Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kevin Smash: „Ist an mir tatsächlich auch völlig vorbeigegangen. Als ich hier im Thread sagte wurde auch Zeit, dachte ich tatsächlich nie an Frauen. Seitdem ich das nun weiß, steht bei mir auch der Boykott des Films fest. Ich kann mit vielem leben, aber weibliche Ghostbusters will ich einfach nicht, brauche ich nicht!“ Männliche Ghostbusters braucht man auch nicht...;) Wo liegt denn dein Problem - du hast den Film doch gar nicht gesehen?!

  • Liebe Damen und Herren, es ist soweit. Das brutale Abschlachten beginnt... ab jetzt! Unser allerliebster D2K hat sich sehr bemüht, einige (aber nicht alle) Fragen einen sexuell anklingenden Touch zu verpassen. Herzlichen Dank an D2K für die Fragen! Zitat: „1. Ich habe die letzte Runde mit (dem Thema) Geschlechtsverkehr beendet, also fangen wir auch damit an: Nennt mir eure Lieblingssexstellung. 2. Wo wir gerade bei Sex sind: Die Zigarette danach! Nennt mir eine Zigarettenmarke. 3. Eigentlich ist…

  • Na, ich muss doch fair sein! Sonst beschweren sie alle bei mir nachher: "Boah, ey, du hast aber echt schwere Fragen gleich zum Anfang gestellt..." - da schiebe ich lieber die unangenehme Seite auf dich ab...

  • Nö, ist schon völlig okay, mir vorab die Teilnahmebereitschaft zu melden. Da kann ich die Tabelle auch schon im Vorfeld anfertigen. Da die Neuerungen ab jetzt gelten, wird D2K als letzter Saisonsieger noch die 5 ersten Fragen überlegen (und mir zusenden). Das wird spannend.

  • +++ Important News! +++

    Belle de Ravin - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Season III (größer, dicker und… böser?) wird am nächsten Abend eröffnet! Zitat: „„Häää? Du Nuss willste aufspielen oder wat?““ Jepp. Crixus will’s nicht mehr. Der König ist tot, lange lebe der König. Oder so. Crixus hat mir den Segen gegeben, sein nettes Spielchen fortzuführen. Zitat: „„Wie, Crixus ist nicht mehr der Cheffe hier?“ „MAMA, ich will Crixi wieder zurück! Buhähä!“ „:ugly:““ Mit dem neuen Moderator (aka ich aka Belle de Ravin aka „Ich Chef, du nix“) gibt es auch ein paar Neuerungen! U…

  • Die Top 15 der PCWA

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Wenn die Beteiligung niedrig ausfällt, kannst du ja den Voteman schicken.

  • Bewerte den Avatar über dir

    Belle de Ravin - - Freies Forum

    Beitrag

    5/10 wegen Retro und so^^

  • Zitat von slowdive: „Das Problem ist, dass die von dir genannten Punkte nichts als Luftschlösser sind, die die eigentlich Intention des Entwurfs verschleiern sollen: Flüchtlingen die Flucht nach Deutschland möglichst schon vor der Abreise zu erschweren/theoretisch unmöglich zu machen bzw. sie im Fall der Fälle schneller wieder los zu werden. Verbesserte Aufklärung hin oder her, aber es steht (und das kann es auch überhaupt nicht) schlichtweg in keinem Verhältnis.“ Genau deshalb finde ich das übe…

  • Zitat von Gokz: „Ein "Schmarotzer"? Ein Wirtschaftsflüchtling oder was meinst du? Was ist verwerflich daran, wenn Leute aus armen Ländern sich in Deutschland eine bessere Zukunft erhoffen? Jeder Mensch hat das Recht auf ein schönes Leben.“ Vollkommen richtig. Nur muss dieser Mensch sich auch in unserem Gesellschaft eingliedern lassen und nicht eine Sonderstellung (über deutsche Bürger) besitzen.

