Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hät da mal ne Frage: Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und muss mit Hilfe des Universe Modes noch die ganzen freischaltbaren Leute freischalten. Jetzt ist es ja so das man dafür Einzelmatches machen muss. Darf man diese auch abändern und eigene Wrestler+Gimmick Matches drauß machen oder muss man die schon auf der Card vorhandenen 1vs1 Matches spielen ?

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Eiereule - - Entertainment

    Beitrag

    So mal ne schöne Ladung neuer Trailer: The Mechanic The Tempest Drive Angry I am Number Four Hoffe sie sind noch nicht bekannt

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Eiereule - - Entertainment

    Beitrag

    Hishou Wenn du das Video bis zum Ende gucken würdest. hättest du es eventuell auch selber rausfinden können;)

  • Scott Pilgrim VS The World Echt genialer Film, wenn nicht sogar der beste Film des Jahres. Die Mischung aus Witz, Action und den Gamingelementen war einfach großartig. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. 10/10 Punkten

  • Call of Duty: Black Ops

    Eiereule - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da hier schon einige Black Ops zu besitzen scheinen wollte ich mal um Rat fragen: Ich und 2 Freunde von mir wollen ab Dienstag einen Wettbewerb starten, der bis zum Sonntag 24 Uhr geht. Dabei gewinnt derjenige der am Ende das höchste Level hat. Nun hab ich das Problem das ich in der Woche nicht allzuviel Zeit habe und wollte fragen zu welcher Startwaffe und Perks etc. ihr mir raten würdet, damit ich noch annähernd eine Chance habe auf den ersten oder zweiten Platz zu kommen? Wäre über sonstige T…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Van Canto-Last Night of the Kings In letzter Zeit mal wieder viel Van Canto gehört und das Lied entdeckt.Weiß auf jeden Fall zu gefallen

  • Hät mal ne Frage, weiß nicht ob sie schon gestellt wurde,wenn ja sorry: Und zwar, in wie weit lassen sich denn die CAW's in den Universe Mode einbinden.Ist es z.B möglich das Roster so zu ändern das 15 Caws im Roster enthalten sind und diese dann auch für die Zwischensequenzen und so benutzt werden,oder wird man dort gar keine verwenden können?

  • Gut, ich dachte schon es wäre aufgrund mangelnder Teilnahme vorbei.

  • TV Total

    Eiereule - - Entertainment

    Beitrag

    Dieser Crack Werbespot war ja am Anfang ganz witzig, aber schon in der zweiten Sendung in der er ihn benutzt hat, hat er so übertrieben das es mittlerweile schon echt nerft.Selbst das Publikum lacht nicht mehr^^

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Eiereule - - Entertainment

    Beitrag

    Bezüglich des Linkin Park Songs: Ist zwar nicht der typische Linkin Park Stil, aber genau wie Catalyst hat dieses Lied irgendwie was.Vor allem der Beat im Hintergrund hats mir angetan.Einzig und allein mit dem Refrain von Chester kann ich mich noch nich anfreunden. Disturbed-Asylum: Habs gestern mal aufgrund von Zeitmangel im schnelldurchlauf angehört und muss leider sagen, das bis auf Another Way to Die kein wirklich guter Song dabei war.Fand da die alten Lieder wesentlich besser. Naja,vielleic…

  • Erst einmal sehr schön das es hier nach langer Zeit endlich weitergeht. Hab lange drauf gewartet und dann bin ich auch noch der erste der ran darf. Um so schöner das ich gewonnen habe:cool: Gerade die Endphase des ersten Viertelfinales hat mich sehr gut unterhalten. Der zweite Kampf war ebenfalls schön anzusehen, auch wenn ich ihn nicht ganz gesehen habe. Bin mal gespannt auf wenn ich im Halbfinale treffe;) Ach ja und der Text zur Show liest sich auch gut also insgesamt eine sehr gute Arbeit.(Im…

  • Wann gehts hier eigentlich weiter?

  • Toby Kempi Ivica Guaje Christian Extremist Patrick Enigma Marcel Dichto Sebastian Haifisch Dennis D2K Folge liest sich sehr gut. Auch das einbinden von Dennis Chopper fand ich sehr gut. Der Kampf war für die Wildcard auch sehr ansehnlich also insgesamt eine gute Folge.

  • Ich bin für:Dennis Chopper und Yannick Perfection. Ich finde Dennis Chopper hat einen sehr guten Kampf abgeliefert und hat eine 2.Chance verdient. Yannick Perfection hat in meinen Augen sehr gut durchgehalten(3.Runde) und sehr gut gekämpft,weswegen auch er eine 2.Chance erhalten sollte

  • Machete Neuer Film von Robert Rodriguez Sieht ziehmlich cool aus aber warum man da eine Jessica Alba reinsteckt weiß ich nich

  • Super Fights und echt Nice das ich gewonnen hab:cool: Team Silva for the Win:t-up:

  • Du sagst es und ich hab davon auch noch 2 Wochen Praktikum:D wobei ich jezt noch 1 Woche Schule hab also sinds bei mir noch 3 Wochen:(

  • Freu mich das ich im Team Silva bin:t-up: Hast du eigentlich schon die Match Paarungen alle festgelegt oder wird das spontan entschieden?

  • Mein Real Life Vorname: Patrick Spitzname: The Assassin Herkunft: Los Angelos,USA Trainiert in: Deutschland (wenns das gibt) Alter: 22 Grösse: 5,7 Körperbau: muskolös Hautfarbe: leicht gebräunt Technik: Muay Thai Links/Rechtshänder: Rechts Attribute: Kraft Fertigkeiten: Kicks Haare/Farbe: Iro Dunkles Blau Bart/Koteletten: Kinnbart schwarz Tattoos: Rechte/Linke Schulter: Ein paar nette wenns geht große Tribals (darfste dir aussuchen) Shirt: Cage Fighter Knie/Knöchelbandage: Nö

  • Wäre auch gerne dabei