Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 245.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bester Torwart der Welt?

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sabalama: „ Alleine wegen das Ding was er gegen Robben gehalten hat, darf er sich jetzt 4 Jahre bester Torwart der Welt nennen.“ Welches Ding, was er gegen Robben gehalten hat?

  • Bester Torwart der Welt?

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Man muss natürlich auch noch Torwärte wie Lew Jaschin,Sepp Maier und Bernd Franke(:cool::ugly:) nennen,wenn man über große Torhüter spricht.“ Wenn wir schon über Torwartlegenden sprechen dann aber bitte nicht Heiner Stuhlfauth vergessen! Heute würde ich auch sagen Neuer. Von den Inaktiven sollte man meiner Meinung nach auch Kahn nennen. Aus heutiger Sicht würde ich Kahn zwar als recht unvollständig ansehen, da er ja so ziemlich regelmäßig an jeder Flanke vorbeigesegelt…

  • Na das kam ja ganz überraschend Na ja, wenigstens hat nicht aweful Miz gewonnen, aber über die Art wie Cena (mal wieder) gewonnen könnte ich schon wieder nur kotzen.

  • Gott sei Dank, scheint der Mist mit Lawler und Cole jetzt endlich vorbei zu sein!

  • Na ja, wenigstens war es nicht wieder so ein ultravorhersehbarer RKO. Dann dürfte jetzt wohl Lawler vs Cole kommen. Ich glaub ich werd mir mal nen kleinen Snack genehmigen.

  • Na gut, dann werd ich doch mal sehen, dass ich es mir noch mal wo ansehen kann. Jetzt also schon WHC-Match. Na ja, ich fürchte ja, dass Orton es machen wird.

  • Na dann schein ich beim Sin Cara Match ja nicht so viel verpasst zu haben. Bei mir hatte sich nämlich grade erst mal der Stream verabschiedet.

  • Truth gewinnt also gegen Rey. Hätte ich nicht gedacht! Aber gar keine Musik, nach dem Sieg? Edit: Kanns sein, dass ich grad allein hier bin?

  • Osama bin Laden ist tot!

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Burton: „@Calaway65: Weshalb? Wie schon erwähnt, wer weiß was wirklich wahr ist? Wer weiß was Illusion ist? Wer weiß, ob das, was ein großer Teil für richtig hält (Wissenschaft..) nicht totaler Unsinn ist?“ Oh mein Gott, noch so einer! Weil's bewiesen ist vielleicht.

  • Osama bin Laden ist tot!

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Burton: „Auch gibt der Glaube vielen Menschen Kraft, etc.“ Das ist in meinen Augen eigentlich so ziemlich das Traurigste von Allem! Zu sehen, dass Leute ihre Kraft aus irgendwelchen Hanebüchenen Storys schöpfen müssen. Wieso können diese Leute keine Kraft aus reellen Dingen schöpfen? Zitat von MesCudi: „Es gibt nur einen Gott, egal welcher Religion man angehört...“ Hinduismus: mehrere Götter Buddismus: gar kein Gott Bin nun sicherlich nicht der Religionsexperte, aber so viel hab ich da…

  • Hatte ich doch schon geschrieben, dass es daran nicht liegen kann, da mir auch eine Story als beendet angezeigt wird, in der ich nicht eine Nebenaufgabe erledigt habe, genau so wie mir einige Storys nicht als beendet angezeigt werden, in denen ich alle Nebenaufgaben erledigt habe.

  • Was genau muss denn passieren, damit eine RTWM als erledigt gilt? Hab einige RTWMs schon mehrmals gespielt und sie werden immer noch nicht als "Beendet" angezeigt, wohingegen z.B. Christians Story schon nach einmal spielen beendet war. An den Herrausforderungen liegt es nicht. Von den beiden, die ich jetzt beendet habe, habe ich eine mit, eine ohne die Herausforderungen durchgespielt. Bei den nicht beendeten genau das gleiche. Manche mit, manche ohne Herausforderungen!

  • South Park Thread

    Calaway65 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Chris: „Das gemotze hier im Forum beweisst eindeutig, dass sie doch ins schwarze getroffen haben. Wie heisst es so schön "getroffene Hunde bellen" :-))“ Das Gemotze hier beweist einfach nur, dass die Folge scheiße war. Als ich von Ausgangssituation gelesen hatte, war ich erst schwer begeistert und hatte mich echt auf eine grandiose Folge gefreut, in der, besonders natürlich, Cartman einen geilen Spruch über die Deutschen nach dem andern raushaut. Stattdessen vergeht eine ganze Folge oh…

  • Ethik im Profisport

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    In meinen Augen ok.

  • Ethik im Profisport

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Also zu den ersten drei Punkten kann man nur sagen, dass, auch wenn viele Fußbalfans das gerne vergessen, Fußball einfach nur ein Geschäft ist wie jedes andere auch. Der Arbeitgeber der am besten bezahlt wird gewählt, so läuft das halt. Diese Spieler sind alles absolute Profis. Glaubt ernsthaft einer die interessieren irgenwelche albernen Fan-Fehden? Zum Thema Rumgeschwalbe: Liegt einfach in der "moderneren" Art des Fußballs, der ja immer mehr zu einer Mischung aus Basketball und Theater wird. E…

  • Was genau muss denn passieren, damit eine RTWM als erledigt gilt? Hab einige RTWMs schon mehrmals gespielt und sie werden immer noch nicht als "Beendet" angezeigt, wohingegen z.B. Christians Story schon nach einmal spielen beendet war. An den Herrausforderungen liegt es nicht. Von den beiden, die ich jetzt beendet habe, habe ich eine mit, eine ohne die Herausforderungen durchgespielt. Bei den nicht beendeten genau das gleiche. Manche mit, manche ohne Herausforderungen!

  • Dann will ich mal Revue passieren lassen: 1. Match: Ja, ganz nett. Nichts weltbewegendes, Randy sollte mal an seinem Selling arbeiten; man hat immer sofort gesehen, dass er wieder hochkommen wird, bevor der Ref überhaupt zu zählen angefangen hatte. Orton als Sieger hätte echt nicht sein müssen, aber wenigstens scheint diese (eigentlich völlig alberne) Fehde jetzt vorbei zu sein. 2. Match: Konnte, obwohl nur kurzer Lückenfüller schon recht gut unterhalten. Andere Stipulation wäre nett gewesen, ka…

  • Ja, The Miz konnte ich noch nie leiden. In meinen Augen hat man, von all den jungen, potenten Wrestlern, die man hatte mit Abstand den schlechtesten ausgewählt, um ihn zu Maineventer zu pushen. Ich habe The Miz bis heute noch nie ne anständige Leistung im Ring bringen sehen. Und von seinem Mic-Work will ich gar nicht erst anfangen. Da bringt ja selbst der Great Khali mehr rüber in Promos! Zumindest im Ring sehe ich R-Truth deutlich vor The Miz. Jetzt nach dem Turn bleibt erst mal abzuwarten, wie…

  • Was hast du gegen R-Truth? Der wahre Nichtskönner hat gerade erst den WWE-Titel verloren. Man hoffentlich bleibt der jetzt erst mal ganz lange weg aus dem Titelgeschehen. Die Morrison-R-Truth-Fehde hat in meinen Augen durchaus Potenzial, aber lieber erst mal abwarten, was die WWE wieder draus (nicht) macht.

  • Wow, das erste Mal, dass ich mich über einen Sieg von Cena freue! Hauptsache diese Bratwurst ist den Titel wieder los!