Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Juni 2016

    Astronaut - - Wrestling

    Beitrag

    Cena vs AJ Styles bei MitB. Tja, wird wohl Zeit ein ca. 180cm großes Loch auf dem Rasen vor dem WWE Hauptquartier in Stamford auszuheben, weil AJ wird sich dort reinlegen müssen, damit Johnny mit der goldenen Schaufel die Erde drauf schmeißen kann. Frag mich nur wieso ein Styles das mit sich machen lässt.

  • Goldberg als Pre-Order Bonus und möglicher Showcase/Cover-Star für diesen Ableger ist schon ganz schön geiler Scheiss. Klar, der Kerl war nie das Charisma-Paket und ein guter Wrestler auch nicht, wobei er von sich selbst sagt, dass er kein Wrestler war sondern eher ein Showman/Entertainer. Wenn ich schon seine WCW Theme im Trailer höre, fühle ich mich wie der damalige 7-jährige Bengel der ich war, welcher Abends um 22 Uhr auf DSF WCW schaute. Glaube auch nicht, dass die im Trailer verwendete Mus…

  • MMA

    Astronaut - - Sport

    Beitrag

    Stimmt, hatte ich fast vergessen, aber ist auch ein Punkt wo man sich an den Kopf greift. Warum die einen MMA Journalisten auf Lebenszeit bannen nur weil dieser sein Job macht? Die UFC wird in vielen Punkten langsam lächerlich. Schon dieser Reebok Deal und dazu auch noch, dass es bis dato keine neuen UFC Handschuhe gibt, welche Eye-Pokes verhindern. Damals als es ein großes Thema war, wegen Leuten wie Jon "Finger of Doom" Jones gab es doch erste Prototypen besserer Handschuhe... wo sind die denn…

  • MMA

    Astronaut - - Sport

    Beitrag

    Hendo knockt Lombard aus und Michael Bisping wird neuer Middleweight Champion bei UFC 199 und ihr redet hier nur über Brock Lesnar, ich glaub mich tritt ein Esel. Ich sag es mal direkt, der Lesnar wird nicht gegen einen der Heavyweights aus der Top 10 bestehen. Wenn der nicht seinen Standup grundlegend verfeinert hat (in Bezug auf seine Abwehr) und dazu mehr seine Kraft für seine hervorragend Wrestling Skills nutzt, wird das nix. Aber sei's drum, mich hat es sehr gefreut, dass sowohl Poirier als…

  • News aus dem Wrestling - Mai 2016

    Astronaut - - Wrestling

    Beitrag

    Es ist einfach unfassbar, dass zwei der anerkanntesten und besten Wrestler der Welt, sich für Cena und Lesnar hinlegen müssen. Natürlich klingt zum Beispiel Owens vs. Lesnar auf dem Papier gut, aber wir wissen doch alle, was die Gegner von Lesnar bekommen - eine vernichtende Niederlage. Bringt das Owens was? Nein, überhaupt nicht. Schön ist auch, dass man aus dieser Ankündigung auch direkt schließen kann, dass es wohl unwahrscheinlich ist, dass Owens den Intercontinental Title bei Extreme Rules …

  • Tag zusammen. Ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand weiß wie man online mit Windows 10 Edition zusammen mit Pocket Nutzern spielen kann. Ich stelle es mir vor, dass ich eben eine Welt eröffne und dort mir jemand, der Minecraft über die PE Version (iOS/Android) spielt joinen kann. Es wurde ja von Microsoft so verkündet, dass dies irgendwie möglich sein soll, nur gibt es da im Internet keine eindeutige Antwort. Viele sprechen von Pocketmine, wobei das auch mobil nie 100% funktionieren soll und…

  • News aus dem Wrestling - Juli 2015

    Astronaut - - Wrestling

    Beitrag

    Unfassbar bitter, weil man dachte dass er sich wieder fit und gesund fühlt, zumindest sah er so aus. Rowdy Roddy Piper war eine der auffälligsten und besten Tweener im Wrestling der 80er. Sein Micwork gehörte auch heutezutage noch zu den Besten. Ich konnte mir immer seine Promos anschauen, weil es so leidenschaftlich und gleichzeitig so überzeugend klang. 61 Jahre ist noch kein Alter bzw. zu früh, um diesen Menschen aus dem Leben zu reißen, doch diese Legende wird niemals vergessen werden. Ich k…

  • Hab ein Problem. Und zwar besitze ich seit einer halben Ewigkeit die PC-Version von Minecraft und man konnte ja jetzt dadurch die "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" für lau bekommen. Jedenfalls bin ich in meinen Mojang Account, wo noch nichts stand von "Redeem" bei dieser Edition, sondern nur ein Link wo ich zu offiziellen Microsoft diesbezüglich kam, was ich mit eingeben meines MS Account tat. Dort wurde dann direkt alles bestätigt und, tja, einmal zu schnell gedrückt und dort den Code "redee…

  • Ich würde gerne gewinnen. Greetings

  • Damit verliert die Spielebranche eine ihrer sympathischsten Figuren überhaupt. Ich darf mich zwar nicht als kompletten Core-Fan von Nintendo bezeichnen, aber ich hatte immer großen Respekt vor der Traditionsmarke Nintendo und deren Ideen und Innovationen. Satoru Iwata war ein, oder eher das Aushängeschild für die Firma und hatte aus meiner Sicht einen Charme und eine Freundlichkeit, die ich bei anderen Figuren der Branchen nie wirklich war genommen habe. 55 Jahre sind zudem kein Alter und meine …

