Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 882.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Pelo@10.01.2004 - 22:14:47 a Perfect Circle - The Noose “ wow, deine begründung... genial...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    Gary Jules - Mad World Das ist am Soundtrack zum Film "Donnie Darko". Ein sehr guter Film. Ich musste das Ende zweimal anschauen, ob den Film richtig zu verstehen. Wobei, den kann man nicht richtig verstehen. Es gibt soviele Wege die man sich denken kann, was das Ende zu bedeuten hat... And I find it kind of funny I find it kind of sad The dreams in which I’m dying Are the best I’ve ever had I find it hard to tell you I find it hard to take When people run in circles It’s a very very Mad world M…

  • Ebay

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    boah, hab schon arschviel bei ebay gekauft/verkauft... aber was mit wrestling zu tun hatte... hmmm... - "Stone Cold: Uncensored" DVD - schwarzes WWF T-Shirt - weißes WWE T-Shirt mehr eigentlich nicht...

  • Nero Cover Designer V2.0 © 2001

  • Zitat: „Originally posted by spielejunkie@10.01.2004 - 10:01:34 Ein sehr gutes Programm ist "Die große CD Druckerei" von DATA BECKER. “ Naja, gibt ja auch kleine Freeware Programme die was nützen ich hab Nero5 (weil Nero6 scheiße is :zunge:), und da kann man keine DVD Covers im Cover Designer machen

  • Hi Leute... N Kumpel von mir hatte Geburtstag und da haben wir ein bisschen mit der Videokamera gefilmt. Dann haben wir es am PC und als .mpeg umgewandelt, dass wir es als VCD brennen können. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen, möchte ich jetzt noch ein schönes DVD Cover machen. Kennt ihr irgendwelche Programme? Es reicht schon, wenn man nur Text schreiben kann... sollte halt einfach die Vorlage von nem komplett weißen Cover sein mit Front, Back & Side, in die man dann was reinschreiben kan…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    Oomph! - Augen Auf Das Lied... ist rockig... cool... einfach genial... Das hör ich heute schon den ganzen Tag durch! Diese Mischung aus Rock und Kinderspiel... einfach genial!

  • das mit Kevin Nash find ich sehr schade... aber naja, is WWE selber schuld...

  • Mein ultimatives Forum

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    verboten, verboten, nänänänänäänän... ich hab halt die werbung in der signatur

  • Hol dir halt kostenlose "Probe"-Monate von AOL so wie Tom und ich das machen. Das erste mal offiziell mit deinem Namen anmelde. Beim nächsten mal einen Freund darum bitten, ob er sich für dich anmelden könnte. Ok, dann müsstest du alle 2 Monate dich neu anmelden, aber ich kann damit leben. Besser als immer zu zahlen!

  • für rapid brauchste kein programm sondern einfach erfahrung um html bereich... aber bei rapid kann man nicht viel verändern...

  • Mögliche Royal Rumble Gewinner

    thejackass - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@08.01.2004 - 18:29:46 Sowas wäre der WWE glatt zu zutrauen. Es heißt ja "both feet must tuch the floor". “ ihr spinnt doch... ich bin auch dafür, dass es Cena, Benoit oder Kane oder so schafft... die, die es halt verdient haben...

  • So, die Firma hatte ja jetzt Ferien und haben dann endlich heute mit mir telefoniert. Die haben mir ebenfalls geraten, mal meinen Arbeitsspeicher darin zu testen. Und wenns daran liegt, dann den vom PC zurück schicken, und ich bekomm nen neuen. Weil das sind selbst neue Modelle wo sie nur antesten konnten ob sie funtkionieren. Naja, muss ich mal ausprobieren.

  • Danke liebe Telekom. Ihr habt es wiedermal geschafft, dass die ISDN User die kein DSL haben können euch noch mehr hassen! Vom Mars bis zur Erde... über Millionen und aber Millionen von Kilometern kann wegen einer einzig kleinen Antenne Videomaterial übertragen werden. Aber von der DSL Hauptstelle die 6km weit weg ist, schaffen die das nicht... Jaja... FUCK OFF TELEKOM!

  • Busengröße...

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    einfach so, dass sie perfekt zur frau passen allerdings sollte man schon erkennen, dass es ne frau ist

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    so... gestern um 23:15 ins bett... dann um 2:30 mal 15min wach gewesen und jetzt durchgehend wach seit 3:45 ... hab heut gar ned gut schlafen können :/ naja, frisch geduscht gehts dann in gut 45min ab zum bus und dann heißts wieder Hello School!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    jo, weil das einfach zuviel aufwand wäre und es für die meisten ein satz tut! South Park - Blame Canada Hab mir heute wieder den Film angesehen. Wirklich cool das Lied. War ja auch für den Oscar nominiert!

  • yeah man... c00le leute 8)

  • stimmt... ne diva wär mal ne abwechslung ^^

  • Textadventures...

    thejackass - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    bevor ich mir ne .exe datei runterlad stell lieber erst mal nen screenshot online