Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Martin1506: „Luke und Butch haben sich vor lauter Angst vor den Natural Disasters im Ringboden versteckt. Über die Grafikfehler im Bereich Titelgürtel und Earthquakes Bauch spreche ich mal nicht. youtu.be/I0Y0ghJAKLc “ Den Fehler gab es leider letztes Jahr auch schon - wie fast jeden Bug (der so gemeldet wird), dass Sie das Jahr für Jahr nicht in den Griff bekommen. Die größten Probleme macht das Spiel, wenn mehrere Wrestler im Ring sind oder Waffen im Einsatz sind. Teilweise verschmel…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kann es sein, dass die KI ab einem bestimmten Zeitpunkt im Match alles kontert? Die Balance habe ich bei der KI "Reversal" auf 4-6 gestellt (Schwierigkeit NORMAL).

  • WWE 2K17 - die Features

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    WOW die Feature-Liste = GENIAL! Backstage-Brawl ist zurück - DER HAMMER!

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    ... wie jedes Jahr leider diverse Bugs wie man liest, aber dafür gibt es ja Patches nur die nehmen einem leider auch Speicherplatz weg.

  • Alles zum Roster!

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die harte Zeit ist vorbei und ich habe durchgehalten ohne mir etwas vom Spiel vorher angeschaut zu haben - hat sich gelohnt. Der Roster gefällt mir richtig gut. Das erste Match werde ich mit Nakamura machen - wenn ich mir das NXT-Pack geladen habe.

  • Alles zum Roster!

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    Oh mir war nicht bewusst, dass ich für eine Aussage von einigen angegriffen werde, aber nichts für ungut. Ich spiele die Serie auch schon seit Beginn an und hatte immer Spaß mit dem Game. Ich will mir dieses mal halt die Vorfreude aufrecht erhalten. Ich wünsche allen viel Spaß am Roster Reveal und hoffe auf einen guten ausgeglichenen Roster mit dem alle zufrieden sind!!

  • Alles zum Roster!

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich werde mir dieses Jahr kein Roster Reavel etc. ansehen, da ich mir die Spannung bis zum Release aufrecht erhalten möchte. Ich hoffe ich kann das durchziehen.

  • WWE 2K17 NXT Edition [Collectors Edition]

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    Über Balor als DLC wurde nichts erwähnt. Es muss sich ja keiner kaufen und man kann 2k für den Preis keinen Vorwurf machen. Die Kosten für die Lizenzen etc. müssen gedeckt werden und ich denke, dass sich das Game nicht wie z.B. Fifa 17 (nicht mein Fall) verkauft. Sonst haben wir alle 4-5 Jahre einen anderen Publisher.

  • WWE 2K17 NXT Edition [Collectors Edition]

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die Edition hat was, habe ich mir über Gamestop vorbestellt - kann mich dann immer noch anders entscheiden.

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wurden die Tag Team Entrances z.B. bei der Wyatt Family gefixt? Gibt es jetzt eine Sieges-Animation mit den Titeln nach einem Titel-Match?

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    6 Man Battle Royal. Dort habe ich allesamt Wrestler mit einem selbst erstellten Attire verwendet, dann läuft das ganze nur noch in Zeitlupe ab (einfach furchtbar). Die Superstar-Kleidung wurde wohl nur bei Tyler Breeze gefixt, da die Jacke nicht mehr mit den Haaren verschmilzt. Auf der einen Seite macht das Game mächtig Fun, dann bringt es einen wieder zur Weißglut (diese Bugs sind langsam unerträglich).

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „@FCDaum ich kam noch nicht dazu...aber jetzt muss ich nochmal nachhaken. Meinst du allgemeine Tag Team Match titelanmimationen oder welche nach einem Gewinn der Tag Team Titel? Ich hab vorhins ein Tag Team Match gehabt wo die titelträger antraten. Ich schau mir das nämlich sonst gleich nochmal im Video an. “ Hallo BamBam! Normal Tag Team Titel Match, danach gab es leider keine Sieges-Animation mit dem Titelgürtel - weder bei den Champions, noch wenn man die Champions be…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die erstellten CAWS + Kleidung bleiben nach dem Update erhalten, oder? Sind die Slots bei den Downloads jetzt ersichtlich?

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gibt es jetzt die Titel-Animation bei den Tag-Team Matches?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann es sein, dass der CPU Gegner bei einem Ladder Match nicht versucht jemandem von der Leiter zu holen? Ich konnte in einem Titel-Match mit Cena den Gürtel in aller Seelenruhe abhängen. Kane trat nur in die Luft ...

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    PS4 Nach einem Tag-Team-Titel-Match (Normal Tag) gibt es nach einem Sieg keine Sieges-Animation mit den Champion-Gürteln! Inwieweit das auch die anderen Tag-Team-Matcharten betrifft werde ich später prüfen. So langsam fülle ich mich etwas verarscht. Es gibt Leute die zwischen € 50,00 und € 80,00 für ein solches Produkt bezahlen und für mich ist das langsam unverständlich und nicht mehr nachvollziehbar.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    PS4 So, da ist er wieder der bekannte Fehlercode. Beim erstellen von Layla (Kleidung) wollte ich das Armband auf der rechten Seite verändern und Absturz. Ich habe mir jetzt schon 86 Outfits erstellt, sollte 2K nach den Patches wieder auf die Idee kommen, dass man das Game de-installieren und anschließend neu installieren sollte, dann würde ich etwas säuerlich. Dieser Fehler kommt NUR bei den WWE 2K spielen auf, sonst habe ich diesen bei keinem anderen Game. Ist jemanden bekannt, ob ich mir eine …

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    PS4 - DX Entrance v. HBK funktioniert nicht bzw. es wird nur das Video gespielt. Hatte ein Extrem-Rules-Match zwischen Henry und Sheamus - diverse male ging die eingesetzte Waffe durch den Körper von Sheamus. Füße/Stiefel verschwinden ab und an im Tisch. OMG durch den Ansager-Tisch - Henry blieb bei der Aktion stehen. Wollte Sheamus diverse mal mit der X-Taste greifen, dabei trat Henry erstmal in leere und packte erst nach eine Verzögerung zu. HIAC-Match Wyatt gg. Batista dabei hat Batista den S…

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    WWE 2k16 macht Gameplay technisch eine Menge richtig, aber ab und an reagiert die Steuerung etwas schwammig bzw. es gibt Aussetzer, aber das kommt nicht in jedem Match vor. Das Submission System funktioniert mit etwas Übung einwandfrei. Der Umfang ist für mich vollkommen ausreichend. Sobald mehr als 2 Wrestler im Ring stehen hat das Game immer noch einige Probleme bzw. Fatal-4-Way oder 6-Mann-Battle-Royal sind manchmal eine Qual und der Rumble ist mal wieder eine absolute Katastrophe. Die Commun…

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K16

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Mpbsm51MRgw Hier ist ein Beispiel von vielen, dass die CPU während einem Submission-Match irgendwann eine Waffe unter dem Ring vorholt und es zu einer Disqualifikation kommt.