Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achievements und Trophies

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    "Attack a Superstar Backstage in UM" - Also hat man diesmal die Möglichkeit sich im Backstage Bereich zu bewegen ? Oder Kann man wieder nur "tolle" Brawls starten?

  • Der Thread zum Universe Mode

    Oasis88 - - WWE '12

    Beitrag

    WWE SUPERSTARS (Folge 4) WWE SUPERSTARS IST HEUTE LIVE AUS UTHA image-proxy Die Show Beginnt mit einem Blick in den Backstage Bereich. Man sieht einen am Boden liegenden Mankind der von einem offiziellen gefunden wurde und versorgt wird. Somit wird aus dem heutigen 3-way dance ein Singelmatch zwischen Kane und Vader. Match 1 : Brock Lesnar VS Kofi Kingston image-proxy Lesnar geht direkt auf seinen Gegner los und verpasst ihm mehrere harte Schläge. Er zieht Kingston immer wieder in die Ringecken …

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Zu der Zeit lief sie immer mit "My Time" oder der corprate Theme durch die Gegend! Die eigene Musik kam doch erst als sie GM wurde?!

  • Eure Tag Teams & Stables

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Ganz klar : Stone Cold und Taker als Team die ne fette Fehde mit Kane und Mankind führen können!

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Aber ganz ehrlich, die Comeback sachen interessieren am ende ja doch keinen ! Sind in 12 schlecht werden in 13 auch schlecht sein! Egaaaaal das sind so dinge über die ich mich gar nicht mehr aufregen würde!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Was ist eigentlich mit der "Heat" Arena? Ist die bestätigt? Weil viele Haupstorys von RAW auch auf Heat übertragen wurden (zb Undertaker vs Kane)

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    habe ich mir auch gerad gedacht ^^

  • Zitat von Andi_Taker: „War doch so, dass der Undertaker ihn am Käfig "erhängt" hat oder ? Denke mal, sie werden das so NICHT reinnehmen, man kennt die ja auch wenn es wünschenswert wäre, wenn das Match schon drin sein wird ;)“ Man darf gespannt sein! Aber glaub auch nicht das die es SO umsetzen werden ! SO BACK TO TOPIC !!:D

  • Bin ja mal gespannt wie die das ende von Undertaker-Bossmann match darstellen werden !!!

  • WWE Attitude Era Mode

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    jopp habs auch gesehen! ist von auszugehen das man den bei den storylines freispielen kann!

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Is aber im moment völlig uninteressant! Das werden wir ja alles sehen wenn es mal soweit ist! Bin noch nicht davon überzeugt das es WWE14 ÜBERHAUPT geben wird!

  • Der Thread zum Universe Mode

    Oasis88 - - WWE '12

    Beitrag

    WWE SUPERSTARS (Folge 3) WWE SUPERSTARS IST HEUTE LIVE AUS ATLANTA Match 1 : Kane vs Vader image-proxy image-proxy Kane betritt zuerst die Ring. Danach Vader, der Ringgong ertönt und Kane setzt direkt zum Chokeslam an. Das Cover 1,2... Vader kommt gerade nochmal so raus. Das Publikum fängt an zu schreien, Mankind rennt mit einem Stuhl zum Ring und streckt beide nieder. Danach verlässt ein lachender Mankind die Halle während sich um Kane und Vader gekümmert wird. Das Match endet in einem NO CONTE…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Flavour Don: „Ich glaub in dem Attitude Ära Video wurde gesagt, dass man wen freispielen muss“ in welchem video??? :O

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Ja aber man kann Bearer bestimmt in de Modus "freispielen" und dann im UM als Manager vom Taker oder Kane, oder beiden einsetzen! Also der Dicke ist auf jeeeedenfall ein musst have!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „ich denke mal das ist wie ein RTWM Modus, also man spielt jede figur ihre Storyline durch ... frage also, welche story der attitude wird bei einem wrestler benutzt zb welche für austin welche für hbk usw also wenn ihr den mode meint mit den wrestlern zum auswählen..“ da die Ministry nicht drin zu sein scheint wird es bei den BOD wohl damit anfangen das Kane in die WWF kommt (also Taker vs HBK Hell in a cell) und die story wird bestimmt mit deren wrestlemania match aufhören!

  • Zitat von Lucky Luciano: „Weil die ins Hauptroster gehören. So will THQ bisschen extra $$$ abgreifen.“ Aber genau darauf wird es hinauslaufen! Für mich persönlich gehören die beiden teams aber nicht ins hauptroster weil sie einfach damals noch zu unpopulär waren (zumindest die Dudleys kannte man nur von der ECW evt). Auf die HArdys konnte ich persönlich immer schon scheissen genauso wie auf Edge als Singel Wrestler Naja zurück zum Thema : THQ wird die ganzen Teams und nebencharactere schön für G…

  • Ansonsten werden mit SICHERHEIT mehr Attitude CAWS als bei allen anderen Teilen gemacht werden! Ich meine : Wie viele von uns haben sich schon immer so ein Spiel mit den ganzen "alten" gewünscht?! Da werden schon ordentliche Dudley, Hardys und Hollys gemacht werden!

  • Der Thread zum Universe Mode

    Oasis88 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven™: „@Oasis88 Nice Universe! Kleiner Tipp: mach deine Bilder ein wenig kleiner (und evtl. mit einem 1px breiten Rand), dann kannst du die direkt in deinem Bericht einfügen :)“ Danköööö .Ok werde es mal beim nächsten Wochenbericht probieren Aber WIE füge ich die ein? Irgendwie kann man doch nur liks eigeben oder? Deshalb hab ich die Pix ja auf dieser bekloppten Seite hochgeladen?!

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    ach leck mich doch

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    häää sieht bei mir auf Lappi genau so aus wie mein Post ^^