Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (14.08.2005) TNAW Sacrifice

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Die Twist of Fate wird bei TNA halt als so eine Art Stunner verkauft außerdem bei der WWE Twist of Fate bleibt doch der Gegner auf dem Bauch liegen und dann könnte Jeff Hardy nicht seine Swanton Bomb direkt danach zeigen da der Gegner ja noch auf dem Bauch liegt und ihn umzudrehen könnte Jeff Hardy vielleicht upfucken deswegen geht man auf Nummer sicher das der Gegner auch gleich auf dem Rücken liegt für die Swanton Bomb. Zu Joe vs. Styles war echt genial war ja MOTM fand das Match sogar besser …

  • Auch ein neuer Wrestler von Velocity als Tag Team mit Nunzio FBI. image-proxy image-proxy Vito Credit:Captain CAWisma Typed up by:Mysterio *If blank it's default* H=Horizontal V=Vertical Body Toneing:11 (Body Parts) Face Skin - #13 Body Skin - #3 Skin Color - (-91,14) (6) Hair - #2 (,) () () Body Hair - #2 (-95,9) (0) (-100) Eyebrows - #124 (,) () Eyes - #7 (-96,23) (8) Lips - #8 (-97,-20) (-6) Teeth - #1 (,) () (Face Morphing) Head - (-70,25) (12) Eyebrows - (29,79) (-12) Eyes - (-29,11) (-100,…

  • Hier eine verbesserte Version, und Ken Anderson ist bei Velocity ;): Updated Brock Lesnar by WolfgangJT ** credit goes to Ceilican/MagicDave for most of the back tattoo (with some minor changes). image-proxy Help pics: image-proxy Name: Brock Lesnar Ring Name: The Next Big Thing Call Name: The Monster Classification: Super Heavyweight Gender: Male Match Tactics: Dirty Show: Smackdown Crowd Sign 1: WWE Crowd Sign 2: Tap Out! Logic 1: Grappler Logic 2: Brawler Move: Aggressive Irish Whip: Less Oft…

  • BROCK LESNAR (Tattoo XL edition) by Ceilican FACE image-proxy FIGURES image-proxy TATTOO GUIDE image-proxy BODY TONING (-100) BODY PARTS - FACE SKIN 1 -- BODY SKIN 2 --- SKIN COLOR (-92/9)(5) ---- HAIR 9 (-86/-1)(-3) ----- EYEBROWS 48 (-84/9)(-4) ------ EYES 1 (default) ------- LIPS 41 (default) FACE MORPHING - HEAD (4/-39)(-100) -- EYEBROWS (100/44)(-29) --- EYES (-19/-19)(-47/-100) ---- NOSE (59/49)(-67/62) ----- CHEEK (-78/100)(22/-100) ------ MOUTH (-40/37)(-17/-19) ------- JAW (20/-74)(31/2…

  • News vom 15. und 16. August 2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr geil das Kazarian wieder zurück kommt in der TNA und PWG wird man ihn viel besser einsetzen und er kann viel bessere Matches zeigen besonders bei dem neuen TNA Booking. Gestern erst PWG All Star Weekend gesehen mit der Verabschiedung von Frankie und heute ist er schon wieder da falls die News wirklich stimmen. TNA Ergebnisse sind gut aber wer hat den Bericht geschrieben kann diesen Bericht nicht auf bsww.de finden...

  • Neue Screenshots! 14.8

    Jeff Jarrett - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wahrscheinlich von Kenzo Suzuki.

  • News vom 12.-14.08.2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@13.08.2005 - 10:58:51 Matt Hardy besiegt Homicide [post=218510]Quoted post[/post] “ Nein!! Ich hasse Matt Hardy!!!! >:( Und James Gibson Champ obwohl er zur WWE wieder geht ? Matt Sydel Mitglied von Generation Next? Genial!!

  • Die Videos sind ok, aber der Sound bei den Submission Moves und Schlägen hört sich zu sehr nach einem UFC Game an. Und die ganzen Sequenzen im Match hintern nur das Gameplay für ein realistisches Wrestlingspiel deswegen werde ich kaum solche Backstage Bereiche spielen falls ich das Spiel mir jemals kaufen werde. Für WWE Fans natürlich toll die realistischen Entrance usw.

  • CAW-Request-Thread

    Jeff Jarrett - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Joe und CM Punk: indycaws.tk/ Fallen Angel: tunski.com/ChristopherDanielsDoRCAW.html William Regal gibts keine guten... Entrance hab ich nicht, hier gibts Movesets die sind aber manchmal nicht so gut: dormovesets.tk/

  • News vom 08. und 09. August 2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Seit gestern abend kann auf TNAWrestling.com über den nächsten Gegner von TNAW X-Division Champ Christopher Daniels abgestimmt werden. Daniels gewann den Titel am 13.3. diesen Jahres in einem Ultimate X Challenge Match, dessen weitere Teilnehmer Primetime, Ron Killings und AJ Styles waren, von eben diesem AJ Styles. Am letzten Wochenende kontaktierte Jeremy Borash einige Independent Wrestler, ob sie eventuell gegen den "Fallen Angel" antreten wollen. Es sieht so aus, als ob wirklich der …

  • News vom 08. und 09. August 2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Das könnte ein Traum Tag Team für SD werden falls Paul Birchall ein Tag Team Wrestler werden sollte. Hoffentlich ist er bald fest im SD Roster.

