Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Spoilert da jemand seine Chars?

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    ?

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Nur mit Cindy und happy Hour Sicherheitsabstand. Wenn kwabs fit genug zum Reden ist.

  • Homepage (Updates, Neuigkeiten, Wünsche)

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Fände ich nicht so gut.

  • [Matchwriter] Vendetta 108

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Dorado vs. Sanchez von mir.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin da. Also egal ob 21 oder 21:30 Uhr. Muss eh noch Präsentationen überarbeiten.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Donnerstag wäre so toll für mich.

  • Vendetta 107

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? - Robert Breads: Alle drei Szenen waren extrem gut, die Main Event Hype Promo war richtige Klasse. Nach dem RP lesen war er für mich der Sieger des Main Events. - Grizz L33: Auch wenn es nur kurze Szenen waren, die meiner persönlichen Meinung nach nicht auf "Ich drücke hier einen Stempel auf" ausgele…

  • Vendetta 107

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich freue mich auf #111.

  • Vendetta 107

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    So - ich blocke mal den ersten Feedback Beitrag. Einfach so, weil ich es kann und meine Frustration ÜBER MEINE EIGENE UNFÄHIGKEIT rauslassen will, nachdem ich das RP der drei Beat the Clock Teilnehmer gelesen habe... und dann lese ich, weil es mich interessiert hat, das Ergebnis des Main Events. Dann lese ich nochmal ein wenig RP von einigen ME Teilnehmern. Und dann so: youtube.com/watch?v=E3-_J22CBZk Wer auch immer die RP's bewertet hat... Ich finde euch. --- Ergänzt: 22:26 --- Ursprünglicher B…

  • Vendetta 107

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Live Feedback *** .. doch das kann ich nicht. Opening des Champions, mit leichter Zuschauerverarsche - finde ich gut, das SVC sich hier von allen anderen, die vor ihm waren, abheben will. Das er Heat zieht, weil er die PCWA nicht als die Nummer 1 der Welztt ansieht, da aber dran arbeiten will... auch verständlich. Season Beginn, gut umgesetzt. *** Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis Ja... stuff halt. *** DEAL or No Deal Eigener Stuff, danke an Robbie. Ich hatte mich bereits beim…

  • Vendetta 107

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Chris Fusion: „No-Show. Ich stinke. Und habe beim ständigen Schieben nach hinten nicht den spontanen Besuch einer Freundin über das Wochenende einberechnet. Ich bin schlimmer als der gestrige Rumble. :(“ Doof gelaufen - dafür gibt's dann bei 108 power.

  • Vendetta 107

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    So... 3mal Match RP + 3 Szenen des Hauptchars und 2 Szenen des Sidechars. Jetzt ist mal gut.

  • Vendetta 107

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Passt genau so.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Kann ich leider nicht teilnehmen, da ich am nächsten Tag mal nen wichtigen Geschäftstermin habe.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Was ist jetzt mit ven 107 preview?

  • PCWA Vendetta 107

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Erste Reaktion: youtube.com/watch?v=E3-_J22CBZk Tipp: 1.) Moranes via Pinfall, weil Fusion, Dorado und NEON einfach GAWD spielen 2.) Double Count Out, weil beide nicht gegeneinander antreten und stattdessen NEON einen Tanzbattle mit einem Alpaka abhält und dabei die Baguette Krone verliert 3.) Cain via DQ, weil Moranes voll schlau ist und Kwabena den Phönix mit nem Schlagring ausschaltet 4.) Robert Breads over Sanchez, weil der sich dem DEAL anschliesst und die Undercard Army keine Main Events g…

  • JIS - Das Showsystem

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Kann jemand Christian Dorado anlegen und mit meinem Profil verlinken? Danke.

  • Vendetta 107

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich weiß, bin kein Office Member... Und doch, mal kurz: Wer mit Moranes, Dorado oder GAWD plaudern möchte bei unserer Rückkehr nach Berlin: kurze pn an mich, danke.

  • Out of Ashes 2014

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Glücklicherweise habe ich keine.