Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von David: „Dann ist es einfach nicht mehr dein Ding. Ich spiele die WWE Games das ganze Jahr über bis der jeweils neue Teil erscheint. “ ist bei mir genauso,ich werf das Spiel immer mal rein und spiel bisschen den Universe Mode und ändere mal die Roster oder erstelle mir die WCW/ECW . Ich zocke es jetzt auch nie Stunden lang durchgehend.Immer mal wieder Abends nach der Arbeit Und ich bin mit dem Roster mehr als zufrieden . Hoffe auf ein Bild von HBK,will wissen ob der wieder so schrecklic…

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich denke auch das Masked Kane dabei ist .Wie Netzmetzger schon sagte,Kanes Entrance oder Moveset hat sich jetzt nie sonderlich groß geändert in Gegensatz zu Dude Love,Mankin und Cactus Jack oder die 3 Undertaker .Wobei ich mich gerade frage,ob es ein Unterschied von Ministry Undertaker und den Jetzigen Undertaker in Sachen Entrance und Moves gibt .Sind die nicht auch ziemlich Identisch?

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    wow das Video ist echt super.Die Animationen sehen einfach genial aus.Alles so Weich,schöne Moves gab es auch zu sehen.Frag mich warum das im Vorgänger nicht schon ging,das die Animationen so aussahen .

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Meine ich das nur,oder bewegen die sich alle flüssiger und geschmeidiger als im letzten Teil?

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Würde mich freuen auf eine kleine ECW Halle : ) Ist eigentlich Steve Austin als Ring master aufgetaucht?? müsste ja dann eigentlich auch dabei sein

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Evil Mind: „(alte) wcw arenen sollte es demzufolgen auch geben. “ das eine Bild von Austin mit Haaren und Bart,sieht schon aus wie ne alte WCW Arena

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Die Reveals heute sind erste Sahne. Mit Corbin Slater weg zu squashen ist doch super^^ Auch die Undertaker Versionen sind eine feine Sache Die Usos sind auch gut. NEW DAY ROCKS ! Bray Wyatt war klar Enzo und Cass zum dahinschmelzen Brian Pillmann ist super. Hab ihn schon in WWE 13 oft gespielt The Ascension sind auch super Mikey Whipwreck? Heißt das endlich eine Classic ECW Arena :o Ein Traum wird wahr Ricky Steamboat geht auch klar. Rusev war klar. Savio Vega sagt mir nich…

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    link vom austin trailer von dem einige sprechen?? finde nichts bei youtube

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    aber was für ein Austin trailer ?? den hab ich nicht bekommen

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich freu mich über Pillman und den 2 Undertaker Versionen. Das Charlotte , Becky und Sascha nicht dabei sind ist echt schade und versteh ich nicht so ganz ,genauso das Hall nicht dabei ist. Das Owen und Yokozuna sowie Tatanka fehlen überrascht mich jetzt

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    ist das Roster denn jetzt komplett?

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Auf das Bild mit Austin und dem Orangen Shirt müsste doch eigentlich die ECW Arena sein oder nicht?

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    ersnthaft,ich seh da kein bisschen Rot ich werd mal meine Augen testen lassen

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Selfmade1895: „Zitat von MikkiSixx: „gut das erklärt die fehlenden Lippen “ Wenn du etwas genauer hinschaust siehst du, dass da rote Lippen auf der Hose drauf sind “ ernsthaft??ich seh da keine Lippen nur ne Goldene Hose sind meine Augen wohl mittlerweile doch so schlecht

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    gut das erklärt die fehlenden Lippen aber , hatte er da Braune Haare??? EDIT:ok hat sich erledigt,ich kannte das Gimmick The One ,aber dachte da hätte er auch so Blonde Harre gehabt.Gut das es Google gibgt Der hatte tatsächlich dunklere Haare

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    geht mir genaus,ich hätte ihn auch nicht erkannt,keine Lippen auf der Hosen und Braune Haare

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    BULLDOG!! SHAMROCK!!NEW AGE OUTLAWS!! ich bin begeistert

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    gefallen mir alle richtig gut . Besonders freut mich das Bret wieder dabei ist und er diesmal auch sehr gut aussieht.Irgendwie wurde er immer vermurkst.Das lässt mich auf ein vernünftiges Shawn MIchaels Model hoffen

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    naja vom 2.9.so alt ist es nicht , ich hab es hier auch noch nicht gesehen außer in den zusammen Fassung von den Hand on Berichten naja, wenn ihr es in der Form schon kennt dann sorry