Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 692.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich war um 17:00 in einem Wiener Games-Shop, die meinten sie bekommen das Game erst 30 Minuten später, aber solange hatte ich leider keine Zeit mehr. Also morgen früh nochmal hin, und dann ausgiebig zocken. Das was ich bisher gelesen habe, stimmt mich sehr positiv auf das Spiel.

  • Ring-Skills: Chris Jericho Mic-Work: Chris Jericho Charisma: Chris Jericho Kult-Faktor: Chris Jericho Gimmick: Draw Entrance: Chris Jericho Storylines: Draw Persönliche Wertung: Chris Jericho Ich konnte persönlich nie was mit Austin anfangen, während Jericho sowohl ein sehr guter Wrestler, als auch ein mindestens ebenso guter Entertainer war/ist. Daher klarer Sieg hier für Chris Jericho.

  • Ring-Skills: Chris Benoit Mic-Work: Booker T Charisma: Booker T Kult-Faktor: Draw Gimmick: Booker T Entrance: Booker T (Obwohl die neue Theme IMO schrecklich ist.) Storylines: Chris Benoit Persönliche Wertung: Booker T Ich mag Booker ein wenig mehr als Benoit. In der WCW gehörte er zu meinen Faves, der 5-Time WCW Champion, während mir Benoit zwar immer recht sympathisch war, mehr aber auch nicht und deswegen Sieg für (King) Booker (T).

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Mein Gott spiel das Spiel mal richtig nicht wie gesagt auf 1*! Es einfach so das die Keeper gut sind! Oder hält in echt jeder Keeper jeden Ball fest?“ Ich glaube kaum, dass Kunglao auf 1* zockt.

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Die Frage ist ja ob die 4 vor einer Konsole sitzen oder auch jeder vor seiner sitzen kann?“ Ich nehme mal, dass jeder der 8 Spieler vor seinem eigenen PC/seiner eigenen PS2 sitzen kann.

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Ist es jetzt eigentlich klar , dass man bei Pes 11:11 spielen oder 3:3 jeder vor seiner eigenen Konsole. Und was ist mit dem Spectatormode gibt es den jetzt! Bin nicht mehr so auf den aktuellen stand!“ Online kann man soweit ich weiß 4 vs. 4 spielen und ein Spectator-Modus war geplant, aber ob er es letztenendes ins Spiel geschafft wird man am Dienstag oder Mittwoch sehen, wenn die ersten das Spiel haben werden.

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „@Deadman: Da sieht man auch, wie schwach die KI bei PES ist.“ Und immer noch um einiges besser als die von FIFA. Bei PES wird mir der Ball nicht in jedem 2. Match vor die Füße gelegt, sodass ich die Kugel nur noch ins leere Tor rollen muss. Bei PES bleiben die Goalies nicht wie angewurzelt auf der Linie stehen, wenn ich alleine auf sie zu laufe. Auch ein 70 Meter Ausputzer aus der eigenen Hälfte, fand bei mir, bei PES noch nicht den Weg ins Tor, bei FIFA schon. Wechselt d…

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Danke für die Info, Mö. Werde mir jetzt definitiv die PS2 Version kaufen, damit ich alles (Trikos, Spieler, Namen etc) original bekommen kann. Wird bestimmt wieder Leute bei PESX geben die das machen.“ Wieso holst du es dir nicht für den PC? Da wird es sicher mehr Downloads geben, denke ich.

  • FIFA 07

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Tranfers sind auf dem Stand vom 28.08.06. Van Bommel & Podolski sind z.B. schon bei Bayern. SOllte später noch ein Tranfers geschehen, kann man diesen Transfer auch im Spiel machen.“ 27.08.2006, Sorin z.B gibt es allerdings weder bei Villareal, noch beim HSV. @Rhyno: Ja sind in der Serie B. @SCSA: Kannst entweder Spielen, Zuschauen (und eventuell eingreifen, wenn du hinten bist) oder Simulieren, wenn ich das richtig überflogen hab. Hab den Manager-Modus nicht gezockt, aber …

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehr schön, dass die PC Version diesmal am selben Tag wie die Konsolenversionen auf den Markt kommt, denn letztes Jahr kam die PC Version 1 Woche später raus.

