Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ähh... die Frage 2 ist natürlich extrem ungünstig für einen, der kein WWE guckt.^^ Ist jetzt hier zukünftige Mr. Money-in-the-Bank speziell an diesem PPV am Sonntag gemeint, oder einfach nur allgemein in der gesamte MitB-Historie?

  • Vendetta 110

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „Das ist die ewige Frage des FW :)“ Das sowieso, nur ist es so, dass Jane diesmal so rüberkommt wie man sonst nicht von sie kennt. Aber ich persönlich finde meine Arbeit diesmal sehr gut. Bin übrigens fertig.

  • Vendetta 110

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Im Moment habe ich echt eine kreative Phase. Allerdings weiß ich nicht, ob es anderen auch wirklich gefällt... was ich da so schreibe.

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Hatte ich gestern meinen TV nur zu leise oder war das Stadion bei Deutschland gegen Norwegen wirklich so leise wie beim Tennis? Ich mein, man kann ja von Frauenfußball halten was man möchte, aber ein bisschen Stimmung kann man doch machen. ^^ Bis auf wenige Momente war da ja Totenstille.“ Eigentlich nicht... ich habe sehr gut die Rufe von den Fans hören können. Haben meist bei Angriffe "Deutschland!" gerufen. Ebenso wenn die Norwegerinnen halbwegs versucht haben einen Angriff zu …

  • Ich habe ihn immer wieder bewundert, dass er selbst im hohen Alter die Rollen mühelos Leben einhauchen konnte - vor allem als Bösewicht.

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Wenn man nur das Video guckt und die ganze bekloppte Kommentare ignoriert, dann ist es wirklich lustig, dass nicht angepfiffen wurde.

  • Wow, ich habe so selten eine Runde erlebt, wo bei einer Frage wirklich ALLE einig sind. Messi ist aber auch eine lebende Fußballlegende.

  • 1. WG Hunger Games

    Belle de Ravin - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Und was passiert eigentlich dabei alles? Was kriegen wir da zu sehen? Wenn ich so richtig aufgefasst habe... geht es da um ein Ernährungsspiel, so wie Hungersnöte verhindern oder wie?

  • Zitat von D2K: „Nicht wirklich oder? War die erste Runde, wo ich relativ spontan alle 5 Sachen niederschreiben konnte :D“ Die Antworten runterzuleiern ist das Eine, aber zu erraten, was hier die Verrückten so denken, ist definitiv das Andere.

  • Boah, ey. Das ist verdammt schwer.

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Da hast du Recht. Mir ist schon doch öfter aufgefallen, dass die deutsche Verteidigung nicht so ganz omnipräsent war. Und die Ladies von Deutschland sind ganz gewiss keine Nulpen. Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, dass die deutsche Männer auch oft das Problem hatten, dass die Verteidigung einfach zu löchrig war und nur ein guter Torwart von gefährlichen Schüssen abwehren konnte. Übrigens haben deutsche Männer und Frauen einiges gemeinsam, was den Taktik anbelangt. Zum Beispiel die typisc…

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „Das Leute wie der Trainer von Elfenbeinküste für sowas Geld verdienen...“ Das ist eine ziemlich unqualifizierte Aussage. Deine Aussage könnte so ziemlich viele Trainer in Fußballnation Deutschland ebenso zutreffen. Elfenbeinküste macht zum ersten Mal im WM mit. Wenn also deren Trainer kein Geld geben würde, hätten sie keine Motivation. Elfenbeinküste muss wie viele andere Nationen deutlich weiterentwickeln und man kann nicht ernsthaft erwarten, dass sie in nur 4 Jahren eine e…

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Wie bereits in einem anderen Thread gesagt, fand ich etwas überraschend, dass die Deutschen die Elfenbeinküste so heftig weggeklatscht haben. Gut, von Elfenbeinküste kann man nicht ernsthaft viel erwarten, aber ich habe so eher auf 4-0 getippt. Momentan gibt es viel Kritik an die Erweiterung der Mannschaftsanzahl, weil dann auch - man muss einfach sagen - ziemlich unfähige Länder mitspielen. Allerdings kann ich den Kritik nicht nachvollziehen. Wie sonst soll man Frauen-WM für die "Neuen" attrakt…

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Irgendwie verfehlt ihr hier gerade alle das Thema des Threads oder?“ Naja, ich habe einfach auf den Threadtitel geguckt und bin einfach davon ausgegangen, dass es schon betrifft. Mir ist einfach nicht in den Sinn gekommen, den 1. Post zu lesen - weil aus meiner Sicht der Threadtitel eindeutig war. Vielleicht kann man das besser umformulieren, um Missverständnisse auszuräumen?

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Belle de Ravin - - Sport

    Beitrag

    Hach, herrlich wie deutsche Frauen diesen Amateurverein Elfenbeinküste gnadenlos niederwalzen. 10 zu 0 für zukünftiger Weltmeister. Die Afrikanerinnen sind aber auch irgendwie ziemlich ruppig.

  • Ist euch nicht aufgefallen, dass einer mit "Konsolenspiel" geantwortet hat? Ey, das IST verdorben!

  • Wieder eine sehr tolle Folge, weil die Segmente praktisch filmreif gewesen waren. Zuerst die ganze Chavo-Guerrero-Skits, göttlich! Dario Cueto wie immer ein herrlich anzusehender Arsch mit oscarreifen Grinsen. Bin jetzt mal wirklich gespannt auf den ganzen Kram mit Cliffhangers.^^ Mal ganz ehrlich: so langsam nervt es mit der hilflose Ivelisse. Das ist echt mal lange genug, die soll mal in ein paar Männerärsche treten. A propos, das Submission Match war nicht unbedingt der Burner, aber ich muss …

  • Vendetta 110

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Und ich so: "I have no idea what I'm doing..." Grad zur Hälfte fertig mit dem ersten Skit, für den Rest ist mein Kopf so leer wie Mondwüste.

  • Vendetta 110

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „Zwei Charaktere. Beide jeweils drei Skits.“ Achso. Ich habe nämlich so verstanden, dass pro Spieler (was auch so in jedem Vendetta-Card steht^^) nur 3 Skits haben darf.

  • Vendetta 110

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „2 von 6 Skits sind vorgeschrieben, 1 Skit ist ausgefüllt und 1 weiterer Vorschrieb ist beinahe fertig. Läuft. So rein zeitlich bin ich ziemlich zufrieden. Wenn man mir auf meine letzte PN noch mit der ein oder anderen Idee antwortet, kann ich den Dreierskit notfalls auch vorschreiben. Dann hab ich nämlich mehr Chance den Skit zu dominieren und meinen Sieg im Quest sicher zu stellen. :cool:“ Wie kannst du eigentlich 6 Skits haben, obwohl jedem Spieler nur drei gestattet …