Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „So, damit sind alle Schulklausuren meines Lebens geschrieben. Jetzt nur noch die 5 Abiprüfungen und ab in die Feierei :cool:“ Same, same. Was hastn du für Prüfungsfächer genommen? :> Auch Englisch schriftlich? Ich hab zudem die ultimative Kombination von Kunst und Reli mündlich! Weg des geringsten Widerstands!

  • Unndeeeead, alles guteee! :>

  • Deutscher Rap Thread

    El Pirato - - Entertainment

    Beitrag

    Flying Lotus? Holy shizz. Mega-Lineup. Atmosphere auch bestätigt. Läuft. Ich weiss ganich wer da noch Wichtiges fehlen sollte; ausser Odd Future. :> WOLF GANG!!!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh lulz. Spanisch mündlich wird bei uns dann wohl auch eine mächtig spaßige Angelegenheit. :3

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    In was schreibste denn alles? Wir haben am Dienstag Englisch und am Donnerstag dann Geschichte+Sozialkunde. Auch gut, dass unsere Englischlehrerin die komplette letzte Woche ausgefallen is und wir keinen Peil haben, was überhaupt in der Klausur drankommt. :>

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiss. Is ja auch Teil vom Witz, dass es fake is. :> Und hier für disch: image-proxy

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „Forever alone“ Fake. :)

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „@El Pirato Nur rumhängen is nicht. Dein monatlicher Post wird bald mal fällig! image-proxy“ Jährlich, mein Freund. Jährlich. image-proxy Und ich bin eh viel zu sehr beschäftigt mit ... hier. Undso. Und ich war eh nie der große Schreiber. Ich merke auch häufig wie ich einen Post schreibe, dann auf Vorschau drücke, mir das durchlese und dann verwerfe. Mittlerweile verzichte ich wohl einfach darauf meine Meinung kundzutun, aber ich sehe alles was hier so vor sich geht. Ich beoba…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    Jaja, ich hab mir die damals gekauft, weil bei Amazon geschrieben wurde, dass die "Kossis" (...) für die Preisklasse wirklich die beste Qualität liefern. Der Bass! Also stabil ... ka ... so wirklich stabil scheint die Konstruktion nich zu sein. Aber anscheinend gibts lebenslange Garantie, also whatever ... :> Edit: Ähm, ja.

  • Okai, gut. Verständlich was ihr da schreibt. Grundsätzlich hab ich mich ja eh nur versucht abzulenken, weil ich morgen Physik Ex schreib und ich noch nix gelernt hab. :> Und ich hab ja wohl auch toll zum Thread beigetragen, indem ich meine eigene Gedanken, die mir im Kopf schwirren, in Worte verfasst hab. Und wodurch mehr oder weniger fundierte Beiträge von Usern entstanden sind, die auch mehr als eine Zeile beinhalten. :> Bei dir, Raik, kam mir das so vor als ob du so den Miesepeter am Anfang g…

  • Ja, keine Ahnung. Ich erinner mich nur daran, dass das scheinbar auch intern diskutiert wurde. Und daran, dass Raik Rhyno angeschrien hat. :> Grundsätzlich hatte ich halt das Gefühl, dass damals das Chatverhalten kritisiert wurde. Jetzt ist halt eine identische Situation entstanden und da dacht ich mir halt mal: Na, da weist du die doch mal zurecht! :> Fand ich halt irgendwie sehr inkonsequent auf der einen Seite hier die Regeln anzuprangern, um dann letztendlich, wenn man selbst involviert ist,…

  • Sorry, war vielleicht überspitzt dargestellt, aber ich seh da jetzt nich soo den großen Unterschied zwischen den Diskussionen rund um straighta und jetzt um Dennis. Letztes mal haben sich hier einfach Leute tierisch aufgepisst, die sich jetzt aber direkt in die selben Strukturen eingliedern. Wollte ich nur mal aufzeigen. Ich bin ja auch absolut nicht die Person, die hier alles und jeden grundlos kritisiert oder bemängelt. Ich mag ja die Leute hier. :> Ich hab ja auch nix dagegen, wenn das hier i…

  • Huch, was is denn hier los? Wildes rumgechatte? In meinem Tagträumerthread? ... Wo is denn euer so hochgelobtes Niveau abgeblieben? Einzeilerposts ... wurden die nich noch heftig kritisiert letztens? Ich muss mich wohl täuschen. An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen - Willkommen auf WG.de

  • Zitat von Bademeister: „Kunst kratze ich jedes Jahr an der 5 Punkte Grenze also hiier vooorsicht! :ugly:“ Trotz des unglaublich genialen Einfalls mit dem Unendlichkeitszeichen? :> Auch: Persönlich als unwichtiger User kann man Posts hier ganich verschmelzen; bzw. wär mir das ziemlich neu.

  • @straighta: Du hast mehrere Möglichkeiten: 1. Es ist ein Glas. Zertrümmer es. 2. Du kaufst dir so einen unfassbar genialen Schraubdeckelverschluss-Öffner. Damals in so einer Dauerwerbesendung sah das wirklich überzeugend aus! 3. Du machst den alten Oma-Trick und klopfst kräftig unten gegen das Glas und probiersts dann nochmal. 4. Entferne das Vakuum im Glas indem du ein Loch oben mit dem Messer reinmachst. 5. Kauf dir Steroide und melde dich beim örtlichen McFit (oder ein ähnliches Konkurrenzges…

  • Dich könnte man eigentlich direkt bei Cat Cassidy einordnen: ... wenn man dann schonmal dabei ist im Foto-Thread zu stöbern, kann man auch gleich die wunderbar ästhetischen Nacktfotos vom Haifisch mit seinem wohlgeformten Astralkörper anschauen. Oder so.

  • Natürlich hab ich viele vergessen, ich glaub das wäre auch sonst iwie unmenschlich. Und @Undead: Ich hab am Anfang dran gedacht, habs dann aber schleifen lassen (vgl. Rohdiamanten) und habs letzendlich vergessen so .... es tut mir sorry! :/ Achja, mein aufmerksamer rechter Helfer zwitscherte mir, dass ich ja den Ezekiel/Mondragadulaioiwas vergessen hab und das tut mir auch iwie Leid. Letztlich ist man immer schlauer so ...

  • Zitat von straighta: „Kenn zwar nicht die ganze Geschichte, aber Liebe ist wie Feuer für kleine Kinder - tut weh aber man greift trotzdem danach.“ Klingt nach Momo. Jedenfalls ... ich möchte dich herzlich hier offiziell willkommen heißen im Namen von WG.de. (vgl. wunderhübsche Sterne) Ich bin mir nich komplett sicher inwieweit du über die verschiedenen, vielschichtigen User und die Gruppenhirarchie hier im Board aufgeklärt wurdest, deshalb nehm ich mir das Recht heraus dies nun zu tun und damit …

  • Euer erstes Album

    El Pirato - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also daamaaals auf pes-x.de gabs das Spiel sogar schon und ich hab das erste Cover, das ich damals gemacht hatte, sogar noch aufm PC. Erstellt am 7. September 2008. :> image-proxy

  • Ey was, ich will auch keine Verlosung. Das doch scheisse. Dann krieg ich isoeinen N00b an die Seite und ich ärgen mich nur dumm und dämlich. Bitte nicht. :>