Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann soll THQ einfach mehr Original Custom Musik zur Verfügung stellen, kann ja nicht so schwer sein. So könnte man sich Bsp. die Hardy Boys erstellen und einfach Custom Musik 024 zu den Hardy zuteilen.

  • Spiel wird in Bochum Ruhrpark bei Media Markt verkauft

  • Sony PlayStation 4

    Disturbed - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Krass...wusste ich gar nicht das die Ps4 solch einer fehler hat!!

  • doub X doub happy birthday

  • Mordecai

    Disturbed - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube sein finisher ist der outsiders edge, den Scott hall immer gezeigt hat. face 8/10 Attire 10/10 körper 8/10 overall 8.5/10 ist nen ganz guter caw

  • ... Des Jahres

    Disturbed - - Wrestling

    Beitrag

    1.Wrestling Promotion des Jahres wXw 2.Wrestler des Jahres Super Dragon 3.Newcomer des Jahres Tommy End 4.Comeback des Jahres Mike Quackenbush 5.Match des Jahres Super Dragon vs Steve Douglas 60 Minute Iron Man Match 6.Tag Team bzw. Stable des Jahres High Class Club 7.PPV des Jahres wXw Doubleshot II Day1&2

  • Jack Evans SvR2006

    Disturbed - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Name By: CameronHero Pics i31.photobucket.com/albums/c395/cameronhero/Jack3-000.jpg i31.photobucket.com/albums/c395/cameronhero/Jack4-000.jpg i31.photobucket.com/albums/c395/cameronhero/Jack5-000.jpg i31.photobucket.com/albums/c395/cameronhero/Jack6-000.jpg i31.photobucket.com/albums/c395/cameronhero/Jack7-000.jpg i31.photobucket.com/albums/c395/cameronhero/jack1-000.jpg [Profile] Name: Jack Evans HUD: Jack Evans Nick Name: Nick Name Placement: Announcer Introduction: Evan Hometown: Washington G…

  • Chris Hero SvR2006

    Disturbed - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    credit: brainded braindedcreations.com/gaming/sd06/hero1.bmp braindedcreations.com/gaming/sd06/hero2.bmp braindedcreations.com/gaming/sd06/hero3.bmp braindedcreations.com/gaming/sd06/hero4.bmp braindedcreations.com/gaming/sd06/hero5.bmp braindedcreations.com/gaming/sd06/herovssuperhero.mpg Name – Chris Hero HUD Name – Chris Hero Nick Name - Default Nick Name Placement- None Anouncer Introduction – The Hero Hometown - Parts Unkown Weight class - 240 Match Tactic - Fight Clean Show - Smackdown! Vo…

  • AJ Stiles (imo der beste)

    Disturbed - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    finde den auch etwas besser, als der von monkeyx Face 10/10 attire 9/10 finde rot doof, auch wenn es gut aussieht. Ich glaub, ich lasse mein weisses Attire körper 10/10 Overall 10/10

  • oh man...ich kann, es kaum noch abwarten. Ich finde auch gut das stevie dabei ist. Karten sind so gut wie gekauft

  • PC aufrüsten! Wie

    Disturbed - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hier ist auch noch nen shop kmelektronik.de/main_site/

  • Petey Williams CAW SvR06

    Disturbed - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hast du auch das help pic benutzt @ Illmatic img505.imageshack.us/img505/4808/peteybeard5yd.jpg

  • Petey Williams CAW SvR06

    Disturbed - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Petey Williams by NWOutsider Pics: image-proxy This is his Genesis attire, I did this before the blur hack came out, but even then, I'm not sure I'd be able to put anything on him, unless I take off the entrance jersey and can minimize the layers for facial hair. Anyways, here you go after all that wait. [Profile] Name: Petey Williams HUD: Williams Nick Name: Default Nick Name Placement: None Announcer Introduction: William Hometown: I put Calgary, Canada Gender: Male Weight Class: Cruiserweight…

  • [2006] Fragen & Antworten

    Disturbed - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Doch eigentlich müsste das klappen. Ich habe auch 4 waffen kaputt gemacht und habe die challenge geschafft.

  • Ich bin eigentlich mit SvR2006 zufrieden, aber ein paar dinge sollten noch ausgebessert werden. Das wären: Die KI besser machen, zbsp bei Leiter matches das der CPU nicht andauerd auf der Leitern steigt. Dann sollten sie auch das Spiel etwas realistischer machen. Wenn man zbsp: vom Turnbuckle springt und man verfehlt den Gegner, das man dann auch etwas liegen bleibt und nicht sofort wieder aufsteht. Außerdem sollten Sie viele alte moves Neuanimieren. Boston crap, Kane`s Chokslam usw Eventuell so…

  • wie immer werde ich auch diesmal dabei sein

  • werde 100% dabei sein, sowas lasse ich mir nicht entgehen

  • Eddie Guerrero verstorben

    Disturbed - - Wrestling

    Beitrag

    RIP eddy. Ich habe die nachricht während der wXw veranstaltung mitbekommen, und ich war sehr schokiert. Eddy war einer der wenigen die mir, in der wwe wichtig waren. Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, das es kein "Latino Heat" mehr geben soll... und das macht mich schon sehr traurig

  • Bin gerade Heim gekommen. Und ich bin TOTAL überweltigt. Sehr geile show besonders das Iron Man Match es wird ganz klar MOTY. Ich muss Stevie mal meinen Respekt zollen, was er geleistet hat ist wirklich Bombe freu mich schon auf morgen.

  • Wie alt seid ihr?

    Disturbed - - Freies Forum

    Beitrag

    bin bj 82, also 23...