Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Europameisterschaft 2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht lässt Orban ja dann zur Feier des Tages ein paar Homosexuelle durch die Straßen jagen. Man könnte auch noch ein Halbfinale von London nach Baku verlegen, damit die Autokraten-PR ein wenig gleichmäßiger verteilt wird.

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/VfB/status/1402170032516440066

  • Grand Theft Auto V

    Hangman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fände ja ein GTA VI ganz schnieke anstelle eines weiteren GTA V Re-release.

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Was darf Satire?

  • Man schraubt halt seit Monaten möglichst da rum, wo den Konzernen am wenigsten geschadet wird. Wollte eigentlich Wirtschaft schreiben, aber so am Boden wie kleine Betriebe mittlerweile sind, stimmt das ja auch nicht mehr ganz. Ich bin es wirklich satt, diese Regierung hier "agieren" zu sehen. Und das schlimme daran ist, im Herbst kriegen wir eh wieder das Gleiche, nur halt in grün statt rot.

  • Bei meiner Mutter auf der Arbeit hat sich jetzt etwa 1/4 der Belegschaft mit Corona infiziert, innerhalb von etwa einer Woche. Eine Angestellte im Büro ist zur Arbeit gegangen, nachdem ihre Tochter bereits positiv getestet wurde (hatte sich in der Schule angesteckt), ein paar Tage später war das ganze Büro krank. Irgendwer hat das dann aus den Büros zur "Arbeiterschaft" getragen und dann hat sich das vor dem Wochenende da verteilt. Meine Mutter wurde zum Glück seit Freitag bis heute mehrmals neg…

  • Ist eine Kacksituation jetzt. Da scheint ja laut Semsrotts Statement viel mehr im Argen zu liegen, außer diesem blöden Witz von Sonneborn vor ein paar Tagen und seiner unangemessenen Reaktion auf die Kritik daran. Semsrotts Austritt wird der PARTEI denke ich einen Riesendämpfer verpassen. Hatte die letzten Wochen eher mit dem Gegenteil gerechnet (grade durch den Übertritt von Marco Bülow und dem damit verbundenen Einzug in den Bundestag), aber das scheint jetzt alles zunichte gemacht zu werden. …

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 07. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Nach legalen Toren hätten wir klar gegen Frankfurt gewonnen, nur durch die illegalen Tore ist es noch ein Remis geworden!

  • Haben ja auch schon alles runter genommen und sich von ihm distanziert. War aber auch maximal unglücklich.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Hangman - - Entertainment

    Beitrag

    Fand den ersten Teil super, ich erwarte aber nicht zu viel. Freue mich einfach nur auf eine Fortsetzung von Borat.

  • Schlechteste Diktatur ever.

  • Zitat von Covenant: „Einmal mit dem Wasserwerfer beschießen - geladen mit Desinfektionsmittel. ^^ “ Gute Idee, Olaf Scholz ist ja eh schon in Berlin.

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/VfB/status/1288134668274094080 Kobel bleibt auch bei uns. Gefällt mir beides soweit.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Wir müssen gegen den Pokalsieger aus Meck-Pom ran. Also wahrscheinlich Rostock. Fühlt sich langsam an wie Bayern-Arsenal für Arme. Kann doch nicht sein, dass wir die zum dritten Mal hintereinander bekommen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ein weiterer Sieg für das Geld die Gerechtigkeit!

  • Relegation Bundesliga 2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Der Hamburger Nürnberger Nürnberger mit Vorliebe für Hamburger und Nürnberger trifft für die Nürnberger im Nürnberger und nicht im Hamburger Stadion.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Unfassbar. Wenn wir nächste Woche nicht komplette abgeschossen werden und Heidenheim auswärts bei Bielefeld keinen Kantersieg einfährt, sollte das Ding eigentlich durch sein.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ich sage mal vorsichtig, wir könnten das Ding heute noch gewinnen. Und Heidenheim gleicht aus. Wenn die das noch komplett drehen, wäre das praktisch der Aufstieg.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 30. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Man hat so das Gefühl, dass Platz 7 bis 16 entweder um Europa oder gegen den Abstieg spielen. “ Klingt wie jede Saison in den letzten paar Jahren.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Für mich ging eurem in Halbzeit 1 ein Stürmerfoul voraus. Ich weiß, 2x falsch ergibt auch kein richtig, aber zeigt mMn wie fragwürdig manches in dem Spiel bewertet wird.