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „nur dumm dass er recht hat. Ich habe das Spiel und es ist sehr sehr gut. Seeeehr gut. IMO besser als PES“ Mein Kumpel hats auch und meint, es wäre nicht so gut wie PES5 entfernt und der hat sicher keine PES-Brille auf. Naja wie dem auch sei, ich werds nachher bei ihm antesten.

  • Internetproblem

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, deswegen verwende ich gleich den. Seit gestern Nacht kann ich nicht mehr ins ICQ und in den MSN Messenger, ich kann mich einfach nicht verbinden. Auf diverse Internetseiten komme ich auch nicht mehr, der Großteil geht aber noch. Hatte jemand von euch schon mal sowas ähnlichen und weiß, was ich dagegen machen kann? Edit: Hat sich erledigt. Ich habe zwar keine Ahnung wie, aber es geht auf alle Fälle alles wieder.

  • FIFA 07

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Man muss bedenken dass dass ja jede Menge Spieler sind die EA für die 360 neu modellieren muss. Da ist es mir dann lieber dass einige Liegen fehlen und dafür jedes Gesicht super aussieht, als dass jede Liga dabei ist man aber dafür z.B. einen Podolski nicht erkennt. Bei PES5 hatt man doch auch nur 5 Ligen, aber da beschwert sich keiner, natürlich nicht. Ist ja auch PES und nicht FIFA. :rolleyes:“ Bei FIFA sind es ja auch die Lizenzen, die das Game ausmachen und nicht bei PE…

  • Champions League 06/07

    Tiësto - - Sport

    Beitrag

    Zitat von CrippZ: „Jetzt noch auf Salzburg hoffen, aber die liegen derzeit 0:2 zurück, habe aber das Hinspiel 1:0 gewonnen, darum müsste ein Anschlusstreffer zum Weiterkommen reichen, glaub ich. :)“ Leider fehlt ihnen heute ein echter Goalgetter vorne, aber sie spielen gut mit, Anschlusstreffer ist durchaus noch möglich.

  • Pro Evolution Soccer 5

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Und was ist wiedrum eine "Hängende Spitze"? ^^“ Eine 2. Spitze, die aber defensiver agiert, als der Mittelstürmer. Ein Bindeglied zwischen Offensiven Mittelfeld und Mittelstürmer. Sieht dann meistens so aus: -----OM----- ------------- ---S2-------- ------------- -------MS--- FMF ist die Defensiv-Variante. Für Spieler, die einen Offensivdrang haben, aber durch die FV Position nicht oft genug nach vorne kommen, ist diese Position gedacht. Sie ziehen sich bei Gegnerischen Angr…

  • Suchthread

    Tiësto - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von The Crippler: „Kalender??? Oder was meinste jetzt :)“ Er will wissen, wie die Font Art heißt, wie z.B "Arial" oder was auch immer. Sorry, hab keine Ahnung.

  • Lieber PES oder FIFA ?

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Und der Grund warum ich es "hasse"! :D“ Also hasst du es, weil du keinen Schuss aufs Tor bringst?

  • Bundesliga Tippspiel - 2. Spieltag

    Tiësto - - Sport

    Beitrag

    1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 3:1 Alemannia Aachen - FC Schalke 04 1:2 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:2 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 3:2 Hertha BSC - Hannover 96 2:0 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:0 Energie Cottbus - Hamburger SV 0:1 VfL Bochum - Bayern München 0:3 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:1

  • Bundesliga Tippspiel 06/07, Tabelle

    Tiësto - - Sport

    Beitrag

    Edit: Sorry, verlesen.

  • Lieber PES oder FIFA ?

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Wozu sollte man auch bei FIFA einen Editor Modus brauchen? Die Namen sind doch alle original getreu. ;z“ Vielleicht weil man sich selber, oder Spieler, die es in dem Spiel nicht gibt, erstellen möchte?