  • Abgesehen davon, dass mir in besten Politiker-Manier etwas Uneindeutiges zu unterstellen, solltet ihr auch die andere Seite des betreffenden Artikels beachten. Flüchtlinge, die schon länger im Dtld. bleiben bzw. geduldet und nicht ausgewiesen werden, bekommen bessere Rechte. Wollt ihr mir deshalb widersprechen? Die Leute, die sich illegal in Deutschland aufhalten und keinen Asylrecht beantragen (wollen), sind eben illegal. Der Bundestag hat beschlossen, dass bestimmte Gründe dafür verschärft wer…

  • Zitat von slowdive: „Hyperbel. Schonmal gehört? Auf meinen Beitrag folgend mir mehr oder weniger direkt "Sympathien" zum NS-Regime unterstellen. Pardon, aber da fällt mir wahrlich kein anderer Begriff als "dämlich" zu ein. Ganz ehrlich. Aber dank deines letzten Satzes weiß man ja schon, an wessen Geistes Kind man bei dir ist.“ Es gibt aber auch Leute, die nennen sich gern Neonazis, Schwulenhasser und so fort... und dich kenne ich nicht. So? Was willst du mir diesmal unterstellen - wessen Geistes…

  • Zitat von Orton_RKO: „Fand die Ausgabe jetzt nicht so stark. Die Aufeinandertreffen von Muertes/Chavo und Muertes/Puma haben mir gefallen und ElPatron war auch noch ganz gut. Auf das Match UL bin ich gespannt..hoffe da auf AEP. Chavo gegen Blue Demon wird es bei UL bestimmt auch geben. Nächste Woche wird's dann wieder abgehen!“ Ich fand diese Folge genau passend und auch richtig bärenstark, weil auch mal Ruhephase ist. Das war nach purer Actionmarathon dringend nötig, sonst wäre Storyaufbau gar …

  • Zitat von slowdive: „So dämlich bist du doch nicht wirklich, oder? :nein:“ Aber dämlich genug, unsere Regierung als die schlechteste aller Zeiten zu titulieren, oder? Diese Maßnahmen sind zwar nicht ganz korrekt, aber gehen schon in die richtige Richtung. Es kann ja auch nicht sein, dass jeder daherkommen kann und einfach mal an die Gesetzen und Pflichten vorbei leben darf.

  • Zitat von slowdive: „Die mit Abstand schlechteste Regierung aller Zeiten hat mal wieder gezeigt, was in ihr steckt: ...weiterlesen Es gibt derzeit eine ziemlich starke Strömung gegen "kriminelle Flüchtlinge". Was macht die Bundesregierung? Macht nahezu jeden Flüchtling zu einem Kriminellen. Glückwunsch, ihr Vollpfosten! :rolleyes:“ Ach, und die NS-Regierung ist für dich wohl besser oder was?

  • Vendetta 111

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Mit Jane lässt sich auch was immer machen.

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Sehr enttäuschend. Da hat man gesehen, dass die US-Girls teils deutlich überlegen waren. Da hilft auch keine superstarke Angerer mehr. Vllt. beim nächsten Mal.

  • Das hat man davon, wenn man noch nie CoD oder Battlefields gespielt hat...

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Heute geht um 16 Uhr vor Ort los mit der große Begegnung zw. BRD und die USA. Ein Klassiker. Nimmt man die schwache Viertelfinale als Maßstab, wird Deutschland sehr große Probleme kriegen. Trotzdem drücke ich Landsfrauen die Daumen!

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Boah, ey. Deutschland hat unheimlich viel Glück gehabt. Einmal für den angeblichen Handspiel und einmal für den schlechten Schuss in der letzte Runde. Wenn man ganz streng vom Gesamtspiel ausgeht, waren die Französinnen leider immer noch die bessere Mannschaft. Die Deutschen müssen beim nächsten Mal definitiv sich stark aufbauen. Aber natürlich freut es mich, dass Angerer den Ball gehalten hat und Deutschland nun in der Halbfinale ist. Aber ich liebe Sasic. Total sympathische Frau. Einfach eiska…

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Boah, ey. Ich muss zugeben: Die Technik der Französinnen ist wirklich, wirklich sehr gut. Bislang fehlerfreie Pässe in allen Richtungen, bombensicheren Ballbesitz und präsente Bedrohung gegen Nadine Angerer. Würde mich nicht überraschen, wenn sie die Deutschen in Viertelfinale rauskicken. Von den Deutschen... kein Struktur, ständig Fehlpässe und langsame, zögerliche Angriffe. Wo zum Teufel ist der Spielgeist der letzten Spiele hin? Angerer ist zwar einer der besten Torwarterinnen, aber sie kann …