  • Die Aborea WG

    Astronaut - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Aufgrund der Tatsache, dass es bei mir bisher immer schwierig war mit dem Rest zeitlich auf einen Nenner zu kommen und ich zurzeit auch ein paar Dinge im privaten Leben zu erledigen haben, ziehe ich meine Teilnahme vorerst komplett zurück und steige vielleicht in ein paar Monaten wieder ein, wenn ein kurzsichtiger Dieb gesucht wird. Alex, sorry für die Umstände, weiß deinen Einsatz hier sehr zu schätzen - allen weiteren hier wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit der ersten Runde Aborea. Grüße Ast…

  • Die Aborea WG

    Astronaut - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich (Grimwald), kann leider an dem Termin um 17 Uhr auch nicht. Ich sag's mal so, es ist ja schwer mit 7 Leuten auf einen Nenner zu kommen. Ich würde mich erstmal zurückhalten, weil ich bisher auch nur bei einem Termin Zeit hatte und anwesend war. Hoffe es klappt bei euch mal mit 3-4 Leuten aus der Liste.

  • Microsoft Xbox One

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie innerhalb von einem Moment die Xbox One ein besseres Overall-Produkt wird, als die Playstation 4. Tja, wenn da Sony nicht nachzieht, hab ich absolut die falsche Konsole gekauft. Das machen sogar Uncharted und Bloodborne nicht ganz wett. Xbox One: Abwärtskompatibilität und Mod-Support bei Fallout 4 Playstation 4: Restriktionen, schlechte Plus-Spiele und generell nur mäßiger Onlineservice Klar, Sony hält auch noch seine PK heute nacht, aber von denen erwarte ich einfach nichts, also wirklich g…

  • Sony PlayStation 4

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jedoch kann ich die Demo NUR wegen der Lizenz nicht mehr spielen, was absolut auf dem Mist von Sony gewachsen ist. Hab auch schon einen angeblichen Trick aus dem Internet getestet, wo man seinen Account als "primären" deaktiviert, was auch nicht hilft. Kann also nichts mehr machen, außer hoffen, dass es irgendwann eine Art "Hack" gibt, mit welchem man diese Form der Restriktion umgehen kann. Will jemand eine PS4 kaufen, wo eine Axt drinsteckt? VB.

  • Sony PlayStation 4

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wollte mal die Meinung von anderen PS4 Besitzern hören zu folgendem Problem: Hatte zuletzt für einen Tag kein PS+, was ja kein Beinbruch ist, da holt man sich wieder ein paar Monate für 14,99€ und alles läuft auf seine gewohnte Weise weiter. NEIN, zu früh gefreut! Die P.T. Demo geht nicht mehr. Wie es scheint, fällt man durch diese Lizenz-Schikane die Sony generell fährt voll auf die Fresse - wo man in seiner Zeit als Plus-Mitglied zwar kostenlose Spiele und spezielle Demos bekommt, aber sobald …

  • Also für mich steht es außer Frage, dass Bethesda hier eben mehr auf eine tolle, atmosphärische und lebendige Welt setzt, als irgendeine polierte fotorealistische Grafik, die man für ein super Spiel nicht braucht. Der Trailer ist grandios, die Vorfreude ist riesig und die Hose bis zum Bund voll. Post-Apocalypse, we shall meet again, du fieses Stück.

  • Selbst wenn es so wäre, dann wurde dies möglicherweise zur Verbesserung der Perfomance gemacht, also wo ist das Problem? Wenn es am Ende grafisch erstklassig gewesen wäre, aber es dafür nicht flüssig läuft, hätte es genauso einen Aufschrei gegeben. Bei so einer großen, lebendigen Welt muss man irgendwo Abstriche machen und lieber bei der Optik als an allem anderen. Für dich kenne ich zwei perfekte Spiele: Ryse und The Order.

  • Wie jetzt schon wieder kurz vor Release von Witcher 3 das Gerücht aufkommt, dass das Spiel ein Grafik-Downgrade bekommen hat. Bei mittlerweile jedem 2. Videospiel kommen doch so Trolle in der Gamer-Community daher und schreien "Downgrade! Downgrade!". Was meinen manche, woher wohl 90% der Videos von den Entwicklern stammen?!? Von den Konsolen sicherlich nicht, sondern von den dicksten High-End PCs mit Ultra Settings und wenn die dann ein Gameplay-Video von der PS4/X1 sehen, geht es direkt wieder…

  • Also wir zahlen hier für eine 64.000 Leitung mit 5 MB/s Upload ca. 33€. Bin ich sehr zufrieden mit, weil die Stabilität klasse ist, vielleicht mal höchstens ein Ausfall im Monat für eine Stunde. Und wenn ich sehe, wie schnell der die Spiele aus meiner Steam-Bibliothek herunterlädt - da steht mir schon ordentlich der Kamm.

  • Kurze Frage, hoffe es kann mir jemand hier beantworten. Hat die deutsche Version vom Spiel auch die englische Sprachausgabe an Bord? Konnte das nirgends zu 100% rausfinden. ERLEDIGT!