Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Wurde nicht mal gesagt das man das Ministry Outfit im Spiel freispielen kann ? Bret Hart also bei Gamestop, wie ich diesen Laden letztes Jahr hassen gelernt habe. Ich hoffe der Code ist dieses Jahr schon in der Box sonst darf ich da wieder 100000 mal anrufen bis sie den Code haben.

  • Sorry Anna aber dieses Jahr wird es keine Diva Legenden geben, nur Mickie James kommt jetzt vielleicht noch als eine der 6 unbekannten Smackdown Stars dazu.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Das ist Owen Harts Witwe die solche Probleme macht. Deshalb wird er wohl nie in einem SvR sein, jedenfalls solange sie lebt.

  • Es wurde auch bestätigt das Batista seinen Entrance mit dem Spotlight hat.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Es gefällt mir auch nicht das Christian keine Wristbands mehr hat, egal ob WWE oder TNA er hat immer welche getragen und in SvR 2010 hatte er sie auch. Wirkt ihrgendwie nackt ohne.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ist eigentlich schon bekannt ob und wo es hier in Deutschland Bret Hart und Minisrty Taker gibt ?

  • Stables LAX - Rey Mysterio, Hernandez, Homicide, Konnan Fortune - AJ Styles, Kaz, Robert Roode, James Storm, Ric Flair SES - CM Punk, Luke Gallows, Joey Mercury, Serena Hart Dynasty - Bret Hart, DH Smith, Tyson Kidd, Natalya, Teddy Hart ECW Originals/EV 2.0 - Tommy Dreamer, RVD, Sabu, Sandman cTc - John Cena, R-Truth, JTG, Shad Nexus - Weiß nur noch nicht wie,weil ja nur immer 5 Leute gehen. Ministry - Undertaker und 4 Caws von Wrestlern die passen. Tag Teams Edge & Christian The Colons Golden R…

  • Lol ich wette die zusätzlichen Outfits sind nur Straßenkleidung wie bei Kendrick und Jericho letztes Jahr.

  • Zitat von bayaman90: „Naja, werden wir sehen. Wenn es wirklich so sein sollte, dass man die editierten CAWs dann nicht selbst wieder hochladen kann hätten die Erbauer meiner Meinung nach wenig vom Sperren (außer den Zorn der Community und ne Bereicherung für´s Ego). Muss man dann nur noch auf die soziale Ader der Bastler hoffen.“ Du kannst den Caw dann zwar nicht wieder hochladen, aber es gibt ja auch Leute die dann alle Daten vom Caw abschreiben und dann selber bauen und ihn als ihr Werk präsen…

  • [Wunschthread] Roster!

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Genauso wenig wird man wieder einen Hulk Hogan in einem WWE Spiel sehen weil er bei TNA ist! Oder genauso wie Ric Flair jetzt auch bei TNA ist! Aber Jeff Hardy ist für mich nun der größte "Verräter" verlässt die WWE und geht zu TNA kommt dann von dort wieder zur WWE und geht dann wieder zu TNA!“ Du bist mir ja lustig, WWE ist doch keine Sekte an die man sein ganzes Leben gebunden ist. Wenn mir die Arbeitsbedingungen nicht gefallen wechsel ich auch den Arbeitgeber. Verst…

  • Hab ich auch glesen das man nicht mehr auf die tables kann, vielleicht gibt es da Probleme mit der neuen Physik das die Tische kaputt gehen wenn man darauf rumläuft und so haben sie es einfach rausgenommen. Was die Caws angeht mache ich mir auch Sorgen, weil manche der Spitzenleute bei Caws.ws große Probleme damit haben wenn man an ihren Caws rumeditiert. Bringt ja nichts wenn man den richtig guten Caws wieder kein Theme geben kann. Aber vielleicht haben die Entwickler daran gedacht das man die …

  • Laguna mir geht es genauso, ich hab mir eine Goldmitgliedschaft gekauft nur um Caws und Storys runterzuladen und dann macht der Server solche zicken. Wo ich mir das Game kaufe oder ob ich vorbestelle weiß ich noch nicht, kommt darauf an welcher Laden welchen PreOrder Bonus anbietet. Wenn es den Ministry Taker nur bei einem bestimmten Laden gibt muß ich dort kaufen. Ich glaube zwar das es das ganze Bunuszeug wie Stone Cold letztes Jahr auch wieder später bei XBox Live gibt aber will nicht warten …

  • Ja genau die Meldung bekomme ich auch, aber erst seit Mittwoch. Hatte mir gerade ein paar Caws runtergeladen als die Verbindung abgebrochen ist. Seit dem geht es nicht mehr. Ich hoffe es geht bald wieder.

  • Seit gestern kann man sich keine Caws usw. runterladen, was is da los ?

  • AAA The Video Game

    Phoenix - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Geil Teddy Hart ist dabei, den würde ich gern bei SvR 2011 sehen.

  • Ich hoffe auch das der GM Mode wieder zurück ist, ohne den spiele ich SvR höchstens 2-3 Stunden im Monat. Create a Story ist einfach zu langweilig.

  • Ich habe heute ein First Blood Match mit Finlay gespielt und da lag sein Knüppel (keine Ahnung wie man den schreibt) in einer Ecke des Rings. Das finde ich cool den wollte ich schon immer mal einsetzen. Warum haben bei mir die Manager nie das an was ich zuvor ausgewählt habe, egal ob Caw oder echter Wrestler ?

  • Mich regt die Werbung auch auf, heute sind es kurze Einblendungen im Ladebildschirm und in zwei Jahren sagen aufeinmal King oder Striker man soll dranbleiben und schon pausiert das match und man darf sich erst mal 5 min. Werbung ansehen bevor man weiterspielen kann. Was die DLC's angeht, die machen keine extraarbeit für die Entwickler da es die selben Modelle sind die sie für das nächste Game benutzen (Ted Dibiase und Evan Borne DLC 09= SvR 2010). Das heißt eigentlich nur das wir für die arbeit …

  • WWE Champion: AJ Styles (Caw) World Heavyweight Champion: CM Punk ECW Champion: The Big Show Intercontinental Champion: Gregory Helms (Caw) United States Champion: Jack Swagger WWE Tag Team Champions: Sonjay Dutt (Caw) u. Great Khali World Tag Team Champions: Golden Rhodes (Cody Rhodes u. Goldust) Women's Champion: Natalya Divas Champion: Gail Kim Cruiserweight Champion: Amazing Red (Caw) Hardcore Champion: red WCW Champion: green Champion of Champions: red

  • Natürlich sehen die Moves bei Impact klasse aus dadurch das sie von den Wrestlern selbst ausgeführt wurden. Was ich meine ist einfach es sind zu wenig Moves, Matcharten und der Cawmode bietet auch zu wenige Möglichkeiten. Dazu finde ich die Steuerung von SvR um welten besser, bei Impact dauert es doch mindestens noch ein bis zwei Spiele bis annähernd da sind wo Yukes jetzt ist. Ich habe einfach keine lust zwei bis drei Jahre ohne ein vernünftiges Wrestlinggame auskommen zu müssen. Aber mal ganz …