Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 469.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woow Endlich sind sie da Khali sieht ja richtig super aus und der Chop is cool , nur den Hangman Chokeslam , den er im Finish Vid zeigt , stell ich ihm als Finisher ein. Undertaker: Der Entrance is die Wucht , der Blitz hört sich so geil an und die Last ride is garnich in der Finisher Perspektive abgelaufen , der Tombstone schon;z Naja sieht alles geil aus Achja: Warum zum Teufel hat Kennedy nen Chokeslam drin (den Sidtown) , der wird gleich rausgemacht. mfg

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hi Leute HC:A bissle zu schnell Swifty: Cool , mal was anderes , mit effekten kannst du schon ganz gut umgehn Animal: Wunderherrrlich , einfach schön anzusehn Edgefan:Kannst du doch besser , mehr frames , (PS: Ich dachte du machst kein Pivot mehr?) Mal wieder was neues: image-proxy Nach ner Zeit (also im Flug) , hatte ich ein paar Probs mit den Ropes. Und danke an Storn für BG (den ich etwas geändert hab) und ein paar Sticks mfg

  • Xbox 360

    Undershow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Kommentar zu den Dharma Skins war jetz etwas egoistisch:lol: Die Lost Skins sind halt schlicht und edel. Frage:Wo kann man solche ausgefallen , bzw diesen Schwarzen Lost Skin kaufen? Müsste aber ein dtl. Shop sein , trau dem rest nich^^ mfg

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Undershow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich find das Rumble System OK Weil in HCtP zb. da hat man einen Whip-in gemachacht und man is nachgelaufen und hat nen Schlag (bzw Clothesline usw..) gemacht und dann is der Gegner rausgeflogen , mit Glück noch im Ring geblieben. Ich fands bei Wrestlemania 21 cool , das war so ne art Submission Anzeige , wenn man dann das Rote Ende erreichte , flog der Gegner über Seil , fänd ich cool so. mfg

  • Eure Desktops

    Undershow - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Hab hier seit wochen schon den Hintergrunf , find ihn relativ schlicht , was mir gefällt. image-proxy mfg

  • Zitat von Undershow: „Ich hätt mal eine Frage an die die die Demo besitzen. wenn man die Steuerung auf C(oder halt auf die alte ) umstellt. Is dann bei der 360 B das grappling und A schlagen , kann man das mir bitte erläuter. Danke mfg“ Ich glaube das die Frage versunken ist , bitte kann sie jemand beantworten , danke:)

  • Meine zurzeit -Call of Duty Finest Hour: Expansion Pack: Kurzum , eine schwere aber echt geile Erweiterung -Raw2: Diese Spiel habe ich geliebt und bis Mitte 2005!!! mit viel fun gezockt , war auch mein erstes XBox Spiel , damals waren es noch geile zeiten....aufjedenfall gebe ich dem Game noch nen "Run" um die alte Xbox noch die Ehre zu geben:) Denn bald wird die 360 ans Stromnetz angeschlossen- Sonst gibts nix mehr , außer vllt Spider Solitär:D

  • Zitat von BDS: „Wer sagt,dass der "Angle Lock 2" noch im Game ist? Wie jedes Jahr hat Yukes gute Moves rausgeschmissen.Erinnern wir uns an den guten Tombstone oder zwei gute Chokeslams etc...;)“ Ohhjaa die geile Chokeslams aus HCTP Solche geilen teile werden einfach reusgeschmissen , was ich nich verstehe. Ich wünsch mir mehr Chokeslam , dieser Ultimate Control reicht mir net mfg

  • Das finde ich aber nich weitgehend schlimm , sind halt mal Grenzen da. Aber sonst unterscheiden sie sich nich (vom Roster , Season , GM , allles dabei)

  • Xbox 360

    Undershow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss gestehen das der schwarze Skin mit weißem Dharma Logo mir sehr zusagt. Ich find die Skins vom ganzen her nich so sehr mit "Effekten" überlagert. Einfach ein schlichtes Dharma Logo. Gibts da nen deutschen Fachhandel für?

  • Ne^^ In seinem Text behandelte er die Grafik. Zu deiner Frage: Die Ps2 und 360 Version sind Inhaltlich das selbe Es gibt also nur Grafikunterschiede

  • Xbox 360

    Undershow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Lost fans aufgepasst!! Wer die 2te Staffel kennt , kennt bestimmt die Dharma Initiative , aber wer denkt , was willst , hier gehts um die 360!? Aufgepasst: 360 weiß: decalgirl.com/browse.cfm/4,4239.htm Controller weiß: decalgirl.com/browse.cfm/4,4440.htm 360 schwarz: decalgirl.com/browse.cfm/4,4240.htm Controller: decalgirl.com/browse.cfm/4,4441.htm Ich finde , die Skins sehen Genial aus:eek: mfg

  • Nuja der linke is ja der echte , ne;) Find sch´ o´mac is gut gelungen. mfg

  • Ich hätt mal eine Frage an die die die Demo besitzen. wenn man die Steuerung auf C(oder halt auf die alte ) umstellt. Is dann bei der 360 B das grappling und A schlagen , kann man das mir bitte erläuter. Danke mfg

  • Cool Fragen: 1.werden wir einmal wieder einen Story Modus ala Smackdwon2 oder HCtP spielen dürfen? 2. Sind via XBox Live oder Playstation Online (oder wie das da heißt) bald Wrestler Updates möglich?

  • Pivot Battle: Stebbo vs. HC

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Du musst es als gif abspeichern wenn du speicherst dann gehts du auf den Pfeil und dann suchst du dir das ".gif" aus

  • Pivot Battle: Stebbo vs. HC

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Finde Stebbos Anis besser , weil -sie mir flüssiger vorkommt -und der Impact sehr gut gemcht ist Bei Hc gehts mir etwas zu schnell VOTE:Stebbo

  • Eure letzte Anschaffung?

    Undershow - - Freies Forum

    Beitrag

    Dankeschön:) Heut hat auch noch ´n älterer aus der Feuerwehr die weisheitszähne rausgkriegt , bin dann auch gleich in Stimmung gekommen. Splinter Cell hat ich heut auch schon in den Händen , was ich mich jetz frage. Ich kenn die Vorgeschichte net , nur immer ein bissle bei Kumpel gezockt. Frage: Isses jetz Ausschlaggebend , wenn man die Story nich kennt. Oder sollte ich das nachzocken , oder kann man das irgendwie als Chronik nachlesen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Undershow - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute hab ich mit meinem Dad die X-Box 360 gekauft image-proxy Auspacken werd ich sie in einer Woche^^ , aus dem Grund , da ich in einer Woche 2 Weisheitszähne entfernt bekommen und da darf ich dann Weihnachten vorziehn...naja , hab scho a bissl schiss^^:nervös: Aber der Gedanke an die 360 und an das kommende Smackdown vs Raw, heben die Stimmun:)

  • Wrestling-Verband verklagt THQ!

    Undershow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich denke das das ganze als ne Art "Werbekampagne" ist.^^ Erst gibbts wieder trouble wie jedes Jahr ^^ und dann is dann wieder Frieden. Ich denke das es einfach für WWE eine prima Werbeplatform ist , da auch vielen Non- wrestlingfans mal ein Wrestlinggame von THq in die Hände fällt und das auch Spaß macht, ähnlich wie bei Tekken^^ Ich denke das Yukes nen Prima Job macht , natürlich gibbts mängel , aber dieses Jahr is es doch sehr gut , allen Anschein nach. Nur das man diese Jahr keine(bzw wenig)…