Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-363 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    mmm79 - - WWE '12

    Beitrag

    meine tag-teams: .) brothers of destruction (undertaker & kane) .) demolition (ax & smash) .) road warriors (hawk & animal) .) air boom (bourne & kingston) .) legacy (rhodes & dibiase) .) the new nexus (otunga & mcgillicutty) .) team e&c (edge & christian) .) awesome truth (the miz & r-truth) .) the united kingdom (sheamus & mcintyre) .) the united kingdom (regal & barrett) .) los guerreros (eddie & chavo) .) the corre (slater & gabriel) .) ziggswagg (ziggler & swagger) .) los máscaras (mysterio…

  • ich habe meine xbox360 nicht am i-net angeschlossen, somit kann ich logischerweise keine dlc´s und caw´s downloaden... meine frage wäre, ist es möglich, dlc´s und caw´s anderweitig zu erhalten (sprich, wenn jemand welche hat, einfach per usb-stick auf meine übertragen)?

  • Der Thread zum Universe Mode

    mmm79 - - WWE '12

    Beitrag

    hi leute, bin ganz frisch hier und will mal ein "hallo" durch die runde werfen, seid mir gegrüßt hätte auch gleich 3 fragen zum "um": welche möglichkeiten gibt es fehden gegen andere wrestler zu starten? od. gibts nur die eine möglichkeit indem man sich in matches einmischt und dann eben den einen, den anderen od. beide wrestler kalt stellt!? wie viele saisonen geht der "um"? kann man den neu beginnen? habe zur zeit den "classic ic-titel" bei smackdown und würde den "classic ic-titel" gerne durc…