Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-208 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die PCWA Arenen

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Macht ja auch irgendwie Sinn. Man sollte ja nicht einfach so aus jedem Match ein Hardcore-Match machen. Wenn ein Typ hardcore-mäßig haben will, muss er sozusagen die Herausforderung der LEDs meistern. Oder: Wenn ein Ref mal bisserl k.o. rumliegt, soll nicht jeder die Gelegenheit dazu haben, irgendetwas unter dem Ring zu holen. Wobei... er kann ja auch ganz simpel nen Stuhl von irgendwem sich schnappen... verdammt.^^ @Grizz: Schon richtig, aber es wirkt halt ziemlich komisch, wenn etwa 40 % der Z…

  • Die PCWA Arenen

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Dieser Arena hat aber einen sehr entscheidenden Fehler: Dieser Gerüst über dem Ring hängt vieeeeel zu tief. So können alle Leute auf den oberen Tribünen fast nichts sehen. Nachteilig...

  • Der Rostereintrag "Bleed" hat keine Verlinkung zur Biografie. Genauso wie praktisch alle Einträge im "Offizielle"-Bereich, wobei einige einfach nur mit dem Bild selbst verlinkt worden sind.

  • Man kann ja im Roster die Benutzernamen eintragen. Das ist insofern ziemlich sinnvoll, wenn man mit jemanden skitten will und einfach keine Ahnung (wie ich) hat, wem den Charakter gehört. Da kann man bequem den betreffenden User emailen.

  • Zitat von Robert Barker: „Ich fände es gut, wenn man auf der HP die E-Mail-Adressen der Spieler sehen könnte. Oder übersehe ich da was?“ Ich möchte nicht, dass meine Adresse einfach so der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Also nein danke.

  • PCWA Podcasts

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Besteht vielleicht eine Möglichkeit, das, was Jane McAvoy bzw. mich betreffen könnte, kurz zu notieren? Damit ich auch z. B. Kritik annehmen kann. Ich habe Hörschwierigkeiten, deswegen.

  • Die PCWA Arenen

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Arenaumgebung ist zwar schick (erinnert mich an eine Mischung aus NXT-Arena und Hammerstein Ballroom wegen Doppeltribünen), aber die Farben sind ein einziger Fail. Mit schrillen rot-weiße Farbe sieht es eher wie ein Kindershow mit Candy-Angebote aus. Die Arena braucht viel mehr Schwarz und deutlich weniger Licht außerhalb des Rings.

  • Vendetta 104

    Belle de Ravin - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi Guys, da ich ja ein paar Fragezeichen bezgl. Jiao Chengzho sehe, will ich hier mal aufklären. Ich habe Jiao Chengzho für eine unbestimmte Zeit bei Viddy abgemeldet (das hat aber gar nichts mit dem Umzug zu tun gehabt, die Abmeldung ist schon vorher geschehen). Entsprechend habe ich auch einen Abgang vorbereitet, weil ein stilles Verschwinden nicht wirklich mir liegt. Aber nur kurz darauf meldete Mad Dog völlig ahnungslos bei mir und wollte gerne ein Skit mit Jiao. Zunächst wollte ich das able…