Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    In nem anderen Board wurde ein Artikel von High Spots gepostet. Es ging um ein Shoot Interview mit Tony Atlas. Er hat wohl Paul Heyman davor gerettet von ein paar typen aus einem Fenster gesschmissen zu werden. Paul Heyman hatte auch eine Gimmick Idee und wollte ihn in der ECW haben, hat sich aber nie mehr gemeldet. Das hat Tony Atlas wohl angepisst. Jedenfalls steht das in dem Artikel.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe mir gerade im Simulator EWR mit dem letztem RaveX Update was es gab eine ECW gebaut. Dazu musste ich die Hate relationships mit Paul E. und Leuten wie Mike Awesome ändern. Und da sehe ich das Paul Heyman eine Dislike Relationship mit Tony Atlas hat. Wieso? Warum können sie sich nicht leiden? Die beiden hatten doch eher weniger miiteinander zu tun, oder?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Gab es schonmal TV Tapings von der WWE in Deutschland?“ Die WWE/F hat keine wirklich komplette Show getapped. Aber die WCW hat doch mal nen PPV (war es ein PPV?) in "good old germany" veranstalltet. Das war 1997. Der hieß glaube ich Takeover.

  • Bam Bam Bigelow ist tot!

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Hab die Nachricht eben durch das schauen vim Royal Rumble erfahren. Schade, hab ihn früher in der WWF gemocht. Kenn man schon die genaue Todesursache?“ Noch nicht. Man kann aber von einer Herzattacke ausgehen. Bigelow war nicht dafür bekannt gesund zu leben (siehe die sache mit seinem Restaurant).

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Danke! Aber ne ganz andere Frage: Was machen Dink the Clown, The Executioner von WrestleMania I, Butch Reed und King Haku heute?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Ich frage nochmal: War es Absicht das beim Royal Rumble 1996 im Free 5 All Match Yokozuna V.S. Steve Austin das oberste Ringseil gerissen ist, als Yoko seine Banzai Drop gezeigt hat? Oder war das geplant?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Big Show: „Mal Ne Frage zum SummerSlam 96 War es geplant das beim Free 4 All Match Steve Austin V.S. Yokozuna das Oberste Ringseil reißt als Yoko seinen Banzai Drop zeigen wollte? Und war es geplant das Beim Boiler Room Brawl die Kammera eine störung hatte?“ Ich habe irgendwo gelesen das Teile des Boilerroom Brawl schon vorher aufgenommen wurden. War das vieleicht eine Ideee wie man den Übergang zwischen getapptem und richtigem Match zu hinzubekommen?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Mal eine Frage: Lohnt es sich den Royal Rumble 1997 zu kaufen?“ Ich habe das noch net gesehen, aber von der Card hört es sich ganz gut and. Bis auf das Faarooq/Johnson Match ist auch keins unter 10 Minuten. Ich würde aber eventuell warten bis die WWF das mit dem 98 RR als Tagged Classic rausbringen, wenn sie das nicht schon getan haben.

  • Kann das jemand mal irgendwo hochladen? Die Download Links bei der Website von dem Game gehen nicht.

  • Ich habe UFC Throwdown. Ich finde es nicht ganz so spektakulär, da es auch schwierig ist Grapples auszuführen und so. Aber für Freunde vin MMA und der UFC ist das bestimmt ganz witzig. Du steigst halt mit UFC Stars in diesen 8-Ecken Käfig und prügelst deinen gegner so lange bis er KO ist (Die Energie Leiste Lehr). Diese lät sich aber wieder auf.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Vince wollte einfach nicht das das passiert, was mit Alundra und dem Women's Titel passierte. Alundra ist 1995 plötzlich zur WCW gewechselt und hat bei Nitro live den WWF Women's Titel in den Müll geworfen. Vince McMahon war sich nicht sicher ob Bret das auch machen würde. Ausserdem wollte er die WWF in eine neue Richtung (Stichwort "Attitude") leite. Da hat Bret wohl nach seiner meinung nicht ganz reingepasst. Edit: Mist, zu langsam!

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Mal Ne Frage zum SummerSlam 96 War es geplant das beim Free 4 All Match Steve Austin V.S. Yokozuna das Oberste Ringseil reißt als Yoko seinen Banzai Drop zeigen wollte? Und war es geplant das Beim Boiler Room Brawl die Kammera eine störung hatte?

  • Bam Bam Bigelow ist tot!

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist hart... Habe Bam Bam gerne gesehen. Neben Vader einer der besten "Big Mans" in diesem Sport. Ich mochte ihn. Wenn ich mich an seine ECW Klassiker erinnere gengen Taz... R.I.P. "Beast from the East" Scott "Bam Bam" Bigelow Es ist schon schade wie viele Superstars er nicht mehr leben... John "Earthquake" Tenta, Johnny Grunge, Eddie Guerrero, Chris Candido, Big Bossman, Hercules, Crash Holly, Hawk, Anthony "Pitbull #2" Durante, Elizabeth, Curt "Mr. Perfect" Hennig, Rocco Rock, Davey Boy Smi…

  • Handy Klingelton Fragen

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So würde ich es ja gerne machen, aber leider Hat mein Handy viel zu wenig Speicherplatz! Da passt das net drauf! Verdammt!

  • Handy Klingelton Fragen

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1. Was für ein Datein Format haben Real Klingeltöne? 2. Gibt es ein Programm mit dem man mp3 in solche Datein umwandeln kann? Danke!

  • Träume

    The Big Show - - Freies Forum

    Beitrag

    Immer wenn ich Träume falle ich irgendwo runter und wache dann auf. Crap! Aber es ist immer so! Mal fall ich aus nem Fenster, mal ist es ne Treppe, mal ist es ein Turm...

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „ EDIT: Seh hier grad bei Goldberg - Megadeth - Crush´em?? Hab ich da was verpasst? wann hatte er das den? Der hatte doch immer diese Hymne?“ Die WCW versuchte Goldberg mal Heel turnen zu lassen, aber das floppte. Ich glaube seit dem hat er dieses Theme benutzt.

  • Story Mode Thread

    The Big Show - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was mich beim letzten Story Mode genervt hat, war das man nach wenn man den RR verloren hat, nochmal von neuem anfangen musste. Und es ist Arsch schwer den Royal Rumble, geschweige den das 6 Man Battle Royal zu gewinnen. Ich drücke mit nen Wolf und binnen weniger Sekunden war ich weg! Und Steve Richards hat gewonnen! Dann ne ECW Storyline. Was auch Cool wäre wen man die CAW's in die Saison einbinden könnte, wie bei HCTP! Da konnte man wählen welcher CAW bei des Saison dabei ist, und welcher nich…

  • Au ja, ich mus evilkiller zustimmen. Besonders bei SvR 06. HAbe mich mit nem Raven CAW durch die Season geskippt und alles gewonnen. Bin beim Royal Rumble. Skippe und wieder gewonnen. Dann kommt dieser McMahon spaten raus und dsgt das gemogelt wurde und es gibt ein 6 MAn Battle Royal. Ich werde von Steven Richards übers Top Rope befördert, hämmere auf die Buttons und es dauert keine 5 Sekunden und ich bin raus! Und bei den CPU gegnern dauert das ne halbe ewigkeit. Da hab ich den Controller gegen…

  • Ich habe schon die ganze Zeit gegoogelt und yahoot aber nix gefunden. Die wollen alle Geld haben. Und wenn es mal Free ist ist es eine Test Version.