Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 517.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Zitat von Movado: „Falls noch jemand einen Tag Team Partner sucht für ein "spontanes Team", Kathy steht zur Verfügung. “ Zitat von Another One: „image-proxy “ “

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    So... Stichwort Cotatores: Powerful TJ (FREAK Sasaki & Shinsuke Hondo) stehen für Skits jeder Art zur Verfügung. Bedingung ist nur, dass es sie im Doppelpack gibt. Sasaki spricht kaum englisch und schon gar kein deutsch, ist also auf seinen Partner angewiesen. Falls noch jemand einen Tag Team Partner sucht für ein "spontanes Team", Kathy steht zur Verfügung.

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Skit by Skit // Gedanken... Zu #1 Nettes Intro mit einer guten Übersicht über das bisher gewesene. Wie immer gibt es daran nichts zu bemängeln. Zu #2 The state of the union um es mal so zu sagen. Jona Vark ist zurück und gibt nur einen Recht kleinen Seitenhieb auf Gabriel Lucifer ab, was ihr übrigens gut steht. Dazu die Ankündigungen in Richtung des Titelgeschehens des Undisputed Gerasy und der Cotatores. Anschließend Breads mit einer klaren Ansage und so wie man ihn eben kennt. Insgesamt ist da…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Die ersten 4 Skits konnte ich gerade noch lesen. Jetzt wird angezeigt das ich keinen Zugriff habe (unangemeldet) und statt 21 sind jetzt 22 Positionen angezeigt... Man möge mir verzeihen, aber WTF? o.O Edit: Okay, geht wieder. Aber war komisch...

  • Abwesenheitsthread

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    *Tief Luft hol'* Du bist doch nur neidisch weil du nie aus Berlin rauskommst!

  • Abwesenheitsthread

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Langsam habe ich das Gefühl ich bin jemand der diesen Thread mit am meisten nutzt... Donnarstag 29.09. bis Montag 03.10. bin ich unterwegs in Wien. Da ich von dieser Stadt auch was sehen will, werde ich wohl kaum on sein. Am Abend des Feiertags bin ich dann wieder voll erreichbar.

  • PCWA Podcasts

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Why the fuck not?

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Joa dann auch von mir Alles gute. Erst Examen wie du in einer PN schriebst und nun Hochzeit. Gönnst dir auch gar keine Pause, wie?

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    So Männers, ich mach Morgen frei. Soll heißen: Das Match ist bereits fertig und drin.

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Eröffnungsphase von Kathy vs. S1 ist niedergeschrieben. Die Pause hat mir gut getan. Denke das es ein schönes Stück Storytelling wird. Plan sind heute 4 Seiten und den Rest Morgen. Morgen Abend speise ich es dann ins JIS. Jupp, läuft. Und bei euch so?

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja... manchmal erscheint Sibirien als gar nicht so schlimm wie es immer beschrieben wird.

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke der Nachfrage, es geht mir viel besser. Wie läufts bei dir, Champ?

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hänge bei meinem letzten irgendwie fest... -.-

  • [Card] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Eine Szene noch. Ich glaube ich bin wieder einigermassen drin.^^

  • [Card] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Mal rein aus Neugierde: Wenn wir die Shows Montag veröffentlichen, ist dann die Show auch on gimmick jetzt am Montag oder ist sie immer noch on Gimmick an am Sonntag des Wochenendes? Ist jetzt zwar für diese Show nicht wichtig, aber vielleicht ist das ja etwas mit dem man mal arbeiten kann, soll, muss oder wie auch immer.

  • Abwesenheitsthread

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Von heute Mittag bis Sonntag auf Seminar. Weiß nicht wie es mit Internet stehen wird.

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch Kathy Strong stünde noch einmal zur Verfügung.

  • [Matchwriter] Vendetta 119

    Movado - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    #2

  • [Card] Vendetta 119

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Nice. Ich habe irgendwie verpasst das Kathy ein Logo-Bildchen hat. Wer immer dafür veranvortlich ist, tausend dank.

  • Die Top 15 der PCWA

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Oi! I'm not butthurt!!! Es ist halt nur ein Stimmungsmesser, wie ich finde. Und wie ich schon schrieb weiß ich selbst, dass ich mir sehr vieles auch selbst zuzuschreiben habe. Ich habe nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen...