Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und pes5 :D, ne aber mal im erst fahrenheit macht wirklich sehr viel spass, nur leider ist die demo so extrem kurz , kann schon gar nicht mehr warten auf sept.

  • IGN Media Diskutierthread

    Disturbed - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Auch wenn ich Gene Schnizel nicht abkann ist er in DoR2 richtig gut gelungen +entrance +aussehen +Ring announcer

  • IGN Media Diskutierthread

    Disturbed - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Dupree entrance ist ganz gut, bloss er geht etwas zu steif, aber sonst top! Hassan wird bestimmt nicht gestichen, dann müssten ja auch suzuki und maven gestrichen werden. Dann wäre das Roster viel zu klein

  • Fifa 2006

    Disturbed - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der wichtigste Aspekt bei PES 4 ist das Gameplay, denn es gibt so viele möglichkeiten um Tore zuschiesen. Es ist wirklich Realismus pur, ich habe immer noch nicht einmal geschaft nen Fallrückzieher zumachen. Habe insgesamt 2 Fallrückzieher bei pes4 gesehen. Nicht so wie bei Fifa wo jeder angriff mit nen Fallrückzieher/Seitfallzeiher abgeschlossen wird. Außerdem ist die KI der Hammer, wenn man zsbp 1:0 führt auf 5* gegen den CPU, dann wechselt der CPU ein Offensiven Spieler rein, für einen Defens…

  • Bayern München - Bor. M'gladbach 2:1 1. FC Köln - FSV Mainz 05 2:0 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1:2 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 3:1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1 Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3:0 Hannover 96 - Hertha BSC 1:2 FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:1 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:1

  • Herzlichen Glückwunsch The One

    Disturbed - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo ich wünsch dir auch alles gute nachträglich. Gefeiert haste ja schon ^^

  • IGN Media Diskutierthread

    Disturbed - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    heftig!!! einfach nur heftig SCSA, Hulk Hogan , Bret Hart, The Rock und Mankind das ist einfach zu heftig für mich, wie geil ist den das Besonders SCSA und Hogan freuen mich. Dieses Jahr ist das Roster wirklich um längen besser, was das spiel nochmal ein Tick besser macht.

  • Also ich habe ne ATi Radeon x800 xt 256 mb und zocke jedes spiel auf hohen details. Hier mal meine restliche Hardware: CPU AMD Athlon 64 3500+,@ 2200MHz RAM Infineon 1024 DDR ram @ 400Mhz Grafikkarte ATi Radeon x800xt 256mb @ Sapphire Atlantis Soundkarte AC 97 onboard Festplatte(n) Western Digital 160 GB Motherboard MSI K8T Neo2 FIR Monitor MBO e-tron 17 zoll Betriebssystem WIN XP SP1 NEC DVD RW 16 fach, Lite ON DVD Laufwerk 48fach Maus Logitech MX 500 Tastatur Logitech Kopfhörer Plantronics Aud…

  • Lieblingsverein

    Disturbed - - Sport

    Beitrag

    Für mich gibt es nur einen Verein, 1.FC Köln, bin fan seit 1989.

  • IGN Media Diskutierthread

    Disturbed - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Sehe ich komplett anders, finde das DoR genauso, wenn nicht sogar noch langsamer läuft als SvR. Und zu den Pics, es könnte auch der gleiche Big Boot sein, bloss das Hassan in ausweicht und somit eine andere Animation erscheint. Hassan Duckt sich ja beim Big Boot.

  • IGN Media Diskutierthread

    Disturbed - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich finde die Haare bei CCC, Eugene und OJ sehr gelungen. Irgendwie gefallen mir bis jetzt alle wrestler vom aussehn. Bin mal gespannt wie Paul London aussieht

  • IGN Media Diskutierthread

    Disturbed - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    @thema sehr schöne pics, macht aufjedenfall lust auf mehr. =) Zitat: „Würd ich so nicht sagen. Das mit dem Spielerischen ist absolut Geschmackssache! Mir persönlich hat schon immer das Gasmeplay der Nintendo Wrestlinggames um Längen besser gefallen als die PS2 Titel. Vor allem die Tatsache, dass man auf dem Cube Moves unterbrechen kann bring in Multiplayerpartien viel mehr Pepp. Der große Vorteil der PS2 Titel liegt meiner Meinung nach in der besseren Ausstattung (Matcharten, 6 Mann im Ring etc.…

  • Zitat: „Die News hören sich nett an. Geil werden garantiert die Matrix Effekte, da freu ich mich darauf. Vor allem bin ich aber darauf gespannt, was sie letztendlich an den Leitermatches verbessert haben. “ Vielleicht haben Sie ja das Ladder match, so wie in DoR übernomme. Wo man erstens, langsam die leiter hoch klettern kann. Zweites 4 leitern gibt so kann man, den einen von der anderen leiter runter spearen. Und die Animation von Cage match, sieht auch aus wie in DoR wo man den gegner fest häl…

  • Ich bin ja auch von Ps2 auf GC umgestiegen und ich finde DoR ziemlich besser als SvR hier mal die Gründe DoR spielt sich taktischer ( beine anschlagen, man fängt an zu hoppeln, moment shift) In DoR kann man auf den Apron sich frei bewegen (suplex nach draussen etc) Alle match arten finde ich besser wie in SvR, zbsp. TLC match es gibt in Dor nicht nur eine leiter, man kann bis zu 4 leiter aufstellen, ausserdem kann man jeden move, aber wirklich jeden move durch den Tisch machen. VOn double team m…

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Disturbed - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier ist mein trainingsplan, schauts euch an :)

  • so meine aktuelle liste 1. Resident Evil 4 (GC) 2. Tales of Symphonia (GC) 3. Resident Evil 1 Remake (GC)

  • Confederations Cup

    Disturbed - - Sport

    Beitrag

    Yup, war ein super spiel und poldi hat wieder getroffen. *freu.* Und ab ende July, gibt es die neuen FC trikots im shop zukaufen. *woohoo* Eerstmal eins kaufen

  • DOR2

    Disturbed - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Und das ist auch gut so, denn die Voice Over würde den Story Mode nur Linear machen und somit den Story mode sehr schädigen. Ok mit VO hört sich besser an, siehe WM21 für xbox, aber für mich muss es nicht sein. Ich wünsche mir einfach nen Story Mode, wo man sich soviel wie möglich entscheiden kann.

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Disturbed - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „hoffentlich gibt es wie in WM21 3 Blutstufen,denn beiden Mods von CrazyChris sieht das voll geil aus wenn Kurt Angle auch Blut am Brustkorb hat“ Davon darfst du zu 99% ausgehen, da ja auch in DoR2 die 3 blutstufen enthalten sind. Und zum Roster, ich denke mal auch das es sich kaum von DoR2 unterscheiden wird.

  • huhu dann meld ich mich auch mal wieder hier ^^^ ich weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde, ist ne ts2 aufnahme von eine cheater diskution Aber derbe also unbedingt anhören