Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 480.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Sitdown Interview Kevin Sharpe rundet sein RP perfekt ab. Mir sagt es sehr zu, dass Bleed immer wieder in Kevins Leben auftaucht und die Entwicklung seit etlichen Shows begleitet. Wortgewaltig war Bleed ja immer, mir gefällt diesmal, dass die 'Komponistenmetapher' am Ende perfekt auf Sharpe bezogen wird. Bleed ist ein enorm gewinnbringender Charakter, weil sie ihr Gegenüber stets erklärt und definiert und damit dankbar workt. Weiterhin ist sie, wie sie selbst sagt, vermutlich die Verkörperung vo…

  • Abwesenheitsthread

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Für mich auch

  • Brawlin' Rumble - Statistics

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Noch immer die meisten Eliminations

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Alle Jahre wieder. Ich mag Thrawn ja und er gehört fast schon so sehr zum Rumble wie der Barbarian. Dalm1 spielt wunderbar verquer mit und die Chemie der beiden passt auf wundersame Weise. Dazu kann Dalm1 die SL mit McFly jr. pushen. Ich hoffe Thrawn präsentiert beim Rumble eine seiner One Show SLs. C+

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Mexikanisches Feuer Erneut kann ich Cain nur loben. Ähnlich wie Viddy es über Dalmi1 richtigerweise im Feedback sagt, ist auch Hannibal auf seine Weise ein Char, der mit jedem skittet und überall seine Finger reinsteckt. Ich sagte es schonmal. Durch das RoD Prediger Gimmick ist Hannibal der perfekte Door Opener für neue Spieler. Ob nun durch direkte Angebote, Ablehnung oder wie hier nur Annäherung als Mittel zum Zweck. Azpiri bringt diese Szene sehr viel, EL Hermano zumindest noch viel. Dass Cai…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie gesagt, mir gefällt die Bezeichnung sehr gut!

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Technical Streetfighter “ Finde ich einen tollen Nickname (wurde der schonmal erwähnt?) Szene ist effektiv, macht Lust auf mehr. Gut beschrieben ist sie auch. McFly jr. ist ohnehin am besten in den ruhigen Momenten, da kann er kaum was falsch machen. B-

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Cain ist einfach göttlich. Ashley profitiert von der Kombi, gerade weil sie viel Raum bekommt und ihn auch nutzt. Cain wirkt eher unterstützend für das, was Stanton selbst dar stellt. So ist es effektiv. Ashley wirkt hier sehr stark. Das Ende mit Godd ist eine hoch interessante Angelegenheit und hypt das Match bzw. ggf. Nicht-Match und gibt auch James Godd eine gute Rolle. B

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Sevilla Erklärt ein wenig, was zu Archi und die Story um die kriminelle Vergangenheit. Der Charakter erfährt ein wenig Tiefe, weckt aber eher keine Sympatien. Allerdings stellt sich ja die Frage, ob das ganze eben (und die Tatsache, dass er die Bande an die Polizei verrät, weil er in Kenji einen Freund und an der PCWA Gefallen gefunden hat, spricht dafür) einen Wandel in der PCWA durchmacht. Wenn dieser dann zum positiven ist, wäre das mal eine Neuerung, denn meistens werden die Menschen in der …

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Some like it not Rückbezug zur Szene mit Bleed aus der letzten Show überzeugt. L33 wirkt hier erneut wie ein absoluter Top Draw, der überlegen seine Agenda verfolgt. Wie N&B und RoD in Form von L33 und Cain um die Gerasy-Match Teilnehmer des BR rumschleichen, ist für eine absolute Top Story. Vor allem auch wie Breads eben die Vergangenheit mit der RoD aus dem Quest nochmal erwähnt und seine Siege gegen MD und Dalm1 und L33 nochmal klar macht, dass Breads jetzt aber gegen Robert Barker antritt, d…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin gerade hin- und weg! Manchmal ist es ja so, wenn zwei meiner Lieblinge aufeinander treffen, dass es mir aufgrund hoher Erwartungen nicht immer 100% gefällt - hier ist es umgekehrt der Fall! I am the dog ist mein Skit of the Show - und wenn da noch was besseres kommt, dann habe ich keine Ratingsteigerung mehr Alles stimmt. Die Beschreibung der Szenerie - bis hin zur Charakerausarbeitung der Figur Bernice - großartig. Ich dachte, ich sitze da mit drin im 'Sack's'. Der Beginn, wie MD die Ka…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Skittitel Hype Shit trifft es ganz gut An dem Teil gibt es wenig auszusetzen. Funktioniert als das, was er sein soll. Ich teile auch nicht die Meinung, dass die Cotatores durch die Dreierfehde nicht richtig wirken, finde eher gut das sie begehrt sind. Dass das ganze leicht konstruiert wirkt - geschenkt! Happy Hour werden hier mit den üblichen Vorurteilen abgespeist, was aber diesmal als roter Faden zur SL gehört anscheinend. Die Tatsache mit Rage als früherer Trainer für HH und aktueller Co-…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Match 1 ist gut gelöst. Dante kriegt seine Spots, darf wirken. Durch die No Shows der anderen natürlich Sieger völlig klar!

