Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da kommen noch einige.... (Daniel Bryan, Stone Cold, Undertaker, Sting, Seth Rollins, The Wyatt Family wird wohl auch dabei sein, und wieso nur 3 diven? ^^ da kommen auf jeden fall noch welche!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also ich gucke mir eh nur das roster an dann warte ich bis zum 31.10 ab!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    alle regen sich auf hier finde ich viel spannender das man nichts sieht, weil ich das besser finde wenn man erst alles sieht wenn man es spielt, sonst kennt man das ganze spiel nachher schon bevor man es selber zockt!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da bin ich ja mal gespannt was uns da gleich erwartet! Also schon mal ein Bierchen öffnen ^^

  • Ja viele sehen Orton höher weil sie es anders nicht kennen, aber ich gehe ja allgemein nachdem Wrestling also nicht nur WWE (Story) sondern auch so was die Wrestler drauf haben und können! Und da ist Cesaro im allgemeinen besser als Orton, er kann auch mehr als Orton! Ist nun mal so, naja sieht halt jeder nur anders! Verschiedene Meinungen gehören nun mal dazu!

  • Ich nicht, weil er mehr power als Orton hat und auch ein besserer Wrestler ist!

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    SD vs. Raw 2011 war das letzte PS2 spiel!

  • Allgemeine Diskussionen

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da wird eh noch einiges aufgebessert und gefixt denke ich mal, ist euch z.b. fiel mir auch gerade ein das alle ja gerne wissen wollen wie das dieses mal mit den langhaarigen wrestlern ist! fällt euch auf das man bei der Demo nur welche mit kurzen bzw. keinen haaren spielen kann? Da wird 2K auf jeden fall schon dran feilen, und ich denke auch das die das mit den Ringseilen und der Ringfederung auch noch in der Vollversion drin haben werden. Also ich bin da ganz guter dinge!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Boah leute: Kann man den Rechtschreibkönig Hulk nicht hier rauswerfen? Da hat alles ja keinen Kopf und keinen Ar*** was der schreibt! Danke

  • Jepp ist auch die eigene Engine von 2K, und wie gesagt ist ja das erste WWE Spiel von denen und ich denke mal das ist der Anfang einer großartigen Wrestlingreihe!

  • Jo der hat sich auch das kleine tutorial nicht durchgelesen und so sachen, man hat auch nur gehört wie da sinnlos auf die knöpfe rumgekloppt wurde!

  • Zitat von Dezibel: „Mäh, Cesaro hat noch diese komischen Oberschenkel-Bändchen ^^ Für Handschuhe und Kneepads war die Zeit dann wohl doch zu knapp..“ Sieht doch ok aus, man kann halt nicht alles haben aber was mir immernoch fehlt bei den Entrances müssten die bei den nachfolgern mal schauen das die Superstars beim Entrance auch mal aus dem Eingang gelaufen kommen und nicht immer direkt wie gebeamt auf der Stage stehen!

  • Zitat von Benny1234: „Es sieht so geil aus!!OMG,ich bin richtig hyped.In solchen Momenten braucht man eine NextGen-Konsole“ Deswegen habe ich mir vor 2 wochen auch eine PS4 geholt! Weil WWE2K15 hätte ich mir eh nicht mehr für die alten Konsolen geholt!

  • also sieht auf jeden fall besser aus als die Vorgänger, bewegungen und Ringgröße, alles passt! Was ich auch gut finde bei dem whip in die ringecke das Cesaro zurückfedert und nicht wie in den vorgängern die gegner direkt wie kaputte opfer in der ecke rumgammeln!

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja genau das habe ich auch immer gemacht, direkt gerannt und nen spear oder so gezeigt. Und deswegen finde ich das neue feature jetzt auch so gut, das man halt wie im TV erstmal sich langsam rantastet!

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „selbst da kann man dann nicht zu 100% davon ausgehen das es schnell oder langsam ist kommt ja auch immer auf die Kamera an was die so leistet usw am ende merkt man es erst wenn man es wirklich selbst spielt“ Ja man merkt es auch erst richtig wenn man es selber spielt, aber so kann man sich schon mal ein bild davon machen!

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja deswegen wäre es gut wenn man jetzt mal Gameplay sehen würde, damit man sich selbst ein bild davon machen kann!

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Ich glaube einige verstehen nicht so ganz was hier das Problem nicht. Echtes Wrestling besteht nicht nur aus langsamen Matches. Alleine schon die zahlreichen Opener, wo ein Spot/Highlight auf den nächsten folgt. Und selbst normale Matches mit zwei High Flyern wird nie so langsam geführt wie ein Match von zwei Hünen.“ Das Gameplay wurde ja langsamer gemacht, also die bewegungen nehme ich ja mal an! Das heisst ja nicht das dann die High Flyer so träge rumlaufen wie ein Mark…

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    Aristix - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich mache mir da auch keine gedanken das es langsamer sein soll, wirkt realistischer und ja ich stimme da den jenigen zu was die light heavyweights angeht, da sollte es schon ein wenig schneller zur sache gehen! Aber warten wir doch erstmal ab bis wir Videos sehen!

  • jetzt würde mich ja mal ein Video von einem Entrance sehr freuen! ^^:t-up: