Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Triple A: „ Würde mich freuen wenn mal ein Mid/Uppercarder durch den Sieg ein Push bekommen würde - glaube ich aber leider weniger.“ Ich auch, hoffe immernoch das The brain Kendrick seinen Großen Push bekommt aber das scheint wohl sehr unwarscheinlich vorallem nach den letzten Geschehnissen. Andere Favoriten wären für mich zum Beispiel : John Morrison, Kane oder auch falls er zurückkehren sollte, Christian Cage mal abwarten....

  • WWE Championship - Triple Threat Edge © vs. Triple H vs. Jeff Hardy Tipp: Edge © World Heavyweight Championship John Cena © vs. Chris Jericho Tipp: Chris Jericho © Intercontinental-Tunier Finale CM Punk vs. Rey Mysterio Tipp: Rey Mysterio Randy Orton vs. Batista Tipp: Randy Orton Matt Hardy vs. Vladimir Kozlov Tipp: Vladimir Kozlov Special Stipulation Finlay vs. Mark Henry Tipp: Finlay Michelle McCool, Mickie, Kelly & Maria vs. Maryse, Jillian, Victoria & Natalya Tipp: Maryse, Jillian, Victoria …

  • Zitat von Dirk23027: „Wer ist denn in der Teamliste TagTeam 3?“ (Versteckter Text) die bekommst du in der (Versteckter Text). Wie bekomme ich den meine Highlits von Smackdown vs Raw 2009 auf den PC ?

  • Abwesenheits-Sammelthread

    ChrisOmat - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin doch schon etwas pünktlicher eingetroffen, und ich habe Smackdown vs raw 2009 ja doch noch nicht

  • Abwesenheits-Sammelthread

    ChrisOmat - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin jezt auch für eine Woche im Urlaub, wünsche euch viel spaß und wir sehen uns wieder wenn ich Smackdown Vs Raw 2009 in den Händen halte

  • News zu Mike Knox, Goldust & Bitch-Stable Zitat: „Mike Knox wird nun wohl von ECW zu Monday Night RAW gedraftet. Vergangenen Montag konnte man bereits eine Promo zu Knox bei RAW sehen. Inwiefern er nun dort eingesetzt werden wird oder ob ihn ein Push erwartet ist derzeit noch unklar. Seit dem Cyber Sunday 2008 ist Dustin “Goldust” Runnels (Rhodes) wieder im Gespräch. Bei Monday Night RAW hatte er am Montag auch einen kleinen Auftritt und ein neuer (Legenden-) Vertrag scheint durchaus im Bereich …

  • » » WWE: Geplante Highlights der Survivor Series 2008, Cyber Sunday DVD Extras, Diva erhält neuen Namen, Entertainer als Zombies auf WWE.com Zitat: „- Wie schon berichtet, soll es bei der Survivor Series zum Match: Triple H vs. Vladimir Kozlov kommen. Weiterhin geplant ist auch ein traditionelles Elimination Match, wobei die entsprechenden Teilnehmer noch nicht festgelegt wurden. Wie außerdem auch schon vielen bekannt sein dürfte, kommt es zur Rückkehr von John Cena. Außerdem kann ein Shawn Mich…

  • ich werde mit Edge & Carlito den Tagteamtitel gegen Triple H, John Cena in einem Steel cage vermutlich verteidigen

  • WWE: Überraschungseffekt für Wrestler Zitat: „Wie wir bereits berichteten sollen die Fanabstimmungen letzten Sonntag bei Cyber Sunday von der WWE nicht manipuliert gewesen sein. Wie Dave Meltzer nun berichtet sollen die Wrestler bis zur Verkündung von Todd Grisham nicht gesagt bekommen haben, gegen wen sie antreten müssen oder welche Matchart gesehen werden will. Ein Indiz dafür ist die Reaktion von Triple H und Jeff Hardy vor ihrem Match. Die Fans wollten ein Singles Match der beiden sehen. Sow…

  • Zitat von Sandy Malfoy: „WWE: Rapper verklagen WWE, Wrestler erschleicht sich Vertrag, Votings Quelle: Genickbruch.com“ Das wäre natürlich sehr schlecht für die wwe habe mir mal die lieder angehört de.youtube.com/watch?v=_JAa3NvP6f4 de.youtube.com/watch?v=y3U3R3b1dOg Autogrammstunde in Nürnberg (14.11.2008) Zitat: „Am 14.November 2008 geben in Nürnberg einige WWE Superstars Autogrammstunden. An diesem Tag findet auch die Houseshow in Nürnberg statt. Es wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, wer …

  • Zitat: „@ChrisOmat: Wieso? Big Guy, den sie ohne Probleme an den Undertaker verfüttern können. “ Wäre schade wenn es so kommen sollte, aber im moment denke ich eher an Big Show, auch wenn es ziemlich unüberaschend kommen würde, zuzeit wird mit fielen Housshow Casket Matches geworben (gerade gelesen)

  • Ein comeback von Edge wäre recht sinvoll würde auch Smackdown! gut tun aber ich denke für eine comeback von Edge ist es noch etwas früh:-/ Steht nicht auch noch ein comeback für Umaga offen? wobei wenn ich mir dass mt Umaga recht überlege würde es auch recht wenig Sinn machen.

