Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe absolut nichts von Nintendo. Für so ein crap würde ich NIE Geld ausgeben.

  • Zum reintreten komisch.

  • Flatrate-Partys

    STARFIGHTER - - Serious Talk

    Beitrag

    Also ich finde die Flatrate Partys gut, man kann so viel trinken wie man will und man zahlt nur den festen Preis. Die Flatrate Partys sind doch nur in schlechten ruf gekommen weil sich ein paar Jugendliche dort richtig die Kante gegeben haben. Ok ein paar selber hier auf dem Land kommt es jetzt immer öffter vor, das es in der Zeitung steht, das sich irgendjemand ins Krankenhaus gesoffen hat. Ich mein wenn man seine Eigenen Grenzen nicht kennt, sollte man es auch lassen. Wenn ich auf ne Flatrate …

  • Zitat von Kevin Nash: „Das frage ich mich über Aggro Berlin. “ Höre ich das? War vielleicht mal so, ist es aber nicht mehr.

  • Wie kann man sich so nen scheiß nur Stundenlang rein ziehen. Einfach nur crap.

  • Neuer Foto-Thread

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TH Punk: „zweitens regen sich die Freundininen saumäßig drüber auf...:D“ Kannst du ja gut beurteilen, ich war mit 14 auch regelmäßig im Stripschuppen, und meine Freundin hat sich danach tierisch aufgeregt.

  • Beide sind sehr gut, is echt ne schwere Entscheidung. Mein Vote geht an The Crippler da seine Ani viel einfallsreicher und aufwendiger ist wie die von HC.

  • Eure letzte Anschaffung?

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von 619_Paddi: „MAxi Packung Billy boy kondome. Das wird ein langes wochenende :D“ lol wen interessierts was du wochenende mit den gummies machst. du alter poser..

  • Zeugnis Thread - 1 Halbjahr 06/07

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von RKORules: „ bin eigentlich zufrieden. Außer mit der 4 in Englisch kann ich mich net anfreunden... “ Bite eientlich bekloppt, das Zeugniss ist grottenschlecht, da kann man nicht zufrieden sein. Mein Zeugnis: Wirtschaftsschule Merkur Immenstadt im Allgäu 11. Klasse Deutsch: 2 Mathematik: 4 Englisch: 4 Sozialkunde: 3 Textverarbeitung: 3 Betriebswirtschaftslehre: 2 Volkswirtschaftslehre: 4 Rechnungswesen: 4 Projektarbeit: 2 Bin absolut nicht zufrieden, hab mich am Anfang des Schuljahres ni…

  • Jeff Hardy Splash

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    de.wikipedia.org/wiki/Grafikprogramm

  • Jeff Hardy Splash

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Warum würdest du es einem Anfänger nicht empfehlen, es ist aufjedenfall leichter wie GIMP, man kann ja einfach mal zum reinschauen die Trail Version sich bei adobe ziehen.

  • Sau alt, aber recht geil gemacht!

  • Die SAW-Reihe

    STARFIGHTER - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand das Ende von SAW III wieder einmal grandios, wie alles so zusammen kommt, einfach göttlich. Ich fand es schade das nur (Versteckter Text) Sonst fande ich die Story aber spitzenmaßig. Es soll ja ein Teil 4 geplant sein, ich bin mal gespannt wie der verlaufen soll wenn (Versteckter Text)

  • image-proxy Geldbeutel + Handy + Schlüssel + MP3 Player + Zigaretten + Feuerzeug

  • lol was geht, funktioniert echt!

  • Neuer Foto-Thread

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    @BigFrog: Chilliges Oberteil

  • Silvester

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Tso nur noch auf ein paar Leute warten, und dann gehts ab zum Kumpel. Dann wird weitergesoffen.

  • Silvester

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    So seit heute weiß ich was ich an Silvester mache, und zwar beginnt es schon am Mittag, da werde ich mit ein paar Kumpel Essen gehen, zu so einem Neuen Chinesen, mal schauen wie es da schmeckt.Dann kommt erstmal lange nichts denke ich mal und dann gehts irgendwann weiter mit einem Abendessen mit der Familie, ich hoffe das es so um halb 9 gelaufen ist und das ich dann mich mit ein paar Freunden/inen und mit meiner Freundin erstmal ordentlich vorsaufen. (habe heute für 60 Euro Schnapps gekauft, wa…

  • Zitat von rouven: „ich hab vorhin im internet das video gesehen.wie ein aal auf dem trockenen sag ich nur. “ Kannst du vielleicht den Link Posten, würde das Video auch gerne sehen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab ich zwar schon länger, aber jetzt schreibe ich es mal, weil die Karten gerade vor mir liegen. 2 Karten für die Vierschnazentournee Heute in Oberstdorf