Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie die WWE bekannt gab, wird die Band Pendulum den Theme Song zum Cyber Sunday 2008 beisteuern. Das Lied heißt “Granite”. (höhrte man schon bei der Aktuellen Raw ausgabe im hintergrund laufen als das match mit Santino bekannt gegeben wurde) Quelle:wrestling-infos.de/2570.html Musikvideo:de.youtube.com/watch?v=DQA1d0Q…stling-infos.de/2570.html Zum Match mit Santino, ich hoffe das er auf Golddust treffen wird wobei ein match gegen Honky Tonk Man am warscheinlichsten und auch am sinnvollsten sein …

  • Smackdown Tapings vom 30.09.2008

    ChrisOmat - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Ich habe irgendwie das Gefühl, dass R-Truth (laut Storyline) der Bruder von Shelton sein könnte. Was denkt ihr?“ wer weiß ? evtl. würde ja dan auch benjamins Mama wieder eine rolle spielen:D bezweifle das ganze aber eher

  • WWE PPV: No Mercy 2008 Bericht

    ChrisOmat - - Wrestling

    Beitrag

    Also aus irgendeinen Grund hat mir das Diven Match richtig gefallen (obwohl ich Diven matches normal nicht sehr mag). Und ich war auch richtig glücklich das Beth gewonnen hat ;). Aber das Match des Abend war für mich aufjedenfall Triple H vs Jeff Hardy, zwar mag ich beide nicht wirklich aber ich häte mir gewünscht das Triple H den Titel weiterreicht.

  • Zitat von Host: „Auf caws.ws gibts Ja Formulare, aber viele davon kapier ich nicht wie bei Y2J (SvR2008) da check ich seine Hose nicht, da steht z.B: WWE Logo 8/47 X: -100 Y: -100 / 100 oder so, aber gehört das Links oder Rechts?“ 8/47 ( welches logo das ist...) x: -100 y-100 (die farbe) / 100 (denke mal transparenz oder so) und wen du wisssen wilst wo es hingehört kannste ja aufs bild gucken (wen eins dabei ist) wenn nicht dan ist man halt etwas kreativ (ich denke mal man weis ja wie die Hose m…

  • danke paljana, kannte dammals auch so eine Seite nur leider wurde sie geschloßen nach 2 Monaten hoffe die bleibt länger Online.

  • Lieblings- & Hasswrestler

    ChrisOmat - - Wrestling

    Beitrag

    Lieblingswrestler : 1# Carlito Ich finde einfach das Carlito ein COOLES Gimnick hat und auch super wrestlen kann. 2# Edge Ich mochte Edge irgendwie schon immer und vorallem fand ich in letzter Zeit vorallem sein Psycho Image recht interessant 3#(the) Brian Kendrick Meiner meinung nach ein Super wrestler und ich sehe ihn einfach gerne im TV 4#Shelton Benjamin Meiner meinung nach ein sehr Kreativer,talentierter und Junger Superstar der mich immer mal wieder überrascht. 5#Matt Hardy war mir damals …

  • WWE Championship Triple H (c) vs. Jeff Hardy Sieger: Triple H World Heavyweight Championship Ladder Match Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels Sieger: Chris Jericho Women's Championship Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle Sieger: Beth Phoenix ECW Championship Matt Hardy (c) vs. Mark Henry Sieger: Matt Hardy #1 Contenders Match JBL vs. Batista Sieger: Batista "Wenn Rey verliert, muss er seine Maske abnehmen" Kane vs. Rey Mysterio Sieger: Kane The Undertaker vs. The Big Show Winner: Undertaker

  • Also ich würde mir mal sehr wünschen das man sich einen eigenen Brand erstellen kann in den man seine CAWS rein stecken kann. Dan wäre evtl. ein Editor Prima in dem man sein eigene Arena „zusambauen“ könnte (sprich ein eigenen Ring + Farbe der Ringseile etc. ) .Einen „noch“ besseren CAW mode und zu guter Letzt wünsche ich mir wieder das diese komischen bewegungen von den Superstars vor einem Kampf gezeigt werden wie bei der 07 Version ( bei 08 kommt ja immer dieses Standbild )

