Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 195.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..hallo..

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    tectro über welches thema soll ich schreiben, kommt dann moin on oder späth abends heute: - liga modus mit matches -nur ein match normal -ein match mit speciallen regeln -ne housshow -oder was anderes ????????????:t-up: ????????

  • ...ne,..

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ähm freakzilla ich habe sie gelesen und als erster oder einer der erstemn schon bewertet musst einfach mal gucken ne..und kriege ich nen gegner..^^

  • suche..

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    balss mahoney and The rock suchen noch wer will??

  • ...

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    möchte auch mal was writen..bitte#

  • hi

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    sorry habs voll verpennt nen liga bericht zu schreiben allso wierd erst sonntags päth abends kommen oder erst motag,...sorry an alle denn kich das gesagt habe..z.zb tectro oder so-.-

  • so sm bewertung:

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    so jetzt kommt die smackdown bewertung: jo tolle smackdown show gut beschriebene matches und ne gute spannung aufgebaut... das mit finlay passt wie die faust aufs auge mit der shilage ... wwe match war auch gut habe es aber nur ein wennig überflogen wegen einem mittleren spannungs aufbau...main event wieder mal top und deswegen gibt es von mir 9,6 / 10 für diese show... mach so weiter nur das mit dem englisch sprachigem teil ist nicht so mein ding.-.:t-up:

  • so bewertungen:__

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Allso ich bewerte esrstmal die Raw show....smackdown kommt späther.-.: Ich fand sie gut aber nicht zu gut... das mit scotty und ricishi war tooll im gegesatz zur sache mit The Rock"rocky", Rhodes und Freakzilla...einfach nur dumm freak als champion zu ernenen schlechte entscheidung...und das mit dem finisher faker macht Rhodes nicht , glaub mir...aber gute entscheidung mit dem match fuer naeste woche,,gebe dir fuer die raw show heute 7.2/10, naja ging aber trotdem--.. Houshow bewertung: Tolle Ho…

  • lol, geil

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ole housshow von ECW , ganz besonders das mit dem bikini contest von barbara und so...war scchon geil..-.aber es gab auch nachteile das mit stevie Richard das er alle so einfach besonders Cactus Jack besiegte..naja..trotzdem gut(9/10) naja noch viel spass...heute:t-up:

  • da steht:

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    das ich meine das auch mal andre mein text bewerten sollen, nicht nur du...

  • hallo?

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    bits jetzt nochmal nen post und nicht nur lesen und dann gehen??:::danke vielmalls---

  • n3ee

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ne tectro der sandman war net dabei ich ahbe nur gemeint das michaels wie er in die halle zog(durchs puplikum)..naja wenn ich ehrlich sein soll würde ich mir ne 5/10 mit viel augen zwinkern geben allso war nicht so prickelnt aber habe ich auch in 15 minuten geschrieben.-.-:ja:

  • genau

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    aktivität ist jetzt langsam wieder drine in der liga ..na so langsam aufbauen schon gecheckt... @tectro7 : hab einen veröffentlicht guck da mal nach...

  • aber ist nur ein test der richtige kommt ungefär am sonntag: WWE Monday Night Raw Vom 22. Oktober 2007 Aus Italien , Rom Kommentatoren: Jim Ross & Jerry “The King“Lawler …. Main Event 9.Match WWE Championchip Hell in a Cell John Cena vs. Shawn Michaels Die Lichter an der Decke weisen auf den kommenden Hell in a Cell Match hin was nach dem nächsten Werbespot stattfinden wird. ..Werbung.. Nach der werbe- pause ist es ein hin und her ringen der Fans zwischen Cenas Einzug und Michaels Einzug mit dem…

  • jo

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ok ich write diese woche noch nen bericht, ich habe schon ne idee aber naja ok danke für den tipp....:t-up:

  • n3ee

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ich will keine eigenne liga öffnen(nicht jetzt=)aber ich würde gerne als writer z.b. bei euch oder in einer andren ligea anfangen(wenn ich es darf)!":ja:

  • aja ok

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ja ok aber ich meine einschwung brauchen wir mal hier drin wie z.ß das rätsel was ja jetzt leuft, schon spannend,und mehrere poster...also das finde ich nämlich net peinlich...viel spass noch wüerde zwar gerne mal was schreiben aber die chace krieg ich ja nicht...also lass ich es ...naja

  • hä?

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    wie 2 stunden liga?ich musste wegen euch liga schließen aber das ist eben so, nur ich und 2 andre posten sonst nur gms , voll peinlich...überlegt euch mal was""ist ja nur nen tipp"

  • alter was geht ab

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ey tut mir leid das zu sagen aber die liga ist immoment so gut wie tod, nur 2-3 beiträge pro tag und nichts passiert richtig...macht entweder voll die promo zu mitglieder sammlung oder 3 wrestler pro brand für jeden,, oder macht nen umfrage....meiner meinung geht das so net mehr weiter.-.-!:wall:

  • so ecw-bewertung:

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    allso ecw bewertung:_ allso ich fand die show für deine hätzereih(wie du sagst) ganz gut , das Segement war toll die Matches wundervoll ..Hast nur zweimal dbig daddy v als royal rumble teilnehmer getextet...obwohl es balls mahoney ist,,, nicht so gut fand ich das sich fast alle nach dem match mit shake -hands und freundlich verabschideten...aber due hast mein tag noch geretet nach dieser mislungenen raw show gebe ich dir frohem herzen 9/10... vielen dank fuer die schöne Ecw show:t-up:

  • raw bewertung

    legendkiller_cena_kamikaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Allso hier ist erstmal die Raw bewertung , ecw kommt späther oder moin: Ich fande diese heutige Raw show wenn ich erlich sein soll zum kotze. ,ich habe beim Segement noch freude gehabt wo ich aber gesehen habe(nicht nur weil es mein wrestler ist) das THe Rock verlor, und noch in so etwa ich shäze höchsten 1 min. war ich sehr entaüscht...auch das main event konnte nicht darüber hinweg trösten das die Raw Show zu kurz und zu unliebevoll gestalltet wurde... Es kann sein das du fuer das main event l…