Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 258.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Selfmade Records - - Sport

    Beitrag

    Weiß eigentlich jemand von euch was mit Gomi, Okami und Akiyama los ist? Sind die noch in der UFC oder sind die schon draußen?

  • Die Headset App hat als Update eine Voreinstellung für Watch_Dogs bekommen. Interessant für Benutzer der Pulse Reihe.

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade Records - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Gibt's Bruce Lee eigentlich auch wenn man bei Amazon vorbestellt? Hab die Aktion bis jetzt nur im Playstation Store entdeckt.

  • Ich muss sagen, dass ich die Ignite Engine mittlerweile mehr feiern würde. Das UFC Video war einfach awesome.

  • Wie kommt man eigentlich zu seinen Bonusmissionen? Hab durch Codes 2 oder 3 Bonusmissionen bekommen (auch wegen Playstationfassung), allerdings kapiere ich nicht wo ich diese machen kann

  • Besitze ein HTC One M7 und habe mehrere Probleme. Wenn ich Videos mit der Youtube App auf dem Handy anschaue, dann hat das Video Ruckler, (allerdings nicht im Ton) trotz guter Wlan Verbindung. Das nächste Problem ist allerdings gravierender. Es handelt sich wieder um die Youtube App. Hin und wieder spiel ich ein Video dort ab und dann hab ich Ton und Video Ruckler und während diesem Ruckler hängt die ganze App (Alles wird langsamer kann das Video nicht pausieren etc.). Mein drittes Problem beste…

  • Zitat von D2K: „Hab das gleiche Problem beim IE (Arbeit) und Firefox (zuhause), würde mich auch mal interessieren, was man da machen kann.“ Also bei mir hat sich das wieder erledigt. Das Problem ist von alleine aufgetaucht und hat sich von alleine gelöst.

  • Hey Leute. Hab folgendes Problem: Benutze Google Chrome als Browser und bei Youtube Videos hab ich das Problem, dass ich bei der Einstellung der Qualität "Auto" gewählt habe, aber Youtube immer nur die niedrigste abspielt. Muss praktisch jedesmal die Qualität selber einstellen. Hab im Account auch alles eingestellt das immer die höchste Qualität benutzt werden soll. An der Leitung kann es nicht liegen da es beim Internet Explorer funktioniert. Klar könnte ich diesen einfach hernehmen allerdings …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Selfmade Records - - Wrestling

    Beitrag

    Da ja der neue Maintitel WWE World Heavyweight Championship getauft worden ist frag ich mich welche Titelhistory da fortgeführt wird oder ob eine neue entsteht. Zweite Frage wäre ob die jetzt planen nur auf einen Gürtel umzusteigen oder ob der Champ jetzt immer mit zwei Gürteln rumläuft.

  • Gibt es in diesem Forum Mitglieder die das spielen?

  • Computerprobleme

    Selfmade Records - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo habe ein Problem mit YouTube. Und zwar startet jedes Video auf lautlos und muss somit bei jedem Video die Lautstärke erstmal in Youtube hochstellen. Im Lautstärkenmixer von Windows 7 ist alles auf volle Lautstärke eingestellt. Benutze Google Chrome. Wenn ich z.B. Video 1 schaue und die Lautstärke hochregle und dann später weitere schau wird die Lautstärke gespeichert. Allerdings kommt i-wann (sagen wir Video 6) wieder der Fall mit der lautlosen Wiedergabe am Anfang. Das manuelle hochreguli…

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade Records - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wie gesagt habe auf der RedBull Gaming Seite gelesen das es ein Leak sein soll. Dachte ich teils hier mal mit. Aber mittlerweile glaub ich auch das die nicht so ganz seriös ist.

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade Records - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hab gerade in FB nen Link zu EA´s UFC geklickt wo man auf Red Bull Games Portal kommt. Dort ist ein Link zu einer Kämpferliste die angeblich geleaked worden ist.... Ich kopiers mal aus dem Forum: Heavyweight Division: Junior Dos Santos - 90 Cain Velasquez - 90 Frank Mir - 82 Shane Carwin - 78 Roy Nelson - 82 Alistair Overeem - 86 Matt Mitrione - 73 Minotauro Nogueira - 74 Cheick Kongo - 76 Pat Barry - 76 Antonio Silva - 79 Brendan Schaub - 75 Ben Rothwell - 75 Stefan Struve - 74 Fabricio Werdum …

  • Ja Jungs dann ist das Ding doch eh durch. Die PARTEI wird siegen. Und sie machen keine Koalition mit Spaßparteien wie FDP und Grüne. Haha ich liebe den Sonneborn so sehr...

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade Records - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Weiß man eigentlich schon ob Pride in irgendeiner Form vorhanden sein wird? Fand nämlich Pride in Undisputed 3 irgendwie attraktiver was Regeln, Arena blabla angeht.

  • Zitat von Stevo: „Naja, es ist halt einfach so das es immer auf die CDU/CSU oder die SPD als regierende Partei hinaus läuft. Außer Scheel, der gerade mal 10 Tage im Amt war, gab es ja auch noch nie einen Kanzler einer anderen Partei. Am liebsten wäre es mir wenn ich auf meinem Stimmzettel ankreuzen könnte das ich keine Partei wählbar finde, da man das mit nicht Wählen leider nicht ausdrücken kann. Ich befürchte ja jetzt schon eine erneute große Koalition. :ugly:“ Falls du wirklich unzufrieden bi…

  • FIFA 2013

    Selfmade Records - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mal ne Frage. Habe Fifa auf der PS3 und habe da mal in den Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm" geschaut und festgestellt das ich 5 Fifa 13 Karrieremodus Speicherstände hab. Einen wo ich selber immer speichere und 4 Autospeicherstände. Lässt sich das abschalten oder muss ich mit einer unendlichen Zunahme von Fifa 13 Speicherständen rechnen?

  • Weiß man eigentlich mittlerweile ob/wann das Samsung Galaxy S2 ein Jelly Bean Update bekommt?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Selfmade Records - - Freies Forum

    Beitrag

    The Amazing Spiderman [Blu Ray Steelbook] ~ 18€ The Dark Knight Trilogie [Blu Ray Steelbook] ~ 49€

  • Ist im THQ Forum nichts darüber bekannt? Ist nämlich ein Stimmungskiller...