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Rookies in Gorilla Position Sehr effektiv, das Setting wird häufiger benutzt, finde ich aber immer gelungen. El Hermano bekommt ein wenig mehr Profil. Zitat: „Ich sage immer, Never Surrender. “ Trademarksprüche helfen da immer. Kathy ist sehr dankbar als Partnerin, da sie Hermano gut workt. Die zarten Bande zur Battle Royal dürfen gern ausgebaut werden. Dass die "Rookies" sich hier verbünden, macht bei dem Teilnehmerfeld sehr viel Sinn. Klasse. Das mit der Mission kommt mir jedoch jetzt schon et…

  • [Feedback] Vendetta 115 - Next Stop BR XI

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Mal allgemein: Ich finde, wir sollten Feedback mehr würdigen. Klar, Jeder ist ein bisschen verletzt, wenn sein Skit nicht wie gewollt ankam. Auch eine Erklärung finde ich angemessen. Nicht aber, wenn es zu eitel wird. Akzeptieren wir einfach mal die Meinung und Sichtweise des Lesers. Ich finde auch nicht jedes Feedback zu mir angemessen und ab und an fühle ich mich in Rechtfertigungsdruck. Alles in allem muss ich aber akzeptieren wie der andere eine Szene findet, ist ja auch mal Geschmackssache.…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Zitat von Robert Barker: „PS: @Daniel: Skit beim Rumble? “ Du bist mir ja einer Aber gerne @Robbie: Ich frage mich was du großartig an Hype von Godd für ein Match erwartest, auf dass er gar keine Lust hat, dass er gar nicht bestreiten will. Schließlich wird das auch mehrfach im Skit erwähnt, beispielsweise wo er Barker quasi auffordert ihn zu verprügeln mit dem Hintergedanken dann das Match nicht bestreiten zu müssen. Ansonsten kann ich da halt nicht viel Hypen, wo Godd j…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Deine Religion. Deine Familie! Ausgesprochen gute Szene der RoD. Die Abspaltung von Rage und dessen Degradierung zur Randfigur wird konsequent weiter geführt. Cain und Kwabena sind so herrlich devot, um Rage ruhig zu halten. Es ist deutlich, dass Cain Rage nur noch bei Laune hält. Die Gruppe hört allein auf ihn. Eine Geschichte, die Rage, Cain und Kwabena, dessen Gimmickplay mir hier sehr gut gefällt, klasse positioniert in dieser "Familengeschichte". A-

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Champion trifft Vark Weiterführung der Story von der Promo. Mich stört wenig, dass er Fusion erwähnt und Mad Dog Mad Dog nennt. So richtig offiziell weg ist Fusion ja nicht und Mad Dog wird noch oft Mad Dog genannt werden. Zereo Killer erneut enorm cocky, wieder mit Bezügen zum letzten Rumble, was Sinn macht. Am Ende mit der klaren Ansage, was er will. Bei mir als PCWA Fan zieht er Heat, nicht mega-kreativ zwar, aber effektiv. Von daher funktioniert es. B-

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Robert Barker: „Und das ist jetzt mein Lieblingspart. Denn an dieser Stelle kommen die anderen Versager normalerweise auf die Idee mir vorzuhalten, dass sie dafür bessere Menschen sind als ich. Das sie vielleicht Matches, aber dafür nicht sich selbst verloren haben. Diesen ganzen bullshit, den man hier anscheinend von sich geben muss, um alsIkone gefeiert zu werden, egal wie oft man verliert, so wie Díego. Aber nicht du. Nicht du. Denn du hast außerhalb des Ringes noch mehr versagt, als …

  • [Thoughts] Vendetta #115

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Rider on the Storm Mein Wunsch ist eingetreten und Kevin Sharpe stellt sich neu auf. Der Trip nach Hause hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich, der Kevin Sharpe von früher nicht kennt, erfahre wieder etwas mehr über ihn. Warum er nicht bei der Show ist wird dadurch sinnvoll aufgegriffen. Der Konflikt zwischen der Oma und ihm um den Sohn, aber auch die Gewissenbisse beim Verkauf machen das aus, was ich an Sharpe so gern habe. Diese menschliche Tiefe. In der Szene kommt er natürlich als Rabenvat…