  • CAW-Request-Thread

    Jeff Jarrett - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    geocities.jp/sd_vs_raw/caw/kobashi.html oder den hier: KENTA KOBASHI Created by: Harmonic Generator Profile: Name: Kenta Kobashi Classification: Heavyweight Tactics: Clean Body Toning 51 Face Skin 1 OR 6 – whichever you feel looks best – I prefer 6 Body Skin 1 Skin Colour 3 (-89, 4, 7) Hair 39 (-87, -34, -100) Eyebrows 70 (-89, -100, 0) Eyes 1 (-96, -30, 27) *I have not included facial hair because there is nothing close enough in the game, but if you want you can use Facial Hair 50 (default) Li…

  • News vom 05.08.-07.08.2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „PWG "Zombies shouldn't run" 06. August 2005 Hollywood Los Feliz JCC in Los Angeles, California Zuschauer: ca. 300 Singles Match TJ Perkins besiegt Hardkore Kidd (w/El Jefe) Singles Match Rocky Romero besiegt Davey Richards Six Man Tag Team Match Ronin & The New SBS (Excalibur & Disco Machine) besiegen HookGun (Topgun Talwar & Hook Bomberry) & Mr. Excitment Singles Match Joey Ryan besiegt Claudio Castagnoli Singles Match "Fallen Angel" Christopher Daniels besiegt Chris Hero Singles Match …

  • Nein man braucht den Max Drive, welche Hacks ?

  • Ultra Violent?

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Sieht nach der Liga FMW aus bin mir aber nicht sicher den Clip kenn ich aber schon irgendwo her.

  • Hollywood Nova – Created by Dan Fookes, parts by Dawgwood Pictures at: image-proxy Help pics at: http://www.cheatsforplaystation2.com/sdvr/...d_nova_help.jpg Body Toning: 0 Body Parts: Body Skin 1 (-92,17,0) Face Skin 13 Face Morphing: Head (7,-13)(-31) Eyebrow (-61,-71)(-61) Eyes (-41,-2)(-37,-98) Nose (14,20)(-17,49) Cheek (0,3)(36,0) Mouth (5,100)(10,-55) Jaw (12,17)(23,5) Ear (47,18)(0,-15) Age (-68) Eyes 7 (-96,1,28) Eyebrow 68 (-89,50,-35) Lips 33 (-98,-10,-4) Teeth – Default Hair 61 (39,5…

  • Zitat: „Originally posted by Captain Charisma+05.08.2005 - 13:26:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Captain Charisma @ 05.08.2005 - 13:26:31)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@05.08.2005 - 13:20:09 <!--QuoteBegin-Jeff Jarrett“ Zitat: „@05.08.2005 - 13:15:42 [b]Sieht mir wie ein billiges Update aus das  nur neue sachen hat die in SD 6 schon hätten drin sein müssen aber ist ja noch eine Pre- Alpha, wenn das Game so bleibt hol ich mir lieber DOR 2. [post=215656]Quoted…

  • + 2 Leitern im Game + Backstage Area die hoffentlich zu 4. geht die aber nicht so gut wie in SD 5 ist + Gegner warten beim Entrance + neue Match Art die hoffentlich auch zu 4. geht - gleiches hektisches Gameplay was man schon in 5 SD Teilen sah - das der Wrestler sich so schnell erholen muss ist unrealistisch wird wahrscheinlich noch verbessert deshalb Pre-Alpha die Animation sieht aber schlecht aus da hätten sie bei KOC 2 mehr abgucken sollen - Grafik sieht mir irgendwie zu sehr angemalt Comic …

  • Fan DVD´s

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab diese hier: Best of CM Punk- Better Than You (DVD) Best of Homicide- MVP 2003 (DVD) Best of Jack Evans- Defying Gravity (DVD) TNA: Phenomenal: The Best of AJ Styles Double DVD Set Best of Bryan Danielson- World’s Finest (DVD) Super Dragon Evolution 3-4 (DVD) Werde mir wahrscheinlich noch die Samoa Joe Best of kaufen.

  • Ultra Violent?

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    http://www.smartmarkvideo.com/ccp5/cgi-bin...&pg=cat&ref=neo smartmarkvideo.co.uk/dvd/czw/czwdvd.htm Da kann man Tapes oder DVDs bestellen.