Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    SpongeBozz - - Entertainment

    Beitrag

    Mal was ganz was anderes^^ youtube.com/watch?v=8Oq0i8_e6V0 Sehr gut, ist aber der einzige der, Grupper der Überzeugen kann.

  • Xbox 360

    SpongeBozz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich spiele derweil, Call of Duty 4 MW. Ich habe schon da deutliche ansetzte gespürt, dass die Reihe sich so entwickeln würde. Klar bisschen mehr Gun Game aber die Ansetze wo es hin geht sieht man schon da. Ich werde es warscheinlich nicht, weiter spielen, die Kampange wird fertig gemacht. Der MP wird nicht mehr weiter gemacht. Schade ich habe mir erhofft, das es wahr ist, was einige CoDler über diesen Teil sagten. Es ist aber nicht so schlimm wie ein MW3 oder Black Ops 2. Ich verstehe,warum sich…

  • Ich wünsche mir folgende Sachen. - Richtige Backstage Arenen, oder wieder bei den Fans kämpfen, wie in SmackDown! vs Raw 2008. - Sarg-Match( Spricht für sich selbst) - Lebendig Begraben Match(Einfach der Hammer) - Strip-Match (Bei den Damen) - Luchas de Apuestas (Haben ja ein Paar Maskierte Wrestler) - Three Stages of Hell - Ambulance-Match bzw. Last-Ride-Match(Für den Undertaker) - Bull-Rope-Match - Stretcher-Match Dann Hätte ich gerne ein größers Roster für Legenden, Wrestler wie Doink und Pap…