Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 586.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fussball WM

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Knappe Geschichte mit Tschechien. Aber hauptsache weiter.

  • Grand Theft Auto IV

    sabu99 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoff mal das es mehr Städte gibt so wie in SA, weil nur in der Stadt zu fahre könnte langweilig werden. In SA hat mir das gut gefallen die Abwechslung zwischen Stadt-Land-Wüste etc.

  • Fussball WM

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    nur unentschieden gegen iran, naja muss jetzt ein sieg gegen zypern her..

  • Fussball WM

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    El Salvador, Zypern und Iran. Müsste zu schaffen sein.

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Also mein vater war eben mir Media markt um die Konsole zu holen. Ausser ihm war keiner da der die Ps3 wollte. Bei der 360 war das damals anders. Da hatte so gut wie jeder an der Kasse vor ihm eine 360 in der Hand. Echt krass wie wenig die anscheinend gefragt ist. Hat sich Sony so bestimmt nicht vorgestellt. :D“ Ist schon klar, weil jeder arbeiten muss. Um diese Uhrzeit pff...

  • Fussball WM

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Tschechische Rep.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    sabu99 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Nick Mondo: „ Zu St. Anger, willst du mir etwa weiß machen das es cool ist, 7 Minuten so gut wie immer den gleichen Text und die gleichen Riffs zu hören. “ Ja ich finds geil

  • Neuer Foto-Thread

    sabu99 - - Freies Forum

    Beitrag

    img440.imageshack.us/img440/1760/cimg0030hl5.jpg

  • Your Video

    sabu99 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=4uxYQQSN8rM youtube.com/watch?v=K-8gquXMfpY youtube.com/watch?v=vhBd7kO0dYg youtube.com/watch?v=xuAMBJzVdhI youtube.com/watch?v=ub-17nSbkGg youtube.com/watch?v=12RIYNfYtl4 youtube.com/watch?v=tX9QGLyDvCQ youtube.com/watch?v=dBdseCPtgSM Hab schon mal einpaar hochgeladen.

  • Firefox Problem

    sabu99 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1.5 geht auch nicht Jetzt hab ich schon 3xmal wieder Neuinstalliert, aber es geht immer noch nicht

  • Firefox Problem

    sabu99 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Nochmal neuinstallieren?“ Hilft auch net Firefox 2.0 glaub ich

  • Firefox Problem

    sabu99 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also seit gestern hab ich ein Problem mit meinen Firefox und zwar wenn ich ihn starten will kommt dies Fehlermeldeung: "Firfox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten." Also neu staren bringt nichts und im Task-Manager ist auch keine Prozess von Firefox angezeigt. Bitte um Hilfe da der I-Net Explorer suckt.:wall:

  • Bewegende Lieder

    sabu99 - - Entertainment

    Beitrag

    Wizo - Quadrat im Kreis (einfach ein Lied das manchmal gut zu mir passt) Rammstein - Seemann Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (hör ich immer wenn ich Liebeskummer hab) Rammstein - Feuer & Wasser (schönen dank an meine EX)

  • 123simsen.com Falle

    sabu99 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So ich hab ihnen mal eine Email geschrieben mit Argumente die gegen die Zahlung sprechen. Etz heißts nur noch abwarten hoffentlich lassen sie nichts mehr hören.

  • 123simsen.com Falle

    sabu99 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also sollte ich einfach eine E-Mail schreiben, in der steht das ich noch nich volljährig bin. Kann mir dann keine Probleme drohen wegen falscher Angaben?

  • 123simsen.com Falle

    sabu99 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo erstmal, also ich hab ein großes Problem und zwar vor einiger Zeit war ich auf der suche nach SMS Versand übers I-Net natürlich kostenlos. Also gab ich bei Google "Free SMS" ein und stoß af 123simsen.com, ich hab mich also angemeldet und bei AGB einfach ein Häckchen gemacht. Bei der Anmeldung hab ich eine falsche Addresse angegeben, die haben also nur meine E-Mail, IP und Handy Nummer. Jetz kam vor ein paar wochen das ich 96(!) Euro überweisen sollte und ich einen Vertrag von 2 jahren mit …

  • MP3 Kaputt ?

    sabu99 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Edge@fan: „1 1/2 jahre.“ Hmmm, schon ziemlich lang, sonst hättst ihn zurückgeben könne.

  • MP3 Kaputt ?

    sabu99 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Batterie wechseln. Ne keine ahnung, wie lang haste den Mp3-Player schon?

  • Neuer Foto-Thread

    sabu99 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Fl3r: „oh mann ,nach diesem spiel kamen 2 buse mit besoffenen bochum fans zu uns zu mc donalds,ich war an der kasse.es war die hölle!“ Hast aber bestimmt Top-gestylt und gut gelaunt die Burger verteilt, stimmts? Naja VFB <3 Cheers

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    sabu99 - - Freies Forum

    Beitrag

    Broilers - Lofi Ich hab die Band vor kurzem erst entdeckt und Lofi hats mir auch gleich angetan <3. Natürlich gefallen mir auch die anderen Lieder von den Broilers ... denn wir stehen und wir fallen nie allein ...