Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollte die Alpha Server-Testphase heute nicht auch für die PS3 starten ? Bin wie folgt vorgegangen: PlaystationNetwork---Konto-Verwaltung---Code einlösen Habe dort dann den dafür bestimmten Code eingegeben, jedoch ohne Erfolg. Schlussfolgere mal daraus, dass der Server noch nicht hochgefahren wurde. Hat es denn schon jemand anderes von Euch getestet ?

  • Hallo, erstmal schönen Dank an die Jungs für diesen inhaltsreichen tollen Bericht zu UFC Undisputed 3. Dieser hat mein Kaufargument nun nochmal drastisch in die Höhe katapultiert Ich werde mir aller Voraussicht nach, aber die Ösi-Version zulegen bei der Grotte. Die kostet dort blank(ohne Dlc's) insgesamt rund 56€. Bei Amazon zahle ich rund 70€ mit Pre Order-Bonus. Also ich persönlich spare lieber die 14€ Aufschlag. Finde ich nämlich ganz schön happig den Aufwand an Mehrkosten, nur für vier Fight…

  • Langsam habe ich die Faxen echt dicke. Ich spiele unwahrscheinlich gerne Steelcage. Jeder kann sich bestimmt an den Bug vom Vorjahr erinnern, wenn der Gegner die Käfigwand hochkletterte, und man mit der Greiftaste ihn wieder auf den "Boden der Realität" ziehen wollte, blieb einem dies verwährt. Statt den Gegner zu erklimmen, greift man immer wieder nur in die Luft, und der Gegner kann ungestört dem Käfig entkommen. Wie oben erwähnt gab es das Handicap im Vorjahr auch schon, allerdings tritt es i…

  • Achievements und Trophies

    FIR3WORM - - WWE '12

    Beitrag

    ^^ Es müssen noch net mal 5 unterschiedliche Gamer sein, für diesen Erfolg. Hatte es heute mal mit jemanden aus meiner Fl versucht. Er hatte immer wiederholt den gleichen Fini von mir, den ich zuvor hochgeladen hatte, gedownloadet. Also mit ein bisschen Glück bei dem Server, sollte der Erfolg dann in ein paar Minuten erledigt sein. Somit habe ich jetzt meine 1000 Gamerscore voll, und kann mich ausgiebiger der Rangliste widmen

  • Achievements und Trophies

    FIR3WORM - - WWE '12

    Beitrag

    Habe vorhin grad die Trophäe mit den 44 Finis in der Free Brawl geschafft. Ihr solltet wirklich das Video was im Netz ist, als Hilfestellung nutzen. Es bringt euch definitiv an's Ziel. Hatte es mal zuvor, ein-bis zweimal auf eigene Faust versucht, mit dem Endresultat Fehlanzeige . Ich habe jetzt 48 von 49 Erfolgen. Mir fehlt jetzt nur noch der, wo mindestens 5 Leutz was von mir downloaden müssen. Aus diesem Grund wäre ich dankbar, wenn mich einige von hier, dabei unterstützen könnten. Revanchier…

  • Achievements und Trophies

    FIR3WORM - - WWE '12

    Beitrag

    ^^ Vielen Dank @FreshRaven. . .werde ich so dann mal ausprobieren

  • Achievements und Trophies

    FIR3WORM - - WWE '12

    Beitrag

    Hallo @All, habe ein Problem bei dem Erfolg im Weltmodus, bei dem Halten von fünf verschiedenen Titeln. Mir fehlt eigentlich nur noch einer, den World-Heavy Weight-, den Intercontinental-, den WWE- und den United-Champion Titel habe ich schon. Sorry, aber die Tipps weiter oben, helfen mir diesbezüglich gar net weiter. Auch ein Tag Team-Titel brachte bei mir den lang ersehnten Erfolg nicht. Auch kann ich zwar einen anderen Brand anlegen, dort die ganzen neuen Titel vergeben und die, die ich berei…