  • Ankündigungen für ECW & Smackdown Zitat: „Bei Raw verkündeten John Morrison & The Miz, dass es bei der ECW wieder zu einer Live Ausgabe des Dirt Sheets kommen wird. Triple H und Shawn Michaels sollten nicht davon ausgehen, dass sie heute Abend bei Tuesday Night ECW nicht verspottet werden. Bei Smackdown wird es diese Woche ein Casket Match geben. Dabei trifft der Deadman auf einen geheimen Gegner. Da die Tapings zu dieser Ausgabe schon heute Abend drehen, wissen wir schon vor Friday Night, wer d…

  • Zitat von Nikken: „media.photobucket.com/image/s...TUFF/2.jpg?o=1 oben rechts neben dem Roster bild da ist auch schelton benjamin mit einer anderen Hose:) Wie kann man bilder kopieren un einfügen??“ WTF ? xD bei mir ist dieses bild oben rechts.....i108.photobucket.com/albums/n2/k9cop33/Stuff.jpg.:eek: Bilder fügst du ein indem auf das gewünschte bild rechts klickt, dan auf eigenschaften gehst und bei grafik eingeschaften den link kopierst, nun gehst du wenn du hier ein post machst auf "grafik ei…

  • Zitat von Randy_Orton: „Ganz genau.. Ich könnte wirklich auf das Highlight Reel verzichten, genauso brauch ich auch nicht diesen neuen Karriere Modus, hätten sie auch den GM-Mode einfach da lassen können & 24/7. Wenn ich n neues Gameplay bekommen würde, bräuchte ich diese Features einfach nicht.“ Tja da gehen halt die Geschmäcker auseinander, die einen wollen halt neues Gameplay und eine neue KI etc. und die anderen wollen eben neue Features. Wobei die Ganze Diskusion hier überflüssig ist und au…

  • Kostüme der Diven beim Cyber Sunday 2008 Zitat: „Beim heutigen Cyber Sunday 2008 wird unter den Diven der WWE ein Kostüm Kontest stattfinden. Hier einige der Köstüme: RAW: Candice Michelle - Marilyn Monroe Kelly Kelly - Matrose Katie Lea - Vampir Jillian Hall - Batgirl Mickie James - unbekannt Beth Phoenix - unbekannt Layla - unbekannt Smackdown: Maryse - Französisches Hausmädchen Victoria - Banane Natalya - unbekannt Brie Bella - unbekannt Michelle McCool - Army Girl Eve Torres - Ninja Turtle M…

  • SvR2009 Countdown #40: Maria

    ChrisOmat - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Schade dass die meine Lieblings Diva so Feruntsaltet haben :-/ Gesicht sieht eigentlich ganz O.k aus, wobei sie da natürlich mehr rauholen könnten. Die Frisur finde ich richtig schlimm umgesetzt, da haben sie sich natürlich auch (meiner meinung nach) nicht die schönste rausgesucht =) Mit dem Attire bin ich eigentlich relativ zufrieden. Gesamt note würde ich eine 5,5/10 geben.

  • News vom 13. bis 19.10.2008 (Mo-So)

    ChrisOmat - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „- Die ehemalige WWE-Diva Ashley Massaro sollte am vergangenen Samstag an der „Legends Of The Ring VII“ Convention in Monroe im US-Bundesstaat New Jersey auftreten, legte jedoch einen No-Show hin. Das ehemalige Playboy-Covergirl gab keinerlei Gründe für ihr Fehlen an, auch nicht dem Promoter der Veranstaltung gegenüber. Apropos Playboy: Auf ihrer offiziellen MySpace-Seite machte Ashley vor Kurzem einige Andeutungen, dass sie bald wieder im Playboy zu sehen sein wird. >>Wie ich seit meinem…

  • b2t: Ich hoffe das es zu einem Charlie Haas (in welcher form auch immer) vs. Santino kommt, 1ten. Weil ich Haas ihn ziemlich mag 2tens. Weil es meiner meinung nach wenig Sinn machen würde wenn für einen Abend ( evtl. auch länger) eine Legende zurück kommt :rolleyes:,da könnte haas das match eher gebrauchen auserdem würde ich mir ein PPV Match mit Charlie aufjedenfall mal wieder wünschen.

  • Also beim Match Santino vs ????, denke ich eher an einen Chonky Tonky man (Haas).wer weis ;). Big Show vs. Undertaker wird bestimmr ein Knock out match wobei ich mir am meisten ein I Quit match match wünsche. Batista Vs. Chrisjericho = Stone cold -.- , und beim Tag match wünsche ( bzw. hoffe ) ich mir das Mike Adamle rein kommt und sie alle aufeinander treffen lässt in einen Tagteam Fatal4way ( obwohl die diven ein Problem werden könnten :-/ ) Kane vs Rey wird hoffe ich ein 2 out of 3 falls Matc…