Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shinsuke Nakamura Asuka The Revival (c) Austin Aries Bobby Roode Ember Moon Zusatzfragen: - JA - Ember Moon vs. Billie Kay - Einen - Pinfall - JA

  • Roman Reigns Rusev The Miz John Cena, Enzo Amore & Big Cass The Wyatt Family Sasha Banks & ??? Sami Zayn Becky Lynch Zusatzfragen: - Dean Ambrose - Submission - Nein - Helluva Kick - Bayley

  • Roman Reigns The New Day Rusev Kevin Owens John Cena Natalya & Becky Lynch Baron Corbin Apollo Crews Zusatzfragen: - JA - Dana Brooke - Big E - Nein - Spear

  • Allgemeine Diskussionen

    vinh97 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll das WWE 2K17 Videospiel laut aktuellen Planungen am Dienstag, den 25. Oktober 2016 in den USA veröffentlicht werden. Glaub International wird dies am Freitag, den 28. Oktober erscheinen. ^^

  • Roman Reigns Charlotte(c) Kevin Owens The New Day(c) Kalisto(c) Dean Ambrose Baron Corbin Zusatzfragen: - End of Days - Ja - Pinfall - Cesaro - Ja

  • Roman Reigns Charlotte Cesaro Enzo Amore & Colin Cassady Kevin Owens Dean Ambrose Baron Corbin Kalisto(c) Zusatzfragen: - Shane McMahon RAW und Stephanie McMahon SmackDown - Salida del Sol - Ja - Nein - 1

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    vinh97 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Ich werde das Network wohl nie bekommen. -.- Ich hab sogar jetzt 10€ Guthaben auf dem Paypal Konto mit der Hoffnung die ich hatte, dass die Meldung "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen." weg geht, aber nichts. Ich kann in meinem PP-Konto nicht mal mein Bankkonto entfernen, da ich dann nur die Meldung bekomme, dass noch eine Transaktion offen ist. Ich könnte so kotzen. Die sollen einfach eine Sofortüberweisung anbieten un fertig. “ Hmm…

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    vinh97 - - Wrestling

    Beitrag

    So hab nun auch das WWE Network und dies hat funktioniert mit den PayPal Guthaben ^^

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    vinh97 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von HeisenJinzo: „Imer wenn ich auf PayPal die Zahlung abschließen will bekomme ich die meldung: "Sie haben dieses Bankkonto bereits ihrem Paypal Konto hinzugefügt" Hilfe ??? “ Habe vorhin mit dem Support von PayPal telefoniert und sie haben zu mir gesagt, dass ich für die nächsten drei Einkäufe nur mit dem PayPal Guthaben zahlen kann und danach wird dann das Lastschriftverfahren freigeschaltet. Habe also auf mein Konto 30 Euro überwiesen, denn dies reicht ja für's erste. ^^

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    vinh97 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Da will Paypal, dass ich mein PP-Account mit nem bankkonto verbinde obwohl ich das schon ewig hab. -.- Ich frag mich echt, wieso ich das ab & an mal habe, dass ich ein Bankkonto verbinden soll. Wenn ich mein Konto angebe erscheint ja nur "Sie haben dieses Konto bereits verbunden" Könnte da echt kotzen dass es an so was scheitert. “ So ein Problem hab ich leider auch :/

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    vinh97 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von One: „Zitat von vinh97: „Ich weiß nicht, ob dies bei euch auch so war, aber wenn ich mit PayPal bezahlen will, kommt da "Zahlungsquelle hinzufügen", obwohl ich schon eine hinterlegt habe und bestätigt habt. Wenn ich meine IBAN eingebe, kommt "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Wisst ihr, was ich da machen kann? “ Hast du ein neues PayPal-Konto? Falls ja, wurde es bereits verifiziert? “ Ich mein Konto im November 2015 gemacht und habe auch das Konto best…

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    vinh97 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob dies bei euch auch so war, aber wenn ich mit PayPal bezahlen will, kommt da "Zahlungsquelle hinzufügen", obwohl ich schon eine hinterlegt habe und bestätigt habt. Wenn ich meine IBAN eingebe, kommt "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Wisst ihr, was ich da machen kann?

  • Sheamus The Usos Kevin Owens Alberto Del Rio Paige The Wyatt Family Zusatzfragen: - Jop - Pop-up Powerbomb - Jey Uso - Bray Wyatt & Braun Strowman - 2

  • Roman Reigns Dean Ambrose Paige The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) Tyler Breeze Zusatzfragen: - Roman Reigns - Bray Wyatt & Braun Strowan - Bray Wyatt - Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze - PTO

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    vinh97 - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Deutschland hat nun offiziell das WWE Network für Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein bestätigt.

  • Seth Rollins ??? Kevin Owens The Dudley Boyz Charlotte The Undertaker Bray Wyatt Dolph Ziggler, Cesaro & Neville Zusatzfragen: - Tyler Breeze - Sheamus - JA - Pedigree - Roman Reigns vs. Bray Wyatt

  • Seth Rollins John Cena Kevin Owens The Dudley Boyz Charlotte Bray Wyatt & Luke Harper & Braun Strowman Dolph Ziggler Neville & The Lucha Dragons Zusatzfragen: - Beim Einzug als Überraschung - Neville & The Lucha Dragons vs. Stardust & The Ascension - Kofi Kingston - 4 - The New Day vs. The Dudley Boyz (WWE Tag Team Championship)

  • WWE 2K16 Roster

    vinh97 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Braucht man nicht, da IGN jeden Montag ein Teil vom Roster veröffentlicht

  • John Cena The Undertaker Ryback The Lucha Dragons Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) Roman Reigns & Dean Ambrose Neville & Stephen Amell Dolph Ziggler Randy Orton Cesaro Tombstone Piledriver Pinfall Amell Team Bella The Miz

  • Der allgemeine Medienthread

    vinh97 - - WWE 2K16

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=SUaZ2_lYplY WWE 2K16 Kalisto Entrance bei IGN