Konnte 3D system nicht Installieren. Shader Model 3.0 wird vorausgesetzt) Ich habe einen Rechner mit Windows 10 64bit ,AMD Athlon 64 x2 dual core Processor 6000+ , 3 GB Ram , ATI Radeon HD 2600 pro. Die Grafikkarte hat den Aktuellen Driver und trotzdem kommt immer wieder das Fenster, es lässt sich einfach nicht starten. Bitte um Hi…

  • Navigation Voice

    Jack Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Leute ich habe ein Navigation in meinem Autoradio mit der Bezeichnung IGO8 nur kommt bei mir keine Stimme was machte ich falsch?

  • Traktor DJ

    Jack Hart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage ich nutze Traktor DJ und möchte die Tonspur Tablet Pc haben. Ich habe einen Freund der hat ein IPad und Appel Notebook da geht das. Weiß jemand wie das bei Android geht ... Danke für die hilfe

  • oder so danke Dir wusste nicht mehr genau

  • Ich such den Film Adam Sandler wo in der Lotterie Gewinnt und in seiner Stadt Auto´s schenkt. Danke

  • Die Handy´s von Windows sind in hinsicht auf Datenrettung der totale mist. Ich kaufe mir für mehrer Hundert Euro eine was dann MEINE ist !!! und womit ich machen kann was ich will , was bitte der der dreck das Windows den den Zugriff auf MEIN Handy verweigert , ich habe da wichtige Daten oben die ich wieder brauche , bei jedem andern Handy ist das kein Problem, warum dann man das nicht iphone als wechseldatenträger mit Laufwegbustaben anzeigen lassen, alles andere ich Totaler schwachsinn , was w…

  • Hallo Ihr, ich habe ein kleines Problem mit Sam , mein Mic scheint immer immer im vordergrund zu stehen, das Mic ist laut Sam nicht an trotdem hört man alles über das Mic die Musik ist nur ganz leise im Hintergrund zuhören , liegt das an meinem Rechner oder an der Einstellung ? Ich habe schon alles versucht ... nur wenn ich dann in Aufnahme gehe hört man immer das Mic und die Musik nur ganz leise , ich habe externe usb Soundkarte versucht das selbe , ich habe das Programm neu Installiert und imm…

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Jack Hart - - Entertainment

    Beitrag

    ganz am anfang hört man doch eine freuen stimme noch vor dem erstem song..

  • songsuche

    Jack Hart - - Entertainment

    Beitrag

    weiß jemand wie der song hinter der stimme ganz am anfang heißt , den hört man nur ganz kurz youtube.com/watch?v=w8xGInXNN1w

  • es muss doch eine einfach logische Möglichkeit geben die Bilder retten zu können

  • das handy ist ganz nur wurde es zurückgesetzt und somit sind alle Daten Bilder usw weg , es wurde nicht nochmal überschrieben und möchte ich mit einem recovery programm die daten wiedererstellen nur geht das nicht weil das handy kein laufwerkbustaben

  • ich habe windows 8 um ein recovery programm starten zu können brauche ich eine laufwerkbustaben, den zeigt es mir aber nicht an sondern nur das handy

  • Hallo, ich habe ein Problem, ich würde gern die Bilder von meinem Lumia 920 Retten nur ist das gar nicht so einfach weil das Windows Phone nicht Wechseldatenträger angezeigt wird , habe maal gelesen das ich da was in reg. ändern muss, weiß jemanden wie genau ich das machen muss , oder kennt jemant eine andere methode das ich die daten wiederherstellen kann. ich bedenke mich schon jetzt mal für die hilfe LG JH

  • STRATO Kundendaten

    Jack Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Freunde, ich habe mich für eine HP STRATO angemeldet habe auch eine bestellbestätigung bekommen... nur eben keine Kunden nummer die ich zum einloggen brauche , wo finde ich die hat jemand eine Ahnung ? alles was ich versucht habe ging nicht antwort kommt auch keine wie finde ich die kunden nummer ? danke für die hilfe lg JH

  • Computerprobleme

    Jack Hart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hallo leute, ich habe ein Problem mit meinem pc. erst ging er nur aus beim neu einschalten geht der rechner zwar an aber der cpu leuft nicht und fehrt auch nicht och mein mehr von zeit zur zerit geht es mal wieder , den lüfter habe ich schon getauscht , selbe Problem. woran kann das liegen , danke schonmal für die hilfe.

  • Hi8 , 8mm cam

    Jack Hart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hallo leute, ich alte Hi8 Cam hat den geist aufgegeben und habe ich ein stapel kassetten hier mit alten erinnerungen die nicht zu ersetzen sind. gibt es eine möglichkeit diese aufnahmen zu sichern ohne mir gleich eine neue cam kaufen zu müssen ? ich weiss nie vielleicht sowas wie ein adapter. bin über jede hilfe dankbar

  • Vorsicht vor falschen Abbuchen

    Jack Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Liebe User, heute habe ich auf meinem Konto bemerkt dass die Firma GLOBAL COLLECT BV von meinen Konto einfach ein Betrag von 9,89€ Abgebucht hat , ich habe mit dieser Firma nichts zutun habe da wieder was gekauft noch sonst was gemacht , ich habe mal gegoogelt und es gibt noch mehr Leute den das Passiert ist. Wie sieht es bei Euch aus , kennt Ihr diese Firma und wisst wer das ist und worum es sich dabei handelt ? lg

  • habe es hinbekommen das ´das lumia 800 als wechseldatenträger angezeigt wird allerdings nur mit dem logo vom Handy ohne laufwerkbustaben , wie kann ich das ändern

  • das was da steht habe ich schon versucht ging bei mir nie , vielleicht gibt es ja noch eine möglichkeit