  • Also ich werde warscheinlich erstmal ein Single Match machen mit Brian Kendrick gegen John Cena ,dan ein Tagteam Match anzocken, danach evtl. meinen ersten CAW erstellen (mich) + CAF und danach meinen Freunden Bescheid sagen das ich das Game habe. (habe ja keine lust einsam und alleine in meinem Dunklen Keller zu zocken)

  • Anfänger-Thread

    ChrisOmat - - GFX-Forum

    Beitrag

    So habe wieder 3 neue bilder gemacht. image-proxy image-proxy image-proxy

  • habe hier mal ein Bericht über die European Superstar Challenge 2008 von Gregor Kartsios von MTV Game One ilumnia.de/board/showthread.php?t=27029

  • IGN.com: Career Mode Hands-On

    ChrisOmat - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von JonasF95: „Na toll, der Cruiserweight Championchip ist schon wieder dabei.“ Ist das den so Schlimm ? also ich freu mich das der Titel wieder dabei ist umsomehr umso besser meiner meinung nach, auserdem spiele ich sehr gerne mit cruiserweight´s und ich weis nich ob es so toll wäre wen ich mit denen immer nur um den United States Titel kämpfen würde. Also wen der Cruiserweight Championchip dabei ist freu ich mich aufjedenfall

  • IGN.com: Career Mode Hands-On

    ChrisOmat - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Habe gerade nocheinmal eine kleine Zusammenfassung gefunden über den Modus, von seitens THQ. Gewinnen Sie jeden Gürtel, den die WWE zu bieten hat! Mit "Road to WrestleMania" haben wir Ihnen bereits einen der neuen Spielmodi von WWE SmackDown vs. Raw 2009 vorgestellt. Es gibt aber noch etwas Neues: den Karriere-Modus! Hier können Sie um alle Champion-Gürtel kämpfen, die die WWE zu bieten hat … aber das ist längst noch nicht alles. Den Karriere-Modus können Sie mit allen spielbaren Wrestlern bestr…

  • Anfänger-Thread

    ChrisOmat - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von The M: „ich neme mir den schwrzen eddie mal wen du was dagegen hast sags“ klar kannst du

  • Also ich würde mir mal wünschen das man noch so kleinigkeiten im create a Moveset modus wählen könnte wie benutzerdefinierte Pin´s etc.

  • Anfänger-Thread

    ChrisOmat - - GFX-Forum

    Beitrag

    So hier habe ich nochmal ein paar Bilder gemacht mit verschiedenen Farben, ich hoff man erkennt wen es darstellen soll. image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Anfänger-Thread

    ChrisOmat - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy So ich habe mich mal an einem Desktop Hintergrund versucht. need Feedback, thx:)

  • Smackdown vs Raw 2009 Demo

    ChrisOmat - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Chris91: „Das Spiel ist erst weit nach der Veröffentlichung der PS3 erschienen! MfG Chris“ sry mein ich ja habe mcih evrschrieben

  • SvR2009 Countdown #18: Kane

    ChrisOmat - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Mickey_Knox: „ Kann mir jemand sagen, ob die ONS-Arena die von 07 oder die von 08 ist?“ ich weis nicht so genau aber stand beim ONS 2008 nicht ein Bagger und so ?

  • Smackdown vs Raw 2009 Demo

    ChrisOmat - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von No More Words ^^: „es gab aber letztes jahr keine SVr 2008 Demo im playstation store !!!“ das liegt vermutlich daran das das spiel schon rausgebracht wurde als die Ps3 erschien. Normalerweise sollte also diese Jahr die Demo auch für Ps 3 kommen.;)